Kapitel 4

8.9K 668 94
                                    

"Ich nehme die Dusche", sagt Taehyung nach paar Sekunden des Schweigens.

"Einen Scheiß, nimmst du die Dusche", zische ich ihn sofort an.

"Mein Haus, meine Dusche!", keift er zurück.

Ich verdrehe die Augen und gebe nach. Ich habe keine Lust mehr mit ihm zu streiten. Das ist so anstrengend.

"Dann kriegst du halt die Dusche!", sage ich ihm und fange mich an auszuziehen.

Taehyung tut es mir nach und wir sehen uns abschätzig an. Er hat wirklich einen gut gebauten Körper, ohne Frage, und ich finde ihn echt schön, aber das würde ich ihm niemals verraten.

"Dein Körper ist hässlich", beleidige ich ihn und muss grinsen, als er mich genervt ansieht und mich dann mit seinem T-Shirt abwirft.

"Halt deine Klappe, Jeon! Hast du mal in den Spiegel geguckt?", erwidert er und sieht mich angeekelt an.

Mein Mund klappt auf und ich werde etwas wütend. Ich nehme es sofort zurück, dass er einen schönen Körper hat! Dieser Blick von ihm tut mir sogar weh. Taehyung hat sich schon lange von mir weg gedreht und steigt nun in die Dusche.

Ach, dieser Kerl kann mich mal kreuzweise. Ich gehe dann auch in die Badewanne und beginne mich zu waschen.

-

"Nuri! Endlich bist du da! Ich dachte, ich verzweifle gleich mit diesen zwei Vollidioten!", begrüßt Ahri ihre beste Freundin und springt ihr förmlich in die Arme.

Taehyung und ich schauen den Beiden nur aus dem Wohnzimmer zu und schweigen uns an. Besser so, seine Stimme tut schon in meinen Ohren weh.

Meine Mutter legt ihre Arme sanft um ihre Freundin und begrüßt sie deutlich leiser als Ahri. Ich sag doch, dass meine Mutter viel angenehmer ist. Aber dafür ist mein Vater ein bisschen verrückt. Meine Mutter schaut uns beide dann an und ihr Lächeln fällt. Man sieht ihr ihre Enttäuschung deutlich an.

"Wieso macht ihr euch das Leben so schwer?", fragt sie uns traurig und versetzt mir ein Stich mitten ins Herz.

"Es tut uns Leid, Nuri..", murmelt Taehyung leise.

"Mit einer Entschuldigung ist es nicht getan. Es tut mir halt weh, wenn sich meine zwei kleinen süßen Jungs sich nicht verstehen können", seufzt sie und legt ihre Tasche auf den Boden ab.

Ahri hält sich eine Hand auf die Brust und sieht so aus, als würde sie gleich weinen. Meine Mutter ist auch so ein süßer und lieber Mensch. Wenn sie traurig ist, leidet jeder mit ihr.

"Eomma, es tut mir wirklich Leid, aber ich kann einfach nicht mit Taehyung umgehen. Du weißt doch, wie oft wir es versucht haben, miteinander aus zu kommen", meine ich und gehe zu ihr, um sie zu umarmen.

"Ich weiß doch. Wir gehen jetzt nach Hause und wir sprechen Zuhause weiter. Ahri, tut mir leid, dass er Probleme bereitet hat", seufzt Eomma und zieht mich dann aus dem Haus.

"Schon gut, Baby! Ich hab ihn doch lieb", ruft Ahri uns hinterher und fuchtelt heftig mit den Armen.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt