Kapitel 37

9K 616 323
                                    

Jeongguks Sicht:

Angepisst schaue aus dem Fenster in unserer Küche und beobachte Taehyung und seine Eltern dabei, wie sie Ahris Familie begrüßen. Natürlich muss Sora, seine Cousine, Taehyung extra lange umarmen. Dieser Penner strahlt auch noch über das ganze Gesicht. Ich schnalze genervt mit der Zunge und bemerke dann, dass meine Mutter sich zu mir gesellt hat und die Familie ebenfalls gifitg ansieht.

"Meine Güte, ich hasse diesen Kerl, seine Frau und seine Tochter", murrt sie und verschränkt abgeneigt die Arme vor der Brust.

Meine Mutter hasst den großen Bruder von Ahri Noona, weil er Ahri Noona alles verboten und nicht akzeptiert hat, dass sie mit Jonghyun Hyung zusammen ist und ihn heiraten wollte. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass er Jonghyun mal verprügelt hat und Ahri Zuhause eingesperrt. Das soll echt heftig gewesen sein und meine Mutter hat ihn schon immer gehasst, schon seit dem sie in die Grundschule ging und sich mit Ahri Noona angefreundet hat.

"Ich fühle mit dir", gebe ich zurück und bemerke wie mein Herz etwas schmerzt, als Taehyung Sora so liebevoll anlächelt und ihr sanft über den Kopf streichelt.

Ich presse meine Zunge in meine Wange und wende meinen Blick ab. Gott, ich kann mir das nicht ansehen. Anscheinend findet meine Mutter die Szene auch nicht so toll und gibt Kotzgeräusche von sich.

"Dieses Mädchen ist so eine Schlampe. Die macht sich einfach an ihren Cousin ran, hat die das so nötig oder was?", fragt meine Mutter sich selbst und schüttelt den Kopf.

"Ach, beobachtet ihr gerade, wie unsere Freunde von den Dämonen in Personen geklaut werden? Die drei Tage werden wir nichts von denen hören, glaubt mir. Also kommt endlich von diesem Fenster weg", sagt mein Vater seufzend, als er sich hinter uns stellt und sie nun ebenfalls beobachtet.

Jonghyun und Ahris Bruder geben sich einfach nur die Hand und tauschen paar Worte aus. Als der Bruder nicht hinsieht, wischt sich Jonghyun die Hand an der Hose ab und wir drei fangen an zu lachen. Was ein Vogel!

"Los, kommt jetzt. Es ist komisch, wenn die uns hier am Fenster sehen!", fordert uns mein Vater nach paar Sekunden auf und zieht uns beide weg vom Fenster.

"Ich gehe in mein Zimmer", sage ich ihnen und meine Eltern nicken das nur ab.

Als ich in meinem Zimmer bin, schaue ich mich etwas um und seufze dann laut auf. Was soll ich die drei Tage machen? Auf jeden Fall werde ich nichts mit Taehyung und Sora etwas machen, sonst steche ich dieser Schlampe vor Eifersucht noch ein Auge aus. Ich koche jetzt schon vor Eifersucht, nur weil sie bei ihm sein kann und ihn immer umarmen kann, wann sie will und es nervt mich, dass ich das nicht tun darf.

Frustriert lasse ich mich auf mein Bett fallen und drücke mir mein Kissen ins Gesicht. Musste dieser Kerl ausgerechnet mein Herz für sich gewinnen? Das ist so unfair! Mein Gedanken drehen sich nur um ihn und er denkt sicherlich keine Minute an mich. Ich bemerke, wie meine Unterlippe anfängt zu beben und meine Augen anfangen zu brennen. Ist das jetzt dein verdammter Ernst, Körper? Das ist kein Grund, um zu heulen. Hör sofort auf! Mir laufen dann einfach die Tränen aus den Augen und ich wische sie energisch weg. Ich will doch gar nicht weinen!

Zu meinem Glück klingelt mein Handy und ich schmeiße das Kissen, was ich in der Hand gehalten habe, durch das Zimmer und schnappe mir mein Handy von meinem Nachttisch. Hobi ruft an. Ich atme kurz durch und räuspere mich, bevor ich dran gehe.

"Ja?", spreche ich in den Hörer und wische mir die Tränen weg.

"Was auch immer du auch tust, hör sofort auf! Ich hol dich gleich ab und wir gehen zu KFC!", ruft er fröhlich in den Hörer und ich höre im Hintergrund Autos an ihm vorbei fahren.

"Warum willst du mit mir zum KFC? Hast du nicht heute Morgen gesagt, dass du heute einfach nur schlafen willst?", frage ich verwirrt nach.

"Ja, schon.. Aber dann habe ich Taehyungs Snapchat Story gesehen und muss meinem kleinen besten Freund namens Kookie ablenken, damit du angelenkt bist!", antwortet er und ich muss sofort breit grinsend.

"Ey, Hobi Hyung, du bist der Beste!", lache ich und höre wie mein Hyung auflacht.

"Ich weiß, ich weiß! Ich bin in fünf Minuten da, also zieh dich an", meint er und legt auf.

Glücklich springe ich auf und freue mich tierisch darauf etwas mit Hobi zu unternehmen. Wir haben das schon lange nicht mehr gemacht!

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt