Wir gucken seit zwei Stunden etliche Videos, die mein Vater aufgenommen hat und heulen manchmal vor Lachen. Wir waren schon als kleine Kinder eine Herausforderung für unsere Eltern.
"Eomma! Taehyung hat mich von der Schaukel geschubst! ", weinte mein fünf jähriges Ich und hatte Sand im Gesicht, während Taehyung neben mir stand und sauer auf den Boden schaute.
Meine Mutter kniete sich sofort zu mir hin und wischte mir den Sand aus dem Gesicht.
"Wieso hast du denn das gemacht, Taehyung? ", fragte sie ihn entsetzt und er sieht sie grimmig an.
"Jeongguk war schon voll lange auf der Schaukel! Ich wollte auch mal! ", verteidigte er sich und fing nun auch an zu heulen.
Meine Mutter sah verzweifelt zu Ahri, die ebenfalls hilflos neben ihr stand, während wir beide um die Wette schluchzten. Dagegen lachte meine Vater nur und filmte Jonghyun, der sich ebenfalls den Arsch ab lachte und auf den Tisch schlug.
"Jongdae! Mach sofort die Kamera aus! Wieso lacht ihr überhaupt? ", rief Ahri entsetzt.
"Appa und Jongdae Hyung haben gesagt, ich soll Jeongguk schubsen, wenn er mir die Schaukel nicht abgibt ", weinte Taehyung und verriet die Beiden.
Abrupt hörten die beiden Väter auf zu lachen und ihre Frauen drehten sich ruckartig zu ihnen um. In der nächsten Sekunde wird das Bild dann schwarz und ich fange an laut an zu lachen.
"Oh mein Gott! Daran kann ich mich noch so gut erinnern! Unsere Mütter haben die dann so angeschrien, weil sie früher uns immer auf einander gehetzt haben!", ruft Taehyung breit lächelnd und schüttelt bei dem Gedanken den Kopf.
"Ja! Weißt du noch, als ich dir eiskalt auf die Nase geboxt habe, weil dein Vater uns Kämpfen lassen hatte und mein Vater von hinten rum gebrüllt hatte, dass ich auf die Nase schlagen sollte, da ich kleiner als du war?", frage ich ihn aufgeregt und schlage auf seinen Oberschenkel.
"Natürlich, weiß ich das noch! Ich hab so geheult! Du hast nicht mal gezögert und einfach drauf geschlagen!", murrt Taehyung und kneift mir in die Wange.
Ich schiebe lachend seine Hand weg und kann mich noch daran erinnern, dass ich total schockiert war und mich tausend mal bei Taehyung entschuldigt hatte und ihn durch geknuddelt hatte. Wir waren dann so sauer auf unsere Väter, dass wir zwei Tage lang nicht mehr mit ihnen gesprochen hatten.
"Unsere Kindheit war schon lustig", meint Taehyung schmunzelnd und sieht mir in die Augen.
"Du meinst wohl unser komplettes Leben.. Ich weiß echt nicht, was wir ohne unsere Eltern getan hätten. Sie haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind", murmle ich und lehne meinen Kopf an Taehyungs.
"Jeongguk, wir sind die größten Spasten", merkt Taehyung an und ich verdrehe genervt die Augen.
"Wir sind aber coole Spasten! Wir hätten auch wie Felix enden können!", maule ich zurück.
"Okay, stimmt. Wo sind jetzt eigentlich unsere Mütter? Ich will unseren Vätern eins auswischen! Vor allem nach den ganzen Videos! Die haben uns immer für ihr eigenes Vergnügen ausgenutzt", erwidert Taehyung und schmollt etwas.
Ich drehe meinen Oberkörper zu ihm um und lege meine Beine auf seine Oberschenkel. Tae schaut mich stirnrunzelnd an, aber ich grinse ihn scheinheilig an und lege meine Hand an seine Wange, um mit dem Daumen über seine Unterlippe zu streichen.
"Solange die Beiden nicht da sind, können wir uns doch anderweitig beschäftigen", sage ich ihm und sein verwirrter Gesichtsausdruck verändert sich sofort in ein dreckiges Grinsen.
"Ach und wie?", fragt er nach und kommt mit seinem Gesicht näher, während er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt.
"Ich zeig es dir einfach", flüstere ich gegen seine Lippen und möchte meine Lippen auf seine legen, aber plötzlich wird die Haustür aufgeknallt und wir erschrecken uns beide.
Das sorgt dafür, dass unsere Köpfe gegeneinander knallen und wir schmerzerfüllt aufzischen. Ausgerechnet jetzt, Alter?!
"Söhne? Seid ihr Zuhause?", ruft Ahri Noona durch das Haus und erscheint dann im nächsten Moment mit meiner Mutter im Wohnzimmer, die sich sofort auf die Couch setzt und laut ausatmet.
"Meine Fresse! Diese Schuhe haben mich umgebracht!", schnauft sie und streift sich die Schuhe von den Füßen ab.
"Ihr seid die totalen Cockblocker. Wisst ihr das?", frage ich die Beiden und sie heben ihre Augenbrauen an.
"Wenn ihr irgendwas auf meiner Couch anstellen wolltet, dann rennt! Du hast ein Zimmer für solche Sachen, Dummkopf", knurrt meine Mutter mich an und streichelt ihren Baby Bauch behutsam.
"Was auch immer, Nuri Noona. Ich will Rache an euren Männern! Wir müssen einen Plan aushecken", wechselt Taehyung das Thema und zieht mich komplett auf seinen Schoss, damit seine Mutter sich dazu setzen kann.
Diese schmeißt sich förmlich auf die Couch und sieht uns vollkommen ernst.
"Ich bin sowas von dabei. Lasst uns planen", grinst sie teuflisch und verschränkt ihre Hände bösartig in der Luft.
Gruselige Frau.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...