Seelenruhig sitze ich neben dem Bett meiner Mutter und halte das süßeste kleine Geschöpf der Welt in meinen Armen, streichle sanft über die winzige Hand von Jaemin und kann meine Augen von seinem schlafenden Gesicht nicht abwenden. Er ist so verdammt süß. Meine Mutter hat vorhin noch gesagt, dass ich genauso aussah als Baby. Jetzt verstehe ich auch, warum die Leute mich Häschen nannten. Jaemin sieht wie ein schlafender Baby Hase aus und das ist so unglaublich entzückend. Sanft lege ich meine Lippen auf seine Stirn und sauge diesen Babygeruch in mich ein.
"Ich weiß jetzt schon, dass ich alle gemeinen Kinder für dich von der Schaukel schubsen werde, wenn sie dich geärgert haben", lache ich leise und richte seine blaue Mütze etwas.
Eomma ist nachdem sie Jaemin essen gegeben und ihn mir in die Arme gelegt hat, sofort eingeschlafen. Nach der Geburt ist das auch kein Wunder. Sie hat sich ihre Seele beinahe aus dem Leib geschrien und meine Hand misshandelt. Deswegen hab ich einen Verband an meiner rechten Hand und kann nicht mehr schreiben, aber meinen kleinen Bruder nun in meinen Armen halten zu können, ist mir der Schmerz wert.
Jaemin zieht die Augenbrauen zusammen und seine Unterlippe beginnt zu beben. Oh, nein. Er weint gleich. Was soll ich tun? Bevor er überhaupt einen Laut von sich geben kann, nehme ich seine kleine Hand wieder in meine und streichle mit dem Daumen über seinen Handrücken. Sofort entspannt sich sein Gesicht wieder und er hält meinen Zeigefinger fest. Heilige Makrele, wie süß ist das denn? Er mag es wohl, wenn man ihn streichelt.
"Mein kleiner Jaemin, ich werde dich als großer Bruder überall hinbringen, damit du vor den anderen Kindern angeben kannst, dass du schon viel erlebt hast", trällere ich und küsse seine Nase.
Ich bin so fixiert auf den Kleinen, dass ich nicht mal bemerke, wie Taehyung ins Zimmer kommt und leise die Tür hinter sich schließt. Erst als er von hinten seine Hände auf meine Schultern legt und meine Wange küsst, realisiere ich sein Anwesenheit. Überrascht sehe ich zu ihm nach oben und bekomme noch einen Kuss auf die Lippen.
"Hallo, Schatz", flüstert er leise und widmet sich dann an Jaemin, der ruhig in meinen Armen liegt und sich sichtbar wohl fühlt.
Taehyungs Augen beginnen zu glitzern und er streichelt sanft über den Bauch meines Bruders.
"Er ist so süß und bildhübsch", haucht er und lächelt mich mit Tränen in den Augen an.
"Tae, weinst du etwa?", frage ich ihn und muss lachen, als ihm nach der Frage direkt die Tränen runterlaufen.
Schnell wischt er sich diese weg und setzt sich dann neben mich auf den anderen Stuhl. Davor geht er nochmal zu meiner Mutter ans Bett und küsst ihre Stirn. Die arme Frau ist fertig mit der Welt und wird sicherlich noch zwei Stunden durch Schlafen.
"Darf ich ihn mal halten?", fragt Taehyung vorsichtig und sieht Jaemin mit so viel Liebe in den Augen an.
"Natürlich, du bist doch sein Schwager", grinse ich und möchte Jaemin in Taehyungs Arme legen, aber nach einer Sekunde, in der Jaemin von meinem warmen Körper entfernt ist, beginnt er laut los zu schreien und weint sich die kleinen Äuglein aus.
Panisch nehme ich meine vorherige Position ein und nehme seine Hand wieder in meine. Langsam beruhigt er sich wieder und lauscht meinem Herzschlag, da er seinen Kopf auf meine Brust drückt. Ich sehe Taehyung entschuldigend an, aber er winkt nur ab und lächelt breit.
"Jaemin liebt dich wohl jetzt schon vom ganzen Herzen", meint er und nimmt die Füße des Kleinen in die Hand, hebt sie ein wenig an.
Auf dem Gesicht des kleinen Engels bildet sich ein minimales Lachen und er bewegt sich ein wenig. Ich sterbe. Mein Bruder ist viel zu süß für die Welt. Mir schießen Tränen in die Augen, die ich wegblinzle. Ich hab die letzte halbe Stunde durchgängig geweint. Irgendwann reicht es auch.
"Tja, er weiß, wer der Beste ist, nicht wahr? Nicht wahr, Jae?", erwidere ich erst eingebildet, aber gehe immer höher mit meiner Stimme und küsse die Wange meines Engels.
"Du eingebildeter Idiot! Ich hoffe, der Kleine wird nicht auch so ein Dummkopf wie du", meint er lachend.
"Sagst ausgerechnet du? Du bist mein Seelenverwandter und wir sind ein und dieselbe Person, wenn ich ein Dummkopf bin, dann bist du auch einer", gebe ich zurück.
Taehyung verdreht die Augen und drückt mir danach einen Kuss auf die Stirn. Ich lächle leicht und sehe wieder in Jaemins Gesicht. Appa wird sich später die Augen ausheulen, wenn er sein Baby zum ersten Mal in die Arme nehmen kann. Vorhin habe ich ihn schon angerufen und da hat er schon angefangen zu weinen und wollte aus Frustration, dass er nicht sofort hier sein kann, seinen Chef angreifen. Der Bastard hat ihn auch wirklich nicht gehen lassen, als das Krankenhaus angerufen hat.
"Gott, du wärst so ein guter Vater", seufzt Taehyung verliebt und mustert mich mit Herzen in den Augen.
"Krieg dich ein, Spasti, bevor noch etwas steif wird", meckere ich ihn an und er schaut verlegen weg.
Der arme Jaemin soll nicht am ersten Tag auf der Welt von einem hormongesteuerten Taehyung verstört werden. Mein Pups wiegt erst 3200 Gramm und ist ungefähr 49 Zentimeter groß.. Oder eher klein.
"Du bist genau 18 Jahre und 26 Tage älter als er", bemerkt Taehyung und spielt weiterhin mit Jaemins Füßen.
"Wir September Kinder können es-.. Meine Eltern haben es schon wieder an Silvester getrieben", mache ich leider die Erkenntnis und verziehe mein Gesicht.
"Das fällt dir erst jetzt auf? Du bist am 1. September geboren und Jaemin am 26. September", lacht er mich aus und haut mir auf den Rücken.
"Dann hatten sie nicht genau an Silvester Sex, sondern paar Tage später. 26 Tage Unterschied sind schon viel", überlege ich und schüttle sogleich den Kopf.
Über was zum Teufel denke ich nach?! Ist ja abartig! Wenn meine Mutter uns hören würde, hätten wir schon längst auf die Nuss bekommen.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...