"Hey, Kim Jeongguk. Ich bin hier um dir mit meiner wunderschönen Ausstrahlung deinen Tag zu verschönern und dir natürlich Gesellschaft zu leisten, während alle anderen ein richtiges Leben führen und nicht wie du, auf der Couch liegen und Family Guy schauen", begrüßt mich Hoseok und strahlt heller als die Sonne.
Ohne auf meine Antwort zu warten, schiebt er mich zur Seite und stolziert fröhlich in mein Haus und zieht sich pfeifend die Schuhe aus.
"Es ist neun Uhr morgens, Hobi Hyung. Was machst du hier?", frage ich ihn und folge ihm schlendernd ins Wohnzimmer.
Dort schmeißt er sich wie ein fauler Sack auf den Platz, auf dem ich schon die ganze Zeit gelegen habe und schnappt sich meine Bettdecke, um sich zuzudecken. Entrüstet bleibe ich vor ihm stehen und trauere der schönen Zeit alleine nach. Niemand ist gerade Zuhause und Taehyung hat einen Termin beim Zahnarzt, weil er gestern Abend fürchterliche Zahnschmerzen hatte.
"Andere Menschen sind schon um sieben Uhr auf den Beinen, Häschen", meint er nur und grinst mich blöd an.
"Warum bist du dann nicht in der Schule?", möchte ich wissen und setze mich auf einen Sessel.
"Es könnte sein, dass ich mich nicht mehr in die Schule traue, weil ich eventuell ein Date mit Yumi hatte und es komplett versaut habe, nachdem ich ihr aus Versehen die Tür vor der Nase zu geschlagen habe, als sie mich küssen wollte", gibt er leise von sich und kneift seine Augen zusammen.
"Das hast du nicht wirklich gemacht, Hyung. Bist du eigentlich auf den Kopf gefallen?", sage ich entgeistert und massiere mein Nasenbein.
Wegen seiner Dummheit bekomme ich Kopfschmerzen. Da hat er schon die Chance ihr Herz für sich zu gewinnen und baut auf einmal nur noch Scheiße.
"Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los gewesen ist! Ich war plötzlich total nervös und wusste nicht, was ich tun soll", seufzt er und dreht sich zu mir um.
"Hast du dich wenigstens bei ihr gemeldet, wenn du sie schon gekorbt hast?", murmle ich schlapp und will eigentlich nur schlafen.
Hoseok wendet seinen Blick ab und mustert plötzlich unsere Einrichtung total interessiert, als wäre er zum ersten Mal in seinem Leben hier. Mein Mund klappt vor Fassungslosigkeit auf und ich nehme mir ein Kissen zur Hand, welches auf dem Boden herumliegt, um ihn damit zu schlagen.
"Gratulation, du dummes Arschloch! Jetzt will sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben!", rufe ich und kann nicht glauben, dass er sich nicht mal bei ihr gemeldet hat.
"Ich will mich persönlich bei ihr entschuldigen, du scheiß Missgeburt, und hör auf mich mit diesem blöden Kissen zu verprügeln!", meckert er mich an und reißt mir das Kissen aus den Händen und schmeißt es mit voller Wucht gegen den Kopf.
Er fängt an zu lachen, als er meinen verdutzten Blick sieht und klatscht sich in die Hände. Ich kneife die Augen zusammen und schleudere ihm das Kissen zurück in sein Gesicht. Hobi hört schlagartig auf zu lachen und springt mit einem Ruck auf, damit er mit Anlauf auf mich drauf schmeißen kann. Ich stöhne vor Schmerzen auf und schlage ihm fest gegen den Rücken, da er mit seinem Knie auf meinen Oberschenkel geknallt ist. Dabei hat er sich wohl selbst weh getan, weil er von mir runterkullert und sich jammernd das Knie hält.
"Argh, dein knochiges Bein hat meine Kniescheibe zerfetzt! Ich werde niemals wieder laufen können, du Gestell einer Giraffe. Oh, es tut soooo weeeehhh. Du musst mir einen Kakao bringen, sonst überlebe ich diese Schmerzen nicht", überdramatisiert er seine Lage und wälzt sich auf dem Boden herum.
"Halt die Klappe, du Spasti. Du bist doch so dumm gewesen und hast dich auf mich drauf geschmissen!", lache ich und stumpfe leicht mit meinem Fuß gegen seine Schulter.
"Iiiihhh, du ekelhafter Bastard! Du hast nicht mal Socken an und berührst mich mit deinem ekligen Fuß! Willst du mich zum Kotzen bringen oder was?", gibt er im schrillen Ton von sich und rollt wie eine Sushirolle mehrere Meter von mir weg.
Ich bekomme einen Lachanfall und klatsche wie ein verreckende Seerobbe auf meine Oberschenkel. Hoseok sieht mich angeekelt und feindselig an, während er mit seinen Zeigefingern ein Kreuz bildet.
"Weiche von mir, du hässlicher Hasendämon! Ich habe keine Karotten für dich!", ruft er vollkommen ernst und bringt mich noch mehr zum Lachen, sodass ich fast anfange vor Lachen zu heulen.
"Halt die Fresse, du dummes Nuttengestell. Ich krieg keine Luft", presse ich lachend heraus und wische mir die Lachtränen aus den Augen.
"Och, ich weiß, dass mein Aussehen einfach atemberaubend ist", sagt er total stolz und fängt an sich 'sexy' auf dem Boden zu räkeln.
Still schauen wir uns für wenige Sekunden an und lachen gleichzeitig wie verrückte Hühner los. Diesmal beruhigen wir uns überhaupt nicht mehr und zappeln wie Zitteraale herum. Hoseok bringt nicht mal mehr einen Ton über die Lippen und läuft rot an.
"Ich kann nicht mehr!", schreie ich und halte mir meinen schmerzenden Bauch.
"Diesmal krieg ich keine Luft", kommt es nur erstickt aus ihm und versucht nach Luft zu holen.
Nach mehreren Minuten haben wir uns einigermaßen beruhigt und ringen nach Sauerstoff. Hobi setzt sich aufrecht auf den Boden und wischt sich genauso wie ich die Tränen aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...