Kapitel 48

8.9K 618 203
                                    

Taehyung und ich sind schon seit mehreren Stunden hier und mit jeder Stunde wird es schlimmer und schlimmer mit meinen Gedanken. Er muss sich nur durch die Haare fahren, dann könnte ich ihn schon anspringen und küssen. Er macht es auch nicht besser, wenn er mich ständig anfasst und anlächelt.

Momentan halte ich mich am Beckenrand fest und versuche meine Gedanken endlich zu sortieren und zu zügeln. Wenn ich nicht endlich aufhöre, darüber nachzudenken wie Taehyung in anderen Situationen aussehen würde, kriege ich ein heftiges Problem, was nicht mehr weg gehen wird, wenn man sich vorstellt, wie seine eigene Oma nackt aussieht.

Plötzlich spüre ich wie mich jemand am Fuß packt und mich einfach nach unten zieht. Erschrocken weite ich unter Wasser meine Augen und sehe in Taehyungs belustigte Augen. Wir schwimmen dann wieder an die Oberfläche und Taehyung lacht mich erstmal aus, aber hört auf als ich ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht spritze. Er sieht mich entgeistert an, während ich leise lache.

Nach wenigen Sekunde lacht er auch etwas und kommt auf mich zu. Ich will schon wieder abhauen, aber da hat er mich schon wieder an den Armen gepackt und zu sich gezogen. Er schlingt seinen Arm um mich und spritzt mir immer wieder Wasser ins Gesicht und lacht herzlich dabei, während ich mich lachend versuche mich aus seinem Griff zu befreien.

"Tae! Aufhören, bitte!", lache ich schweratmend und lege meine Hände an seine Brust.

Noch einmal schmeißt er mir Wasser ins Gesicht, bevor er mich endlich los lässt und ich mir durchs Gesicht fahren kann.

"Hast du davon, wenn du den Meister der Streiche auf die Probe stellst", meint er eingebildet und lehnt sich an den Beckenrand.

"Der Meister der Streiche ist Andy, okay? Du bist nur eine billige Nachmache", erwidere ich grinsend.

"Wie kannst du sowas sagen? Ich bin eine Limited Edition! Mich gibt es nur einmal!", gibt er gespielt von sich und hält sich die Brust.

"Niemand will so gestört sein wie du, Taehyung", lache ich und schaue mich kurz um.

Es sind deutlich mehr Leute geworden, was mich nicht wundert bei dem heißen Wetter. Man muss nur einmal raus aus dem Becken gehen und zu seinem Platz gehen, dann ist man schon Staub trocken. Ich streiche mir die Haare aus der Stirn und möchte mich zu Taehyung drehen, aber werde plötzlich gegen den Beckenrand gedrückt. Verwirrt sehe ich Taehyung an, der mich mit blanken Gesicht mustert. Ich schlucke hart und mache mich automatisch etwas kleiner unter seinem stechenden Blick.

Was hat er denn nun? Habe ich etwas falsch gemacht? Wieso ist er mir so nahe? Mein Herz springt mir gleich aus der Brust, wenn er nicht aufhört mich anzuschauen. Seine Augen wandern kurz über meinen Körper, bevor er sich dann über die Lippen leckt. Mir klappt der Mund auf und ich sehe Taehyung einfach nur geschockt an. Er erwidert meinen Blick immer noch emotionslos und legt seine Hand auf meine Hüfte. In mir bricht das total Chaos aus und mir wird gleichzeitig warm und kalt. Mein Herz beschleunigt auf 100 km/h und in meinen Bauch bekämpfen sich eine Horde von Elefanten.

"Jetzt will ich mal wissen, ob du mich komplett für dumm hältst oder du nur so tust, Jeongguk", sagt er leise und sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an.

"W-was mei-meinst du?", stottere ich und spüre die Angst in mir hoch kommen.

"Ich hab gehört, was du gestern Nacht zu mir gesagt hast", sagt er und sieht mich kalt an.

Mein Herz bleibt stehen und mir bleibt die Luft zum Atmen weg. Ich sehe ihn mit weit aufgerissenen Augen an und kann nichts erwidern.

Ich möchte hier und jetzt ersaufen. So sollte er das wirklich nicht erfahren!

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt