Schmollend folge ich meinem Freund in sein Zimmer und versuche ihn mit meinen Blicken explodieren zu lassen, aber auch diesmal funktioniert mein Vorhaben nicht. Taehyung schmeißt die Sporttasche mit unseren Sachen vor seinen Kleiderschrank. Ich setze mich auf seine Couch und verschränke grimmig meine Arme vor der Brust. Der kann es schön vergessen, dass ich ihn massiere. So Betrüger wie Taehyung bekommen eine Faust.. ganz, ganz tief in den Arsch. Eine Faust im Arsch zu haben, hört sich echt eklig an und wenn ich mir das so vorstelle, ist es noch abartiger.
Angeekelt verziehe ich das Gesicht und schüttle meinen Kopf. Meine Aufmerksamkeit widme ich dem Idioten vor mir, der sich auf einmal das Oberteil vom Leib reißt oder einfach streift. Irritiert sehe ich ihn und stehe ruckartig auf.
"Hey, Hey, Hey, Heeey! Was soll diese Stripteas Show nun?", frage ich ihn und fuchtle mit meiner Hand in der Luft rum.
Taehyungs Mundwinkel heben sich sofort und er kommt mir näher, aber ich lege meine Hand flach auf seine Brust, um Abstand zu ihm zu halten. Angestrengt sehe ich ihm in die Augen und vermeide es auf seinen entblößten Oberkörper zu schauen. Seine Hand umschließt meine Hand, die auf seiner Brust liegt und zieht mich mit einem Ruck näher an ihn.
"Hast du etwa verdrängen wollen, dass du meinen Wunsch erfüllen musst?", stellt er eine Gegenfrage und hinterlässt anschließend einen kleinen Kuss auf meinen Lippen.
Meine Augenbraue beginnt zu zucken und ich lege meinen Kopf schief.
"Steck dir deinen Wunsch in deinen hübschen Arsch, mein Schatz. Du hast geschummelt, indem du mich einfach ins Wasser getreten hast! Eigentlich müsstet du mir eine Massage geben!", erwidere ich und schnipse ihn mit meiner freien Hand gegen die Stirn.
Tae blinzelt mehrere Male und beginnt dann breiter zu grinsen. Was geht schon wieder in seinem Kopf ab? Der plant doch wieder irgendwas. Auf einmal zuckt er mit den Schultern und sagt, dass er damit 'Einverstanden' ist. Perplex schaue ich meinem Freund ins Gesicht. Habe ich das gerade richtig verstanden? Ich habe gar keine Möglichkeit darüber nachzudenken, da zieht mir Taehyung den Pullover über den Kopf und zieht mich mit zu seinem Bett. Auf dieses schmeißt er mich drauf und klettert über mich.
"Was zum Teufel, Taehyung?!", rufe ich erschrocken und stütze mich auf meinen Ellbogen.
Still mustert er mein Gesicht und bewegt sich keinen Zentimeter. Ich starre ihn ebenso an und werde etwas nervös, da sein Knie nah an meinem Schritt liegt und seine Arme bilden ein kleines Gefängnis.
"Ist was?", frage ich zögerlich nach.
"Natürlich! Wieso bist du nur so schön?", erwidert er und schaut mir strikt in die Augen.
Die Röte schießt mir ins Gesicht und ich schließe beschämt die Augen, während mir ein kleines Lachen entweicht. Ich lasse mich in die Matratze fallen und öffne dann wieder meine Augen. Taehyung lächelt mich liebevoll an und beugt sich zu meinen Lippen, um dort einen kleinen Kuss zu hinterlassen.
"Manchmal kannst du echt ekelhaft schnulzig sein, weißt du das?", schmunzle ich und lege meine Hände an seine Wangen, streichle sanft über diese.
"Das ist mir egal, solange ich solche süßen Reaktionen dadurch von dir bekomme", meint er und küsst erst meine Mundwinkel, dann meine Wangen und anschließend meine Lippen.
Kichernd erwidere ich den Kuss und lasse eine Hand in seine Haare fahren und die andere über seinen Rücken. Taehyung schnurrt in den Kuss und schlingt seine Arme um meinen Oberkörper. Er legt sich dann auf mich und entlockt mir ein leises Keuchen, als sein Schritt einen Druck auf meinem ausübt. Die Gelegenheit nutzt Tae und lässt seine Zunge in meinen Mund gleiten. Wie so oft beginnen unsere Zungen miteinander zu tanzen und sich aneinander zu schmiegen. Mir wird mit einem Mal unbeschreiblich warm und ich spüre wie mein Blut in Richtung Mitte fließt.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...