Schon seit mehreren Stunden sind wir in diesem Club und es ist so verdammt lustig, aber auch widerlich wie betrunken die Leute hier sind. Die Leute, die ihren Arsch abtanzen und den Spaß ihres Lebens haben, sind zum Totlachen, während die restlichen in einer Ecke versauern oder mit anderen rumlecken und man dabei einfach nur kotzen möchte bei dem Anblick.
Aber Tae und ich lassen uns nicht von denen stören und tanzen einfach zusammen oder fangen ein Dancebattle an. Im Moment läuft gerade kein tanzbares Lied, also spasten Taehyung und ich einfach ab und rennen uns wie kleine Kinder hinter her.
"Senõrita, i'm feeling for you", brülle ich über die Musik hinweg und mache irgendwelche faxen mit meinen Füßen.
"Ein Scheiß fühlst du!", lacht Taehyung und nimmt meine Hände in seine.
Er zieht mich zu sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lächle ihn glücklich an und bin so froh, dass wir hierhergekommen sind.
"Siehst du? Das war doch gar nicht schlimm! Hyesung ist nicht mal hier und wir haben richtig viel Spaß", sage ich lächelnd.
Taehyung verdreht die Augen, aber lächelt mich an.
"Ja, du hattest recht. Ich hätte nicht so paranoid sein sollen", seufzt Taehyung und ich nicke zustimmend.
Wir lächeln uns gegenseitig an, bevor wir unsere Lippen miteinander verbinden. Ich lasse Taehyungs Hände los und verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. Taehyung tut das gleiche hinter meinem Rücken. Hinter uns ertönt dann ein lauter Schrei und wir trennen uns sofort voneinander. Verwirrt sehen wir uns um und sehen dann Jin Hyung neben uns stehen. Er ist stockbesoffen und hält sich eine Hand auf sein Herz.
"Meine Babys sind erwachsen geworden", schreit er und sieht so aus, als würde er gleich losheulen.
Hinter ihm taucht Namjoon auf, der seine Arme von hinten um Jin Hyung schlingt und seinen Kopf auf Jins Schulter abstützt. Jin kuschelt sich sofort an seinen Freund und sieht uns traurig an.
"Ach, Hyung! Sei doch froh! Wir schlagen uns nicht mehr zusammen", meint Taehyung und küsst meine Wange.
Schlagartig verändert sich sein Gesichtsausdruck und er fängt an laut zu klatschen.
"Gut gemacht. Hoffentlich bleibt das auch so", lallt er und Namjoon fängt an einfach zu lachen.
"Wir müssen jetzt gehen! Tschüss!", sagt Namjoon und schiebt Jin Hyung weiter, der uns noch hinter her winkt.
Taehyung und ich schauen uns stumm an, aber zucken dann mit den Schultern. Das Lied wechselt auch endlich und es kommt so ein spanisches Lied, bei dem man einen Partner zum Tanzen braucht.
"Kannst du auf sowas tanzen?", frage ich Taehyung aufgeregt.
"Hast du vergessen, wie meine Mutter mich dazu genötigt hat, Tanzstunden zu nehmen? Natürlich kann ich das", murrt Taehyung und ich fange an breit zu lächeln.
Taehyung verschränkt seine Hand mit meiner und legt eine Hand an meine Hüfte. Ich schmolle etwas und er sieht mich fragend an.
"Ich wollte führen", meine ich schmollend.
"Ganz sicher nicht, Baby", entgegnet er und fängt an mit mir zu tanzen.
Ich lächle verblödet und lege meine Hand auf seine Schulter und lasse mich von ihm führen. Taehyung tanzt echt gut, was mich wirklich überrascht. Vorhin bei unseren Dancebattle hat er ständig verloren und jetzt tanzt er so, als würde er das jeden Tag machen.
"Du kannst das besser tanzen als ich", lache ich hilflos und starre immer wieder auf unsere Füße.
Tae grinst mich nur an und nimmt die Hand von meiner Hüfte. Er hebt unsere verschränkten Hände und fordert mich mit der anderen Hand zu drehen. Ich tue es und er schlingt seinen Arm von hinten um mich. Seine Hand findet auch wieder Platz auf meiner Hüfte und so tanzen wir weiter. Jetzt ist es noch umständlicher zu tanzen. Ich lache laut auf und schmeiße meinen Kopf nach hinten, sodass er gegen Taehyungs Schulter knallt. Tae küsst mir auf die Wange und lacht leise.
"Das ist noch schlimmer", lache ich und sehe Taehyung an, der breit grinst.
Er hebt seine Hand wieder und ich drehe mich elegant wieder zu ihm um. Ich löse dann unsere Hände voneinander und lege meine Hände auf seine Wangen und küsse ihn stürmisch. Taehyung lächelt in den Kuss und legt seine Hände auf meine Hüften.
Um uns herum tanzen die Menschen weiter, während wir uns einfach nur küssen und alles um uns herum vergessen.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...