Taehyung und Mr. Jung haben seit langer Zeit das Krankenzimmer verlassen, nachdem sie einen freien Raum bekommen haben. Mr. Park hat einen Stuhl an mein Bett ran gezogen und sitzt nun gegenüber von mir. Er hat mir schon nach wenigen Minuten alle Fragen gestellt, die ich ehrlich beantwortet und kein einziges Detail ausgelassen habe, und hat sich alles aufgeschrieben. Wir müssen nur noch auf Tae und Mr. Jung warten, damit sie dann wieder gehen können.
"Ist Mr. Kim ihr Freund?", ist das erste, was er mich fragt, nachdem wir seit gut fünf Minuten nichts mehr gesagt haben und lässt mich belustigt aufschnaufen.
"Sah das vorhin so aus, als wäre er mein Bruder?", frage ich ihn und er schmunzelt leicht und fährt sich durch die Haare.
"Okay, die Frage war dumm. Wie lange seid ihr zusammen?", meint er und sieht mich dann interessiert an.
"Noch nicht so lange. Eineinhalb Wochen, aber ich kenne ihn schon mein ganzes Leben lang. Ich habe mit ihm am selben Schnuller genuckelt", erwidere ich und fange an verblödet zu grinsen bei dem Gedanken an Taehyung.
"Das hört sich echt knuffig an und erinnert mich an meine Frau und mich. Wir kennen uns schon Ewigkeiten und wissen alles über den jeweils anderen. Es fühlt sich an, als hätte ich meine beste Freundin geheiratet und ich weiß, dass ich sie für kein Geld der Welt eintauschen würde, obwohl wir uns anfangs echt gehasst und geärgert haben", erzählt er verträumt und schaut lächelnd an mir vorbei an die Wand.
Man kann die Liebe für seine Frau förmlich sehen, was mich breit lächeln lässt und ich wünsche mir insgeheim, dass ich auch so verträumt aussehe, wenn ich über Taehyung spreche.
"Hoffentlich werdet ihr auch so viel Glück haben wie wir und bleibt zusammen, auch wenn die schweren Zeiten im Leben kommen", sagt er und sieht mich ernst an.
"Ja, das hoffe ich auch. Ich liebe ihn echt sehr und kann mir niemanden anderen außer Taehyung an meiner Seite vorstellen", murmle ich schüchtern und spiele mit meinen Fingern.
Danach wird die Tür aufgerissen und Mr. Jung und Tae kommen wieder ins Zimmer. Taehyung strahlt sofort, als er mich sieht und bringt mein Herz zum schneller Schlagen. Er kommt direkt auf mich zu und setzt sich wieder zu mir ans Bett, dabei schaut er mich mit so einem verdammt süßen Lächeln an, welches mir eine heftige Gänsehaut verpasst. Verdammte Scheiße! Wie habe ich ihn bloß verdient?
"Wir lassen euch Jungs wieder alleine und melden uns wieder, wenn wir Kan Hyesung ausfindig machen konnten. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag", verabschiedet sich Mr. Park von uns und verlässt anschließend den Raum.
"Werdet schnell wieder gesund!", sagt uns Mr. Jung noch, bevor er ebenfalls das Zimmer verlässt.
Die Tür fällt ins Schloss und es herrscht für kurze Zeit Stille. Taehyung sieht mir dann fest in die Augen und ein dreckiges Grinsen schleicht sich auf seine Lippen. Automatisch rücke es etwas von ihm weg, aber das hält ihn nicht auf, mein Gesicht zwischen seine Hände zu nehmen und mir einen intensiven Kuss auf die Lippen zu drücken. Er löst sich nach paar Sekunden von mir und leckt sich über die Unterlippe.
"Du hast mir vorhin keinen Kuss gegeben. Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet und wollte zu dir, aber der Kerl wollte nicht aufhören mich voll zu labern", rechtfertigt er seine Aktion und lässt mich schlagartig erröten.
"D-Dummkopf..", murmle ich und wende beschämt meinen Blick ab.
Taehyung dreht meinen Kopf wieder zu seinem und küsst sanft meine Wange, bevor er mich vorsichtig umarmt und darauf achtet mich nicht zu verletzen. Ich schmelze, Hilfe! Ich sehe es schon kommen, dass ich an einer Überdosis aus Taehyungs Liebe sterben werde.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...