(Ja, ich bin so gestört und schreibe an einem Tag so viele Kapitel)
"Ey, bitches. Wir sind Zuhause!", schreie ich durch mein ganzes Haus.
Meine Mutter kommt wie Sonic in den Flur gerannt und springt vor mir auf und ab, da sie ihr Baby wieder an sich reißen möchte. Ich ziehe diese komische Tragetasche aus und meine Mutter fackelt nicht lange herum und schnappt sich schon ihr Kind, um Jaemin mehrmals auf die Wange zu küssen. Er lacht sie total an und hat sie wohl auch so sehr vermisst. Mein Gott ist das süß.
"Könnt ihr mal aus dem Weg gehen? Ich muss auf die Toilette!", meckert Jimin hinter mir herum und schiebt mich auf die Seite, um dann ins Gäste WC zu rennen.
"Ich bringe dich irgendwann um, Jimin!", brülle ich ihm hinter her.
Dieser fängt nur laut an zu lachen und schließt die Tür ab. Meine Mutter verschwindet dann wieder überglücklich ins Wohnzimmer und ich möchte ihr eigentlich folgen, aber werde von Taehyung am Handgelenk davon abgehalten und zurück gezogen. Ich sehe ihn fragend an und werde auch schon in einen Kuss gezogen. Automatisch lege ich eine Hand auf seine Brust und schließe genüsslich die Augen. Nach einigen Sekunden löst er den Kuss wieder und wackelt mit seinen Augenbrauen.
"Jetzt darfst du weiter gehen", lacht er mich an und ich könnte ihn einfach nur anspringen.
"Ich könnte dich auffressen!", kichere ich und kneife in seine beiden Wangen.
"Aua! Lass mich bitte heile. Du brauchst mich doch noch", nuschelt er angestrengt, da ich seine Wangen zusammenpresse.
"Jeongguk! Komm her!", ruft meine Mutter nach mir und sorgt dafür, dass ich von Taehyungs Gesicht ablasse und förmlich ins Wohnzimmer sprinte.
Taes Eltern und Sora sitzen mit meinen Eltern auf der Couch und sie sehen mich alle grinsend an. Ich sehe alle irritiert an und weiß nicht wirklich, was die von mir wollen. Ich drehe mich um und sehe Taehyung hinter mir stehen und er grinst mich auch an.
"Leute, die Situation kommt mir gerade so vor wie in einem schlechten und kranken Gang Bang Porno. Was ist hier los?", frage ich und lache verunsichert.
Erst sehen mich alle ungläubig an und lachen dann schallend los. Ich halte mir lachend die Hand vor den Mund und drehe mich nochmal zu Taehyung um. Aber als ich sehe, wer noch neben ihm steht, höre ich sofort auf zu lachen und lasse einen schrillen Schrei los. Elisa steht neben Taehyung und lächelt mich breit an. Ich schmeiße mich förmlich zu ihr auf den Boden, um sie in meine Arme zu ziehen.
"Gukkie!", ruft sie glücklich und ich presse die Kleine so fest an mich, wie ich kann.
"Wie bist du hier her gekommen, Süße?!", frage ich sie und kann es nicht verhindern, dass mir ein paar Tränen der Freude aus den Augen laufen.
"Meine Oma durfte mich endlich wieder mit nach Hause nehmen, weil ich nicht mehr krank bin. TaeTae hat die Nummer meiner Oma bekommen und sie angeschrieben, damit wir uns wieder sehen können. Aber wieso weinst du denn? Bist du nicht fröhlich mich zu sehen?", erzählt sie mir aufgeregt und wischt mir besorgt die Tränen von den Wangen.
"Du weißt gar nicht, wie glücklich ich bin, dich wiederzusehen. Aber wo sind Kian, Yon und Taemin?", strahle ich sie an und streichle ihr sanft über den Kopf.
"Die sind noch in Amerika, aber sie dürfen auch wieder nach Hause! Wir sind alle nicht mehr krank, Jeongguk! Du hast uns alle geheilt", sagt sie überglücklich und umarmt mich fest.
Diesmal fange ich richtig an zu heulen und habe mich noch nie so erleichtert gefühlt. Nichts könnte meine Laune jetzt verderben. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und das habe ich mal wieder Taehyung zu verdanken. Schluchzend schaue ich zu ihm und sehe, dass er auch angefangen hat, zu weinen. Als er meinen Blick bemerkt, versucht er sich zusammen zu reißen und wischt sich die Tränen von den Wangen. Ich löse mich von Elisa und stehe dann auf, um Taehyung in die Arme zu fallen und mich tausendmal bei ihm zu bedanken.
"Danke. Danke. Danke. Danke. Danke", weine ich und gebe ihm mehrere Küsse auf die Lippen.
"Kein Problem, mein Schatz: Ich tue alles für dich", flüstert er und streicht mir die Tränen von den Wangen.
Darum wollte er mir anscheinend nicht zeigen, mit wem er schreibt, da er das alles geplant hat. Also wenn das kein Zeichen ist, dass ich diesen Kerl heiraten soll, dann weiß ich auch nicht. Ich gebe ihm einen letzten Kuss und wende mich wieder zu Elisa, die mich mit großen strahlenden Augen mustert. Ich gehe vor ihr in die Hocke und lächle sie an.
"Was möchtest du spielen, Kleine?", frage ich sie und weiß ganz genau, wie sie nun antworten wird.
"Wollen wir malen?", dabei glitzern ihre Augen und mein Herz erwärmt sich so sehr.
"Was zum Geier ist hier los? Warum weint jeder in diesem Raum?", fragt Jimin perplex, als er ins Wohnzimmer kommt.
"Halt die Klappe, Jimin!", rufen Taehyung, Jonghyun und mein Vater gleichzeitig, weil er den süßen Moment zerstört hat.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...