Es sind jetzt ungefähr fünf Stunden nach dem Vorfall vergangen und ich konnte endlich mal für paar Stunden in Ruhe schlafen. Anscheinend hat sich die Wut in mir angestaut und musste einfach mal raus. Jetzt fühle ich mich total entspannt und ich kann in Ruhe Prison Break schauen. Es klingelt und nach paar Sekunden wird es total laut unten.
Neugierig stoppe ich die Serie auf meinen Laptop und lausche etwas. Meine Mutter streitet mit jemanden, aber ich kann die Stimme nicht richtig erkennen. Ich kneife die Augen zusammen, um besser zu hören, aber merke dann auch schnell, dass das nichts bringt.
"Naja, egal", zucke ich mit den Schultern und lehne mich zurück.
Ich will dir Serie weiter laufen lassen, aber dann wird meine Tür aufgerissen und ich sehe die Person etwas erschrocken an. Vor mir steht Taehyung, der die Tür hinter sich schließt und mich mit monotonen Gesicht ansieht. Nervös schlucke ich etwas und setze mich etwas auf.
"Sora und ihre Eltern sind weg", teilt er mir mit.
"Schön und was willst du jetzt hier? Vorhin war ich doch auch nicht so interessant und wichtig für dich", erwidere ich gleichgültig, aber mein Herz klopft mir bis zum Hals.
"Tut mir leid, dass ich meine Cousine nicht so oft sehe, wie ich dich sehe", gibt er angepisst von sich und verschränkt die Arme vor der Brust.
Will der mich eigentlich komplett verarschen? Ich hab fast das gleiche zu ihm gesagt und er ist mir total ausgerastet!
"Dann hättest du mich nicht fragen sollen, ob ich etwas mit euch machen will, okay? Du meckerst mich gestern an, dass ich etwas mit Hobi mache und jetzt meckerst du mich an, weil ich es scheiße von dir finde, dass du mich einfach ignorierst hast", sage ich entsetzt und verstehe ihn einfach nicht.
"Ich war gestern nur sauer, weil du mich angelogen hast. Du hättest auch sagen können, dass du kein Bock auf uns hast", meint er plötzlich und ich spüre, wie die Wut wieder in mir brodelt.
"Achso, jetzt bin ich schon wieder Schuld? Mal ganz ehrlich, Taehyung. Verpiss dich einfach, wenn du mich nur anmotzen willst. Ich hab keine Nerven für so einen Scheiß", werde ich etwas lauter, als gewollt und sehe ihn sauer an.
"Wieso schreist du mich jetzt schon wieder an?", ruft er ebenfalls sauer.
"Weil du mich aufregst! Ich will doch nur meine Ruhe haben!", rufe ich verzweifelt zurück.
"Ne, ich will das aber jetzt klären", erwidert er trotzig und ich bin so verdammt verwirrt.
"Was sollen wir klären?! Ich weiß nicht mal, was dein Problem ist!", sage ich ihm und er dreht sein Kopf angepisst zur Seite.
"Mein Problem ist, dass du lieber etwas mit Hoseok gemacht hast als mit mir! Du sollst so viel Spaß auch mit mir haben!", ruft er dann und seine Wangen erröten sich etwas.
Mein Herz setzt einen Schlag aus und ich sehe Taehyung mit großen Augen an. Mein ganzer Körper kribbelt und mir wird so heiß. Das ist so süß! Ich beginne breit zu lächeln und stehe von meinem Bett auf, um auf Taehyung zu zugehen.
"Tae, ich wollte doch nur wegen Sora nichts mit dir machen. Ich hasse sie einfach so sehr und kann ihr nicht mal ins Gesicht gucken, ohne mich aufzuregen oder gleich los zu kotzen. Das hat gar nichts mit dir zu tun gehabt", lächle ich sanft und lege meine Hände auf seine Schultern.
Bei meinen Worten fängt Taehyung auch an zu lächeln und dieser Anblick macht mich so glücklich. Ich liebe sein Lächeln und habe es die letzten Jahre viel zu selten gesehen. Ich hatte nicht mal bemerkt, wie sehr ich dieses süße Lächeln vermisst habe.
"Wirklich? Nur wegen Sora?", fragt er mich hoffnungsvoll.
"Ja, nur wegen Sora", bestätige ich und spüre in der nächsten Sekunde, wie Taehyung mich in seine Arme zieht und mich fest drückt.
Kichernd schlinge ich meine Arme um seinen Torso und genieße seine Nähe in vollen Zügen. Mehr kann ich ja nicht bekommen, aber selbst für eine Umarmung von Taehyung würde ich durchs Feuer gehen.
"Es tut mir leid, dass ich so scheiße zu dir war. Ich weiß ja selbst nicht, was mit mir los war. Und es tut mir leid, was Sora zu dir gesagt hat. Du bist weder ekelhaft, noch hässlich", entschuldigt er sich bei mir und knuddelt mich durch.
Ich kann in Ruhe sterben. Wohlig kuschle ich mich an ihn und will ihn gar nicht mehr los lassen.
"Schon gut, aber ich werde für nichts entschuldigen. Ich hab gar nichts getan", murmle ich gegen seine Schulter.
Taehyung lacht auf und haut mir leicht auf den Rücken.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...