Nuris Sicht: (Jeongguks Mutter)
Erschöpft kommen Jongdae und ich endlich Zuhause an. Wir sind gestern noch mit Ahri und Jonghyun bei ihrem Bruder gewesen. Wir mussten ja den kleinen Vorfall vor paar Wochen klären, an dem wir ihn einfach K.O geschlagen haben. Jongdae parkt vor dem Haus und ich steige aus. Ich bin froh endlich wieder Zuhause zu sein, die letzten Tage waren echt stressig.
"Schatz! Kommst du?", ruft Jongdae nach mir, als er vor unserer Haustür steht und die Taschen schon längst aus dem Auto geholt hat.
"Ja, komme!", rufe ich zurück und laufe zu ihm hin.
Jongdae schließt dann die Tür auf und es ist ungewöhnlich still im Haus. Ist Jeongguk etwa bei Taehyung? Stirnrunzelnd schaue ich Jongdae an, der mich auch verwirrt ansieht. Das ist ungewöhnlich für Jeongguk, dass er nicht hier ist, wenn wir zurück nach Hause kommen. Er hat mir nicht mal geschrieben, dass er nicht Zuhause sein wird, was er eigentlich immer macht.
"Jeongguk? Bist du da?", schreie ich durch das Haus.
Keine Antwort. Ein komisches Gefühl bildet sich in meinem Bauch und es ist nicht mein kleiner Junge, der sich darin befindet. Irgendwas stimmt hier nicht ganz und gar nicht.
"Vielleicht ist er bei Tae?", sagt Jongdae unsicher und ich schüttle den Kopf.
"Nein, hier stimmt etwas nicht!", meine ich und streichle mir beunruhigt über meinen Bauch.
Plötzlich klingelt es sturm bei uns und ich öffne sofort die Tür. Ahri steht aufgewühlt vor uns und hat Taehyungs Handy in der Hand.
"Bitte sag mir, dass Taehyung hier ist! Er hat sein Handy nicht dabei und von ihm ist keine Spur", fleht sie mich an und fängt beinahe an zu weinen.
Mein Herz setzt einen Schlag aus, um danach hundertfach so schnell zu schlagen. Nur ein Gedanke steuert meinen Kopf. Wo ist mein Kind? Wo ist mein Liebling?
"Jeongguk und Taehyung sind auch nicht hier", antwortet Jongdae für mich.
"Wo sind sie? Oh mein Gott, wo sind sie?", flüstert Ahri und rauft sich die Haare.
"Wieso rastet ihr so aus? Vielleicht sind sie nur spazieren gegangen", fragt Jongdae und sieht uns verwirrt an.
Ich drehe mich blitzschnell zu ihm um und sehe ihn scharf an.
"Du hast keine Ahnung, Jongdae! Irgendwas ist passiert! Ich spüre es einfach, das liegt in der Natur einer Mutter!", fauche ich ihn an.
"Ich rufe bei ihren Freunden an", meint Ahri panisch und stürmt in unser Haus.
Gute Idee! Dann rufe ich Jeongguk auf seinem Handy an! So schnell wie ich kann, laufe ich zum Haustelefon und suche dann Jeongguks Nummer, die ich anrufe. Es tutet nicht mal, sondern es spricht direkt diese Roboterstimme.
"Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Mir fällt das Telefon aus der Hand und in mir bricht das totale Chaos aus. Die schlimmsten Szenarios schießen mir in den Kopf, in denen Jeongguk und Taehyung ermordet unter der Erde vergraben liegen oder dass sie verletzt sind und niemand ihnen hilft.
"Nuri! Was ist los?!", fragt mich Jongdae besorgt.
"Kein Anschluss unter dieser verdammten Nummer, Dae! Wir müssen sofort zur Polizei und sie suchen lassen! Ahri, komm sofort mit und nimm Taehyungs Handy mit!", schreie ich völlig außer mir und renne aus dem Haus.
Jongdae und Ahri folgen mir und wir steigen sofort ins Auto. Ahri beginnt zu weinen und ich streichle immer wieder meinen Bauch zur Beruhigung, während Jongdae los fährt und in die Innenstadt rast. Ich fühle mich so, als würde ich gleich an einem Herzinfarkt sterben. Was wenn ihnen etwas passiert ist und ich nicht bei ihnen war? Nun fange ich auch an zu weinen und kann mich nicht beruhigen, was dem Baby in meinem Bauch schadet. Mein armer kleiner Jeongguk kann sonst wo sein!
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...