Hektisch klappe ich meinen Laptop auf, um Skpe zu öffnen, da Hoseok und ich endlich Zeit haben zu telefonieren. Es ist so ätzend, dass wir elf Stunden Zeitunterschied haben. Ich klicke auf Skype und bekomme direkt einen Anruf von Hobi.
"Hey, bitch!", schreit Hobi zur Begrüßung und bildet mit beiden Händen Peace-Zeichen vor seinem Gesicht.
"Meine Hure! Ich hab dich so vermisst!", rufe ich lachend.
"Aw, ich dich auch! Die anderen Langweiler sind mit sich selbst beschäftigt und gehen mir mit ihrer Liebe auf den Sack! Wo ist eigentlich Tae?", sagt Hobi abfällig und verzieht das Gesicht.
"Ach, der Penner schläft. Wir haben eben Pizza gegessen und er ist so müde davon geworden, dass er auf der Couch eingeschlafen ist", antworte ich grinsend und verdrehe die Augen.
Vor allem ist er auf meinem Schoß eingeschlafen und wollte mich nicht aufstehen lassen. Hobi lacht auf und schüttelt den Kopf. Oh, Mann. Ich vermisse ihn wirklich. Wenn er hier wäre, würde er schon längst neben mir sitzen und irgendwelche Scheiße anstellen.
"Ich nerv den später auf WhatsApp, aber ich muss dir unbedingt etwas erzählen!", meint er aufgeregt und sieht so aus, als würde er vor Freude gleich durch den Bildschirm springen.
"Was denn?", frage ich ihn neugierig und schnappe mir einen Apfel aus der Obstschale, die auf der Kücheninsel steht.
"Yumi hat mich angesprochen! Zwar wollte sie nur an ihr Schließfach, weil Jimin und ich davor standen und sie nicht vorbei kam, aber sie hat mit mir geredet! Sie hat mich sogar angelächelt, anstatt mich mit ihren Blicken zu töten. Ich habe so angefangen zu schwitzen!", erzählt er aufgeregt und fängt dann an herum zu quieken.
Mit großen Augen sehe ich ihn an und kaue schnell den Apfel herunter, um mit zu quieken! Anscheinend ist Yumi über ihren Schatten gesprungen und will Hobi eine Chance geben.
"Das freut mich so für dich! Du musst deine Chance jetzt nutzen und ihr Herz für dich gewinnen, Hobi!", erwidere ich genauso aufgeregt wie er.
"Aber ich weiß nicht wie! Ich will sie nicht schon wieder verschrecken!", stöhnt er frustriert auf und schlägt sich die Hände vors Gesicht.
"Jung Hoseok! Mach dich nicht so verrückt. Sei einfach du selbst und wenn sie nicht mit deiner Persönlichkeit klar kommt, dann musst du sie halt fortgehen lassen", sage ich ihm streng.
Hobi ist wirklich ein toller Mensch und das sollte sie erkennen, sonst werde ich sie niemals an seiner Seite akzeptieren können.
"Du hast ja recht. Ich spreche sie morgen gleich an und frag, ob sie mit uns zu Mittagessen will", seufzt Hobi und sieht mich dann entschlossen an.
"Sehr gut", lächle ich und bin etwas traurig, dass ich nicht dabei sein kann.
Plötzlich spüre ich zwei warme Arme, die sich von hinten um meinen Torso schlingen, und Taehyungs warmen Atem an meinem Hals. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und kriege sogleich ein Kuss auf die Wange von Taehyung. Ich beginne zu lächeln und gebe ihm auch einen kleinen Kuss auf seiner Wange.
"Unser Prinz ist von seinem Schönheitsschlaf aufgewacht! Hallo, Tae", begrüßt ihn Hobi und Taehyung sieht ihn mit verschlafenen Augen an.
"Oh, hallo Hobi", murmelt er mit rauer Stimme und lächelt ihn müde an.
Danach setzt er sich neben mich auf den anderen Hocker und kuschelt sich an meine Seite. Ich könnte ihn anfressen, wenn er sich wie ein kleines Baby verhält. Das ist purer Zucker.
"Haste wenigstens was schönes geträumt, Kind?", fragt Hoseok ihn grinsend.
"Oh, ja. Das war echt schön", sagt er und beginnt auf einmal richtig zu strahlen.
"Von was hast du geträumt?", möchte ich gespannt wissen und sehe in seine glänzenden Augen.
"Wir hatten eine kleine Tochter und ein großes schönes Haus. Du hast mit unserer Tochter im Wohnzimmer getanzt und ihr habt zusammen gelacht. Ich war eben so traurig, dass der Traum nicht echt war", antwortet er verträumt und hat wohl das schönste Lächeln auf seinem Gesicht, dass es überhaupt gibt.
"Oh, Gott! Das ist so süß!", rufe ich entzückt und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände, um ihm tausende Küsse aufzudrücken.
"Ich will keinen Live Porno anschauen, Jungs! Macht das, wenn ich nicht anwesend bin!", scheißt uns Hoseok von der Seite an und sieht uns angeekelt an.
"Hobi, halt die Fresse", kommt es gleichzeitig aus Taehyung und mir.
"Haltet ihr doch eure Fressen, ihr amerikanischen Arschlöcher!", ruft er zurück und streckt uns beleidigt die Zunge raus.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
Fiksi PenggemarJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...