Kapitel 154

2.4K 199 38
                                    

Müde schließe ich die Wohnungstür, nachdem ich Miranda eine Gute Nacht gewünscht habe und laufe dann zu Taehyung ins Wohnzimmer, der sich auf der Couch breit gemacht hat und seinen Laptop hochfährt, damit wir unsere Familie über Skype anrufen können. Ich setze mich neben ihn auf die Couch und schmiege mich an seine Seite. Dieser Tag war einfach nur genial. Amar hat mit uns im Restaurant gegessen und hat versucht die koreanischen Gerichte auszusprechen, aber er hat zu allen Wörtern irgendwas anderes gesagt und uns fast zum Heulen gebracht.

"Sie werden uns gleich anrufen", meint Taehyung und lehnt sich etwas zurück.

Ich nicke leicht und setze mich anschließend auf seinen Schoß, um mich mehr an ihn zu kuscheln. Taehyung küsst mir auf die Wange und schlingt die Arme um mich, während ich meine Arme um seinen Hals lege und ihn fest an mich drücke.

"Wie gefällt es dir hier?", murmelt Taehyung gegen meine Wange und hinterlässt immer wieder kleine Kusse auf ihr.

"Solange du bei mir bist, bin ich glücklich", antworte ich wahrheitsgemäß und werde direkt mit ganz vielen Küssen überhäuft.

Grinsend drehe ich meinen Kopf zu ihm und gebe meinem Cutie einen Kuss auf die Lippen. Taehyung fängt an herum zu quieken und drückt mich fest an sich. Oh, nein! Er bekommt schon wieder einen seiner Anfälle.

"Du bist so süß! Ich könnte dich auffressen", quiekt er und zerdrückt mein Gesicht zwischen seinen Händen.

Leider fängt der Computer an zu klingeln und das heißt, wir müssen unseren kleinen Liebesaustausch beenden. Taehyung seufzt enttäuscht und nimmt den Anruf an. In der nächsten Sekunde sehen wir schon unsere ganze Familie vor dem Bildschirm sitzen und winken.

"Hey, ihr Dummköpfe! Wie geht es euch?", fragt Ahri Noona grinsend.

"Was habt ihr heute so gemacht?", fragt Eomma lieb und hält Jaemin in die Kamera, der sofort los sabbert als er seinen Mund aufmacht, um zu lachen.

"Uns geht es gut, obwohl ich fast von einem zwei Meter Schrank verprügelt wurde, wir uns verlaufen und blamiert haben und Jeongguk mich für einen Taxifahrer verlassen wollte", antwortet Taehyung und bringt uns beide zum Lachen.

Die anderen sehen ihn verständnislos an und möchten wissen, was er meint. Taehyung muss selbst lachen, darum versuche ich mich zu beruhigen, um es ihnen zu erzählen.

"Also im Flugzeug haben wir darüber geredet, dass wir locker jemanden umbringen könnten und waren dabei halt nicht wirklich leise. So eine alte Frau hinter uns dachte, dass wir wirklich jemanden umbringen wollen und hat eine Stewardess gerufen und die ist dann zu uns gekommen. Das Problem war nur, dass Taehyung Angst hatte beim Starten und sich in meinen Unterarm gekrallt hat, sodass sein Handabdruck sichtbar gewesen ist und die dachte, dass er mich entührt hat und hat nach so einen Jeffrey gerufen, der doppelt so breit und groß wie Tae gewesen ist. Ihr hättet Taehyungs Gesichtsausdruck sehen müssen, als der Typ zu ihm gesagt hat, dass er aufstehen soll. Taehyung hat so Angst bekommen, dass er eine Panikattacke vorgetäuscht hat!", erzähle ich ihnen und wir alle verfallen in Gelächter.

"Ach du Scheiße! Das kann auch nur dir passieren, du Opfer!", schreit Jonghyun lachend und schmeißt sich nach hinten, sodass er vom Stuhl fällt und auf den Boden knallt.

Das bringt uns alle noch mehr zum Lachen und ich halte mir den Bauch fest. Ahri versucht ihm aufzuhelfen, aber hat keine Kraft vom ganzen Lachen.

"Aber ganz ehrlich, wie kommt man darauf eine Panikattacke vorzutäuschen?", fragt Appa und wischt die Tränen aus dem Gesicht.

"Ich musste meine Arsch retten! Mir ist nichts besseres eingefallen!", verteidigt sich Taehyung.

"Woah, ihr seid echt genial", meint Eomma grinsend.

"Und warum wolltest du Taehyung für einen Taxifahrer verlassen?", fragt mich Ahri Noona belustigt.

"Ihr wisst nicht, was für einen coolen Taxifahrer wir kennengelernt haben. Der sah wie Shah Rukh Khan aus und war richtig witzig! Ich hab mich voll gut mit dem verstanden, obwohl er meinen Namen nicht aussprechen konnte. Ich heiße ab heute Junglebook und nicht mehr Jeongguk! Vor allem hat der hier mit mir Schluss gemacht. Warum sollte ich dann nicht mit Amar zusammen kommen? Der ist sogar mit uns Essen gegangen", antworte ich und muss breit grinsen.

"Was?! Junglebook?", pisst sich mein Vater weg und klatscht in seine Hände.

Jonghyun hört man im Hintergrund laut lachen, der immer noch nicht aufgestanden ist. Eomma und Ahri Noona kriegen sich nicht mehr ein.

"Mein Sohn schwärmt einfach von einem Taxifahrer und geht sogar mit ihm essen", lacht meine Mutter und schüttelt den Kopf.

Jaemin sieht sie mit offenen Mund an und fängt im nächsten Moment auch an zu lachen. Ahri Noona sieht es und muss noch mehr lachen.

"Sogar Jaemin lacht dich aus, Jeongguk. Siehst du das?", meint sie lachend und hält sich die Hände vors Gesicht.

"Oha, nein! Er lacht mit mir! Mein kleines Baby! Ich vermisse dich so!", jammere ich los und fange an zu schmollen.

"Weißt du, was ich bemerkt habe? Jaemins Augen werden immer heller. Wahrscheinlich wird er die haselnussbraunen Augen von Opa bekommen", erwähnt Mama und hält Jaemin etwas näher an die Kamera.

Dieser schaut dann mit großen Augen in die Kamera und fängt an fröhlich seinen Beinen zu stramplen als er mich erkennt. Taehyung und ich ziehen den Laptop näher zu uns und analysieren Jaemins Augen. Tatsächlich sind sie wirklich heller als meine oder Eommas, aber ob die genauso hell wie die von Opa werden, weiß ich nicht.

"Wenn die so hell werden, dann wird mein Bruder ein verdammtes Model", sage ich grinsend.

"Ich frage mich wirklich, wie er dann in deinem Alter aussieht", erwidert Appa und sieht Jaemin an, der immer noch fröhlich mit seinen Beinen strampelt.

"Ich sag doch M O D E L", wiederhole ich.

"Das sowieso. Er ist auch mein Kind", entgegnet Papa eingebildet und wir lache alle auf Knopfdruck los.

"Hä, wieso lacht ihr? Ich meine das ernst", beschwert er sich direkt und boxt seinen besten Freund, der am lautesten lacht.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt