Kapitel 71

6.5K 469 70
                                    

Nuris Sicht:

Nachdem wir zur Polizei gegangen sind und ich dort den totalen Terror geschoben habe, haben sie fünf Polizisten damit beauftragt unsere Jungs zu suchen. Ahri hat währenddessen Jonghyun und die Freunde unserer Jungs angerufen und ihnen gesagt, dass sie verschwunden sind und sie sich ebenfalls auf die Suche nach ihnen machen sollen. Seokjin ist am Telefon in Panik geraten und hat nicht mal aufgelegt, da ist er schon auf die Suche gegangen. Die anderen Jungs sind auch los gegangen, was mich etwas erleichtert. Vielleicht können wir sie so schneller finden.

Jongdae und ich fahren langsam durch die ganzen Straßen, während ich Ausschau nach den Beiden halte und meinem Mann auch sage, wenn er parken soll, damit wir in den Gassen auch suchen gehen. Namjoon hat uns gesagt, dass sie gestern im Mint Club waren und wir in diesem Umfeld nach ihnen suchen müssen.

"Schatz, da ist noch eine Gasse", teilt mir Jongdae mit und parkt sofort am Straßenrand.

Ich steige sofort auf und renne sofort in diese Gasse hinein, aber werde von Jongdae am Arm gepackt und zurück gezogen.

"Sei nicht so leichtsinnig, Nuri! In diesen Gassen könnte sich sonst wer befinden!", mault er mich an.

"Ist mir doch egal! Ich will Taehyung und Jeongguk endlich finden!", schreie ich ihn an und reiße mich von ihm los.

Ich gehe dann weiter und lege meine Hand auf meinen Bauch. Mein kleiner Schatz tretet mir heftig gegen den Bauch und bewegt sich unruhig, was mir unheimliche Schmerzen bereitet, aber darum kann ich mich nicht kümmern, solange Jeongguk und Taehyung verschwunden sind.

Plötzlich höre ich vom weiten jemanden leise schluchzen und ich erkenne sofort, dass das mein Sohn ist. Ich sprinte los und Jongdae mir hinter her. Tatsächlich liegen er und Taehyung verprügelt auf dem Boden, während mein Sohn seinen Kopf auf Taehyungs Schulter gepresst hat und vor sich hin weint. Mein Herz bleibt stehen und ich kann mir einen Schrei nicht verkneifen.

Dadurch erschreckt sich Jeongguk und er sieht mich verängstigt an. Ich schmeiße mich sofort zu ihm auf den Boden und umarme ihn fest.

"Eo-Eomma", weint Jeongguk erleichtet und krallt sich in mein Oberteil.

Jongdae kniet sich zum bewusstlosen Taehyung und versucht ihn wach zu rütteln, aber er wacht nicht auf. Ich fange an zu weinen und streichle über Jeongguks Rücken, der nicht aufhört zu zittern. Mein Mann ruft direkt den Notruf an und ich spüre ein heftiges Stechen im Bauch. Ich schreie laut auf und muss mir den Bauch halten.

"Nuri!", schreit Jongdae besorgt.

"Eomma, was ist los?", fragt mich Jeongguk panisch und fast mir an den Bauch.

"Irgendwas stimmt mit dem Baby nicht!", weine ich und stütze mich schweratmend am Boden ab.

"Du bist Schwanger?!", fragt Jeongguk geschockt und bewegt sich zu schnell, da er sich dann vor Schmerzen krümmt und sich die Rippen hält.

Jongdae schreit förmlich ins Telefon, dass er drei Verletzte hier hat und er sofort Hilfe braucht. Er ist kreidebleich und zittert am ganzen Körper. Jeongguk hält meine Hand fest in seiner und versucht sich irgendwie wieder zu beruhigen, aber kann nicht anders als laut zu schreien vor Schmerzen. Ich spüre plötzlich, wie feucht es in meiner Hose wird und sehe geschockt an ihr herunter.

"I-ich verliere F-Fruchtwasser", sage ich und sehe Jongdae an, der mich geschockt ansieht.

Jeongguk verliert in der nächsten Sekunde das Bewusstsein und kippt um. Durch die Schmerzen in meinem Unterleib kann ich mich nicht bewegen und fange noch heftiger an zu weinen.

Bitte, lieber Gott, nimm mir nicht mein Baby weg und lass es Jeongguk besser gehen. Ich flehe dich an.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt