Geschockt starre ich Taehyung einfach nur an. Ist das alles wahr? Sagt er gerade wirklich die Wahrheit oder verarscht er mich? Hat Hyesung das wirklich getan? Es muss stimmen, sonst würde Taehyung nicht so weinen. Taehyung atmet zittrig ein und schlingt die Arme um sich selbst, bevor er dann weiterredet.
"Ich habe ihn bewusstlos geschlagen, damit ich Doyun schnell aus dem Club herausbekommen kann, ohne dass wir so große Aufmerksamkeit erregen. Doyun konnte nicht laufen, da er innere Blutungen hatte, also habe ich ihn einfach zum Krankenhaus getragen. E-Er hat so viel geblutet und so laut geweint. Ich war noch nie so verängstigt in meinem Leben", erzählt er weiter und ihm laufen haufenweise Tränen über die Wangen.
Desto mehr er erzählt, erzittere ich mehr und mir laufen auch mehrere Tränen über die Wangen. Wie konnte ich mich so in einem Menschen täuschen? Ich fühle mich einmal so dreckig an den Stellen, an denen mich Hyesung berührt hat.
"Deswegen warst du auch immer bei Doyun im Krankenhaus in dieser Zeit.. Du warst als einziger für ihn da", stelle ich schluchzend fest und er nickt.
"Ja, aber meine Freundschaft hat nicht gereicht, um sein zerrissenes Herz wieder zusammen zu flicken. Er wurde von der Person, der er am meisten vertraut und geliebt hatte, einfach missbraucht. Er hätte das niemals vergessen können. Nicht mal ich kann das vergessen. Es ist so, als wäre dieses Bild in mein Gehirn eingebrannt worden", flüstert Taehyung und schaut mir dann in die Augen.
Wir sehen uns einfach nur still in die Augen und beginnen noch heftiger an zu weinen. Das ist grausam, wieso hat Doyun Hyesung nicht angezeigt? Warum hat er alles in sich hineingefressen?
"Warum hat Doyun Hyesung nicht angezeigt? Er darf doch nicht so einfach davonkommen", frage ich leise und entlocke Taehyung ein humorloses Lachen.
"Doyun hat Hyesung immer noch vom ganzen Herzen geliebt. Er hätte es nicht übers Herz gebracht, die Zukunft seiner großen Liebe, wegen einem 'kleinen' Fehler den er begangen hatte, zu zerstören", flüstert Taehyung und wendet den Blick von mir ab.
Es kehrt Stille zwischen uns ein und wir weinen leise vor uns hin. Meine Augen liegen dennoch auf Taehyung, der die Marmorwand betrachtet. In seinen Augen spiegelt deutlich die Trauer und der Schmerz dieser Monate, durch die er gehen musste. Taehyung ist wirklich kein Arschloch. Nach dieser Erzählung ist er alles andere als ein Arschloch. Vielleicht... bin ich daran schuld, dass er immer so aggressiv wird.
"Darum will ich nicht, dass du noch etwas mit Hyesung zu tun hast. Ich möchte dich nicht auch noch verlieren", flüstert er leise und sieht mir plötzlich wieder in die Augen.
Ich kann nicht verhindern etwas zu lächeln und meine Arme um seinen Torso zu schlingen. Taehyung gibt einen überraschenden Ton von sich und legt zögerlich seine Arme ebenfalls um mich. Mein ganzer Körper kribbelt heftig und ich fühle mich so wohl in seinen Armen.
"Danke, dass du mich doch nicht hasst", flüstere ich leise in sein Ohr und schließe meine Augen.
"Halt die Klappe", murmelt er und presst mich mehr an sich.
Süß.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...