Kapitel 62

7.4K 524 119
                                    

Taehyung und ich sitzen ohne Eis und völlig enttäuscht auf einer Bank auf einem Spielplatz und beobachten Jugendliche, die auf der Schaukel sitzen und nur rum schreien. Wir haben leider kein Eis, da bei McDonalds angeblich die Eismaschine nicht funktioniert. Scheiß Lügner, die ist anscheinend nie Funktionsfähig.

"Wenn ich jetzt nicht so faul wäre, dann würde ich die zwei Penner dahinten von der Schaukel schubsen", meint Taehyung naserümpfend und legt einen Arm um meine Schulter.

"Ich würde direkt mitmachen, aber ich habe gerade keinen Bock auf Stress", gebe ich zurück und kuschle mich etwas an ihn.

"Dito, meine Mutter wird uns dann wieder die Ohren voll schreien", seufzt Taehyung.

Ich nicke bloß und schließe genießend die Augen, als Taehyung anfängt meinen Kopf zu kraulen. So sitzen wir paar Minuten lang und sagen einfach nichts. Ach, diese Momente finde ich so schön, wenn man mit den Menschen, die man liebt, einfach entspannen kann. Plötzlich höre ich eine mir sehr bekannte Lache von weitem.

"Sag mal, ist das Hobi Hyung?", frage ich Taehyung und sehe ihn an.

"Anscheinend", antwortet er und sieht sich irritiert um.

Ich sehe Hoseok dann hinter einem Baum und schlage Taehyung auf die Brust. Er knurrt mich deswegen an, aber ich zeige nur in die Richtung, in der sich Hobi befindet. Er ist auf jeden Fall nicht alleine hier, da er mit einer Person spricht, die sich hinter dem Baum befindet.

"Wer ist das hinter dem Baum?", murmelt Taehyung und kneift die Augen zusammen.

Ich zucke nur mit den Schultern und wende meinen Blick von unserem Hyung nicht ab. Er sieht wirklich verdammt glücklich aus. Klar, er ist immer glücklich, aber jetzt strahlt er förmlich und ist nicht so aufgedreht wie sonst.

Auf einmal kommt ein Junge hinter dem Baum hervor, der Hobi sanft anlächelt. Er sieht unseren Hobi so an, als wäre er der wertvollste Diamant dieser Welt. Der Junge hat braune Haare und ist ein Stück kleiner als Hobi, aber sieht so knuffig aus. Er passt einfach zu Hobi Hyung. Unser Hyung sagt etwas zu dem Kleineren, sodass dieser anfängt zu lachen und seine Arme um den Größeren schlingt. Sofort sehe ich zu Taehyung, der mich sprachlos anschaut.

"Die sind doch locker zusammen!", sage ich und er nickt hektisch.

"Natürlich, guck mal wie die sich angucken. So sehe ich dich ständig an", stimmt Taehyung mir zu und wendet seinen Blick von mir ab, um die anderen Beiden wieder zu beobachten.

Dabei bemerkt er nicht, wie ich erröte und anfange zu lächeln. Ich sehe ihn von der Seite an, lege dann meine Hand auf seine Wange und drehe sein Gesicht wieder zu mir. Taehyung sieht mich fragend an, aber ich lege meine Lippen schon auf seine und küsse ihn zärtlich. Taehyung erwidert meinen Kuss und legt seine Hand in meinen Nacken. Ich löse mich wieder von ihm und öffne meine Augen, die ich geschlossen hatte. Taehyung öffnet seine ebenfalls und lächelt mich dann breit an.

Ich wende meinen Blick verlegen ab und sehe Hoseok und seinen kleinen Freund an, die sich nun eng umschlungen küssen. Ich schreie jubelnd auf und haue Taehyung auf den Oberschenkel.

"Oh, mein Gott! GUT GEMACHT, HYUNG!", fängt dieser Spasti über den ganzen Spielplatz zu schreien und sorgt dafür, dass Hobi sich schlagartig von dem Jungen löst.

Er sieht sich erschrocken um und wir fangen an zu lachen, als er uns entsetzt anschaut. Wir heben beide unsere Daumen und fangen dann an zu jubeln. Der Kleinere drückt seinen Kopf in Hoseoks Brust und schmiegt sich an ihn.

"Wie süß!", quietsche ich.

"Sie sind mehr als süß zusammen!", ruft Taehyung entzückt.

Hobi Hyung schüttelt einfach nur grinsend den Kopf und küsst den Kopf des Jungens. Ich gönne es Hobi so sehr, dass er endlich nicht mehr so alleine ist. Er ist so eine tolle Person und verdient so viel Liebe.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt