Gelangweilt liegen Taehyung und ich auf meinem Bett und schauen Hoseok dabei zu, wie er Overwatch auf meinem Computer spielt und sich darüber aufgeregt, dass die in seinem Team nichts können.
"EY, WAS EIN VERDAMMTER HURENSOHN! Spielt der mit einer Kartoffel oder was? Wie scheiße kann man bitte sein?", brüllt Hoseok wutentbrannt und haut auf meine Tastatur.
"Hör auf meine Tastatur zu zerstören, du scheiß Mongoloid der Unterwelt, bevor ich dir dein Handy in den Arsch schiebe und dich an meine Wand hänge!", schreie ich ihn an, da diese Tastatur sau teuer gewesen ist und ich sie mir selbst kaufen musste.
Hoseok dreht sich erschrocken zu mir um und ich hebe nur meine Faust, um ihm zu zeigen, dass er gleich auf die Fresse bekommt, wenn er mein wundervolles Baby weiterhin scheiße behandelt. Taehyung pisst sich neben mir beinahe vor Lachen ein und prügelt beinahe auf mein Kopfkissen ein, dabei nimmt er das halbe Bett ein und erinnert mich an einen schwangeren Seehund bei einer Geburt.
"Mach dich mal nicht so fett, Junge. Du bist auch nicht mehr der Strich in der Landschaft", maule ich ihn ebenfalls an und schubse ihn auf die andere Seite des Bettes, weil ich halb auf den Boden liege.
"Sagst ausgerechnet du, der paar BigMacs von McDonalds zu viel hatte und nun das Michelin Männchen in der menschlichen Form darstellt", kontert er zurück und haut mir gegen den Arm.
"Du gehst doch jeden Tag zu KFC und holst dir drei Eimer Chicken Wings, um sie dann alleine in deinem Zimmer zu fressen, während du dir Bilder von Chicken McNuggets und Pommes anschaust. Der Bauch, der fetten Buddha Statue unten im Badezimmer ist im Gegensatz zu deinem dünn!", pfeffere ich zurück und pikse in seinen weichen Bauch.
"Bist du Peter oder Lustig? Hast du eben in den Spiegel geschaut oder warum verwechselt du mich gerade mit deiner Hässlichkeit?", fragt er abschätzig und schaut mich von oben bis unten an.
Angriffslustig starren wir uns in die Augen und schweigen uns an, bis ich mich in der nächsten Sekunde auf ihn drauf schmeiße und beginne ihn durch zu kitzeln. Taehyung schreit erst schrill auf und beginnt laut los zu lachen, wobei er mich auch versucht von sich runter zu schubsen und weg zu kicken. Aber da ich auf seinem Bauch sitze, gelingt es ihm nicht. Ich schnappe mir dann seine Hände, drücke sie neben seinen Kopf in die Matratze und puste mit voller Kraft in sein Ohr, sodass er zusammen zuckt und am ganzen Körper zappelt, weil er das richtig hasst, wenn man das tut.
"AH! Jeongguk, hör bitte auf!", lacht Taehyung und hat schon Tränen in den Augen.
Ich lächle breit und küsse ihm noch mehrmals auf die Ohrmuschel. Er verzieht das Gesicht wegen dem lauten Geräusch und atmet erleichtert auf, als ich endlich von ihm runter steige. Hoseok sitzt verstört auf meinem Schreibtischstuhl und schüttelt einfach nur noch den Kopf.
"Ich hab ja gedacht, ich bin schon komisch. Aber ihr beleidigt euch erst auf das übelste und dann kitzelt ihr euch durch und überhäuft euch mit Küssen? Wo bin ich hier gelandet?", tut er einen auf normalen Menschen und widmet sich wieder meinem Laptop, aber da bekommt er schon von Taehyung ein Kissen gegen den Kopf geschmissen.
"Halt die Fresse, Hoesuck. Du einsame bunte Kuh verstehst noch nicht, was es heißt in einer richtigen Beziehung zu sein", gibt er eingebildet zurück und zieht mich in seine Arme.
Er küsst mir auch auf die Ohrmuschel und ich drücke ihn sofort von mir weg. Ich hasse es, wenn jemand das macht. Mein Opa macht das jedesmal für eine ganze Minute lang und zerquetscht im nachhinein noch meine Nase. Unerträglich und eine verdammte Quälerei.
"Taehyung! Auf hör damit!", rufe ich entsetzt und bringe ihn zum Kichern, da unsere alte Spanischlehrerin, das immer zu uns gesagt hat, wenn wir uns gestritten haben.
"Mein Bauch tut schon weh. Hör mal auf", jammert Taehyung und hält sich leise lachend den Bauch.
"Ich hör schon auf. Beruhig dich, mein Dickerchen", sage ich und klopfe grinsend auf seinen Bauch.
Er schnauft genervt auf und presst meinen Kopf auf seine Brust, damit ich ihn nicht mehr anschauen kann und streichelt mir eher unsanft über den Kopf. Ich lache dumm vor mich hin und beobachte Hoseok, wie er sich auf das Spiel konzentriert. Get'cha head in the game. Ich verfluche meine Mutter immer noch, dass sie mich dazu gezwungen hat, mit ihr und Ahri Noona High School Musical zu schauen. Naja, wenigstens weiß ich nun, dass Troy Bolton und Monkey D. Ruffy die gleiche Synchron Stimme haben.
"Lass uns One Piece schauen", schlage ich Taehyung vor, der mich sofort anstrahlt und heftig mit dem Kopf nickt.
Das habe ich ja ganz vergessen. Mein Freund liebt One Piece ja total und hat früher nichts anderes geschaut, deswegen ist mir ja auch aufgefallen, dass der Synchronsprecher beide Charaktere spricht. Ich stehe vom Bett auf und schalte den Fernseher an.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...