"Fass mich nicht an, du ekelhafter Bastard!", fauche ich Hyesung an, als er seine widerlichen Hände auf meine Schultern legen will.
Hyesung sieht mich überrascht an, aber sieht dann kurz Taehyung an und beginnt fies zu grinsen. Er legt seine Hände diesmal auf mein Gesicht und ich verziehe es angeekelt. Er soll aufhören mich anzufassen.
"Ach, Jeongguk. Du brauchst unser kleines Verhältnis nicht mehr geheim zu halten", meint er lächelnd und mein Mund klappt auf.
Will der mich komplett verarschen?!
"Wir haben kein Verhältnis, du behindertes Arschloch! Und ich habe dir gesagt, du sollst mich nicht anfassen!", schreie ich ihn an und reiße seine Hände von meinem Gesicht weg und stehe ruckartig auf.
Er packt mich plötzlich am Handgelenk und zieht mich an seine Brust. Schmerzerfüllt keuche ich auf und versuche mich direkt von ihm zu lösen, aber er lässt nicht locker.
"Junge, lass mich los! Ich finde dich einfach nur abstoßend!", brülle ich ihm ins Gesicht und spucke ihn an.
Das war anscheinend ein Fehler, da er mich wütend anstarrt und noch fester zu packt und mit seiner anderen Hand ausholt, um mich zu schlagen. Verängstigt schließe ich die Augen und warte auf den Schlag. Aber der kommt nicht und ich spüre, wie jemand Hyesung von mir losreißt.
"Wag es dich noch einmal ihn irgendwie anzufassen oder anzuschauen, sonst Gnade dir Gott", knurrt Taehyung bedrohlich und hat Hyesung am Kragen gepackt.
Ich stehe stocksteif da und mein Herz beginnt heftig an zu schlagen. Träume ich, oder beschützt mich Taehyung wirklich? Die Stimmung in der Cafetaria spannt sich deutlich an und jeder beobachtet die Szene vor ihnen.
"Was willst du eigentlich, du Hurensohn?!", keift Hyesung Taehyung und packt ihm ebenfalls am Kragen.
Taehyung sieht ihn giftig an und beugt sich zu ihm rüber. Er flüstert ihm anscheinend irgendwas ins Ohr, da Hyesung Taehyung einfach von sich schubst und ihm volle Kanne ins Gesicht schlägt. Ein paar Schreien erschrocken auf und ich reiße meine Augen weit auf, als ich Taehyungs böses Grinsen sehe.
"Du scheiß Missgeburt!", brüllt Hyesung ihn an und will sich auf Taehyung stürzen, aber kriegt Taehyungs Faust in die Fresse.
Dadurch ticken die Beide komplett aus und fangen sich an zu prügeln. Ich kann mich erstmal nicht regen und starre sie blöd an. Doch als Hyesung auf einmal Taehyung an der Kehle packt und zudrückt, legt sich ein Schalter in meinem Kopf um und ich nehme etwas Schwung und kicke Hyesung hart in die Seite. Er lässt Taehyung sofort los und stürzt zu Boden.
"Niemand, außer mir darf Taehyung schlagen!", knurre ich wütend.
Ich trete ihm dann dreimal hintereinander in seinen Bauch und einmal in seine Eier und widme mich dann Taehyung. Dieser hustet heftig und massiert sich den Hals. Besorgt schaue ich ihn an und hole meine Wasserflasche heraus und reiche sie ihm. Dieser nimmt sie mir aus der Hand und trinkt daraus. Aber es hilft anscheinend nicht. Ich gerate natürlich sofort in Panik und nehme seine Hand in meine und zerre ihn mit mir.
Unsere Freunde schreien uns hinter her, dass wir hierbleiben sollen, aber ich laufe weiter, damit die Schulkrankenschwester Taehyung helfen kann. Nur wegen mir ist das passiert...
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...