"Schaut euch erstmal um, Jungs. Ich komm dann in 20 Minuten wieder zurück, da ich noch was zu erledigen habe", teilt Miranda uns beiden mit und verlässt dann die Wohnung.
Nachdem die Tür ins Schloss fällt, rennen Taehyung und ich auch schon los und schauen uns den erst besten Raum an, der das Wohnzimmer ist. Ich reiße meine Augen auf und sehe mich erstaunt um. Das Wohnzimmer hat eine riesige schwarze Couch, auf der gefühlt 20 Menschen drauf passen und ein großer Fernseher hängt an der gegenüberliegenden Wand. Für die Deko kann ich mich überhaupt nicht interessieren, weil ich mich in diesen verdammten Fernseher verliebt habe und gerade nur noch Augen für diesen habe. Es wird so Spaß machen, Serien darauf zu schauen.
"Alter, woher hat Miranda das ganze Geld?", bringt Taehyung erstaunt über seine Lippen.
"Keine Ahnung, Tae. Die ist übelst reich, wenn es überall so aussieht", sage ich etwas baff und sehe ihn an.
"Lass es uns herausfinden", erwidert er und nimmt meine Hand in seine, um mich wieder in den Flur zu zerren und dann in die Küche.
Diese ist in ganz weiß gehalten und erinnert man an unsere Küche Zuhause, da sie ebenfalls eine Kücheninsel in der Mitte des Raumes hat. Etwas unbeeindruckt ziehe ich Taehyung wieder in den Flur und öffne anschließend eine geschlossene Tür, die ins Badezimmer führt. Schockiert halte ich mich am Türrahmen fest und starre diese riesige Badewanne, die mitten im Raum steht an.
"Sag mir nicht, dass da ein fucking Whirlpool steht", kommt es genauso geschockt aus Taehyung, der sich an meiner Schulter festhält.
"Warte, ich muss mich mal hinsetzen. Ich kriege keine Luft mehr", meine ich und setze mich auf den Boden.
In der Ecke steht eine normale Dusche mit Glasschiebetüren und in der anderen steht die Toilette, neben der Tür sind zwei Waschbecken angebracht und darüber ist ein großer Spiegel. Heilige Scheiße, wo sind wir gelandet? Wie viel Geld hat diese Miranda, wenn sie alle Wohnungen so eingerichtet hat?
"Ich fühle mich so, als würde ich Träumen. Schlag mich mal", murmle ich ungläubig und zische auf, als Taehyung gegen meine Stirn schnipst.
Ensetzt schaue ich zu ihm nach oben und er zuckt grinsend mit den Schultern. Ich kralle mich in seinen Armen, damit ich man daran hochziehen kann.
"Wir werden sehr viel Spaß hier drin haben", murmelt Taehyung verträumt und beißt sich unbewusst auf die Unterlippe.
Empört haue ich ihm auf die Brust und erröte heftig. Dieser notgeile Idiot! Verwirrt schaut mich Tae an und merkt anschließend, dass er seinen Gedanken wohl laut ausgesprochen hat, da er beginnt dreckig zu grinsen und seine Hände auf meine Hüfte legt.
"Na, wird mein Baby etwa verlegen?", neckt er mich schadenfroh und beißt mir sanft in die Wange.
"Sei still, du bescheuerter Affe!", entgegne ich beschämt und fange an zu schmollen.
Taehyung lacht belustigt auf und legt seine Lippen sanft auf meine. Zufrieden lege ich eine Hand in seinen Nacken und mit der anderen fahre ich in seine blauen Haare, um mit ihnen zu spielen. Mein Freund gibt ein kleines Seufzen von sich und öffnet seinen Mund leicht. Dies nutze ich aus und stupse mit meiner Zunge seine an, die ich zu einem kleinen Tänzchen einlade. Taehyung keucht auf und drückt mich gegen den Türrahmen, was mich zum Lächeln bringt und leider muss ich mich von ihm lösen.
"Ich habe jetzt echt keine Lust mehr mit Miranda eine Stadtrundfahrt zu machen", murrt Taehyung genervt und leckt sich über seine Lippen.
"Leider können wir das auch nicht verschieben, Schatz", hauche ich gegen seine Lippen und grinse ihn schief an.
Taehyung stöhnt frustriert auf und meint, dass er die restliche Zeit ausnutzen wird und küsst mich daraufhin stürmisch. Ich muss es mir verkneifen los zu lachen und erwidere seinen leidenschaftlichen Kuss.
______________
Alter, ich habe mir eben mein Leben aus dem Leib geschrien als ich das gesehen habe:
1. WIR HABEN SCHON ÜBER 400K VIEWS AUF DIESER VERDAMMTEN GESCHICHTE, WAS ICH SO ÜBELST VERPEILT HABE UND KÖNNTE GLATT LOS HEULEN, WAS ICH EH SCHON TUE MAN.
2. PLATZ 1 BEI VKOOK ALTER SHOOK. WTF BITCH
Ich wollte mich nach langer Zeit dafür bedanken, dass ihr immer noch diese Geschichte liest und unterstützt. DANKESCHÖN MEINE SÜßEN KNUFFIGEN HASIS LOVE YOOOUU ALLLL ❤❤😭
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...