Kapitel 181

2.6K 191 56
                                    

"Hello, bitches!", ruft Jin Hyung, als er Taehyungs Wohnzimmer betritt und seinen Rucksack auf den Boden schmeißt, weil er eben in der Schule war.

Yoongi kommt ihm nach gedackelt und läuft zielstrebig auf den Sessel neben Hoseok zu, der sich komischer Weise auf den Boden gesetzt hat, lässt sich achtlos in diesen fallen und stöhnt erschöpft los. Jin sieht ihn mit einem völlig entgeisterten Blick an und holt tief Luft, um ihn anzuscheißen. Taehyung, Hoseok und ich tauschen kurz Blicke aus, weil wir jetzt wissen, was jetzt kommt.

"Junge, du verhältst dich wie ein 80 jähriger Mann, der gerade einen Marathon laufen musste und seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen hat! Du hast sogar im Unterricht geschlafen!"

"Hyung, hör auf so zu schreien! Du führst dich wie meine Ehefrau auf, die seit 30 Jahren keinen Sex mehr bekommen hat. Von deiner Stimme bekomme ich noch Migräne", keift Yoongi den Älteren an.

"Halt mal dein Maul, du Spacko. Ich verliere durch dein Erscheinungsbild mein Sehvermögen. Jimin hat Glück, dass er jeden Tag Karotten in seinen Mund steckt, die er aus Jeongguks geheimen Vorrat geklaut hat! Sonst hätte sich sein Augenlicht schon längst verabschiedet und wäre noch Afrika geflogen, um dich nicht mehr anschauen zu müssen!", pfeffert Jin Hyung zurück und fuchtelt wild mit seinen Armen herum, sodass er aus Versehen Taehyung ins Gesicht schlägt. 

Hoseok und ich lachen auf Knopfdruck los, während Taehyung sich seine Wange hält und Jin Hyung gegen den Rücken schlägt. Dieser entschuldigt sich erschrocken bei Tae und versucht ihm einen Kuss aufzudrücken, aber dieser hält ihn angeekelt an seinen Schultern fest und drückt ihn von ihm weg. 

"Siehst du, nicht mal Taehyung will einen Kuss von dir bekommen, weil du so hässlich bist", lacht Yoongi vergnügt und macht es sich auf dem Sessel gemütlich. 

"Ey, Tae. Lass mich mal nicht im Stich. Du ekelst dich doch nicht von mir oder? Wir dürfen Yoongi diese Genugtuung nicht geben. Nur ein Kuss auf die Wange", versucht Jin Taehyung zu überreden, aber dieser weigert sich immer noch. 

"Argh, nein! Jeongguk, hilf mir!", ruft Taehyung verzweifelt und sucht meinen Blick. 

"Ne, sorry. Kann gerade nicht. Wie du siehst, liegt Jaemin in meinen Armen", erwidere ich lachend und gebe Jaemin demonstrativ einen Kuss auf die Wange. 

Dieser fängt an herum zu quietschen und fässt mir direkt ins Gesicht. Entsetzt schaut mich mein Freund an und fühlt sich bestimmt total verraten. Jin lässt plötzlich von ihm ab und verschränkt beleidigt seine Arme vor der Brust. 

"Ihr seid alle Scheiße!", sagt er trotzig und dreht sich weg von uns. 

"Für 'nen Zehner gebe ich dir einen Kuss", meine ich schulter zuckend und muss sofort lachen, als mich alle im Raum mit großen Augen anstarren. 

"Meinst du das ernst?", fragt mich Sora geschockt und ich nicke nur lächelnd.

"Woah, du bist ja noch schwangerer als vorher", kommt es richtig dumm aus Yoongi, der ihren Babybauch mustert. 

"Alles klar, Yoongi. Das war gerade echt dumm. Du solltest nicht so oft in der Schule schlafen", sagt ausgerechnet Hoseok, der jede Minute nur dummes Zeug von sich gibt. 

"Warum disst ihr mich?! Jeongguk will 'nen Zehner für einen Kuss von Jin Hyung!", lenkt Yoongi von sich ab und zeigt mit seinen Finger auf mich. 

"Jeongguk, bester Mann. Komm her. Du bekommst dein Geld!", meint Jin und schmeißt mir meinen Zehner auf den Tisch. 

"Entschuldigung?!", schreit Taehyung, aber das kommt ein bisschen spät, da für einen Bruchteil einer Sekunde sich Hyungs Lippen auf meinen befinden. 

Danach löst er sich von mir und schaut Yoongi triumphierend an. Dagegen sieht Taehyung so aus, als wären in seinem Gehirn alle Sicherungen durchgebrannt und verlernt eine Reaktion von sich zu geben. Hoseok und ich lachen bei seinem Anblick los. Sora sitzt sprachlos neben mir und kann selbst nicht fassen, dass ich das getan habe. 

"Jin Hyung, wag es dich noch einmal meinen Freund zu küssen, dann muss ich dir leider eine Faust schieben", droht Taehyung dem Älteren und sieht vollkommen ernst an. 

"Pfff. Weißt du, wie oft ich unserem Guk einen Kuss gegeben habe und das war nicht mal ein richtiger Kuss. Also chill mal deinen Arsch", entgegnet Jin Hyung unbeeindruckt und setzt sich in den anderen Sessel neben Yoongi. 

"Vor allem im besoffenen Zustand, stimmt's? Der küsst einfach jeden, den er sieht", füge ich hinzu und sehe den Älteren verurteilend an. 

"Stimmt, mich hat er auch mal geküsst. Das war echt nicht geil, weil er nach Bier geschmeckt hat", erinnert sich Hoseok und verzieht das Gesicht bei der Erinnerung. 

"Tja, hoe. Vielleicht war ich sogar unbewusst sein erster Kuss", ärgert Jin ihn weiter und wackelt mit seinen Augenbrauen. 

"Nö, das war Taehyung im Kindergarten", verneine ich und grinse breit. 

Nun lächelt Tae und sieht deutlich zufriedener aus. Hoseok schaut irritiert zwischen uns beiden hin und her.

"Alter, du warst schon damals von Guk besessen oder was? Was stimmt mit dir nicht, Tae? Erst nimmst du ihm seinen ersten Kuss und dann auch noch seine Jungfräulichkeit. Was wirst du ihm noch nehmen? Seinen Blinddarm?", fragt er ihn und schüttelt erschüttert seinen Kopf. 

"Du stellst mich so dar, als wäre ich voll der Stalker!", beschwert sich mein Freund und wird warum auch immer rot. 

"Bist du doch auch! Sogar als Kind konntest du deine schmierigen Finger nicht von unserem kleinen Guk lassen und warst total in ihn vernarrt", sagt Hobi und formt seine Augen zu schlitzen, um ihn verurteilend anzuschauen. 

"Hobi, lass den mal in Ruhe. Der Arme wird ja schon ganz rot im Gesicht. Ich war ja auch total verknallt in Tae und wollte nie von seiner Seite weichen", bitte ich ihn lachend, weil Tae sich total angegriffen fühlt, weil es auch noch wahr ist.

"Dann seid ihr beide total merkwürdig! Und ich kann euch sogar schon voraussagen, dass ihr euch nie trennen und zusammen alt werdet, ohne mit jemand anderen eine Beziehung geführt zu haben, wie diese ganzen alten Menschen von heute. Ich bin gar nicht neidisch auf euch, gar nicht", zickt er uns auf einmal an und fängt an zu schmollen. 

"Aww, Hobi Hyung. Hast du etwa deine Tage?", fragt Yoongi gespielt mitfühlend und grinst hinterlistig.

"Halt deine Fresse, Min Yoongi. Warum ist Jimin mit dir zusammen, du bösartiger Troll?"

____________________

Schon lange nicht mehr so eine scheiße geschrieben. Mein Gehirn ist nun offiziell Brei und ich habe noch 6 Klausuren vor mir... Bitte hilft mir. 


I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt