Hyesungs Sicht: (☺)
Angespannt sitze ich in der verrotteten Bude von Minyo und kaue auf meiner Unterlippe rum. Schon seit einer Woche sind Jeongguk und Taehyung im Krankenhaus und ich warte darauf, dass irgendjemand von ihren Freunden hier aufkreuzt und mir an den Kragen will. Ich fühle mich so, als hätte ich ein Déjà-vu. Damals als das alles mit Doyun passiert ist, habe ich mich auch so gefühlt, aber deutlich entspannter. Doyun hätte mir niemals etwas angetan, aber Taehyung will mich beinahe Tod sehen und Jeongguk hasst mich wie die Pest.
"Hör mal auf mit deinem scheiß Bein auf und ab zu wackeln, du Hurensohn", knurrt mich Minyo aggressiv an und konzentriert sich wieder auf das Feuerzeug, welches er unter einem Löffel hält.
Dabei zittert er stark und leckt sich immer wieder über die Lippen. So ein erbärmlicher Mistkerl. Ich hasse ihn vom ganzen Herzen, aber er ist der Einzige, der sich vor nichts scheut. Herablassend betrachte ich diesen Junkie und beschließe nach paar Minuten mir einen Joint zu gönnen, da einige Stängel auf dem Tisch vor mir liegen. Ich schnappe mir einen Joint und ignoriere Minyo, der sich das flüssige Zeug in die Adern spritzt.
Als ich das kleine Röllchen angezündet habe, inhaliere ich den Stoff ein und merke nach einigen Zügen, wie ich entspannter werde und lasse deshalb meinen Kopf in den Nacken fallen. Das tut unnormal gut. Genüsslich schließe ich die Augen und höre im Hintergrund wie Minyo leise vor sich hin keucht.
"Wartest du immer noch, dass jemand kommt? Wie lächerlich, die zwei Schwächlinge würden sich niemals trauen zur Polizei zu gehen", nuschelt Minyo verächtlich und bringt mich dazu meinen Kopf wieder zu heben und ihn angepisst anzuschauen.
Nicht mal ein Joint kann mir diesen Typ sympathisch machen.
"Woher willst du das wissen, du Spast? Du kennst die Beiden nicht", fauche ich ihn an.
"Der Dunkelhaarige hat angefangen wie ein Mädel zu heulen und der Blonde hat dich voll Idiot nicht überwältigen können", erwidert er knurrend.
Ist er ein scheiß Hund geworden oder was? Wieso knurrt der mich immer an? Ich antworte ihm nicht und nehme nochmal einen tiefen Zug von dem Joint, bevor ich ihn auf der Couch ausdrücke und Minyo mit dem Stümmel abwerfe.
"Was soll die Scheiße!?", brüllt er mich an und springt auf, aber schwankt ganz schön.
Eigentlich möchte ich ihm antworten, aber auf einmal höre ich mehrere Personen im Treppenhaus dieser Bruchbude. Minyo hört sie anscheinend auch und sieht mich mit großen Augen an. Langsam erhebe ich mich von der Couch und lasse die Eingangstür, die man nicht abschließen kann, nicht aus den Augen. Die Schritte verstummen nach paar Sekunden und die Luft hier im Raum wird immer stickiger. Ich spüre, wie mein Herz immer heftiger gegen meinen Brustkorb klopft. Es ist vollkommen still im Raum, sodass ich sogar mein eigenes Blut rauschen höre.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und wie erwartet stürmen mehrere Polizisten den Raum. Ohne zu zögern, kommen sie auf uns zu und drücken uns zu Boden. Sie brüllen mir ins Ohr, aber ich kann kein einziges Wort verstehen, da ich nicht fassen kann, dass sie mich wirklich angezeigt und sich das überhaupt getraut haben. Sie legen mir Handschellen an und zerren mich dann nach oben, damit sie mich aus dieser Bruchbude führen können und mir deutlich dabei weh tun.
Sie haben es wirklich getan.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
Fiksi PenggemarJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...