Nachdenklich betrachte ich Kian und Elisa, die ruhig neben mir an einem Bild malen und vor sich hin kichern, als sie ein Schwein auf das Blatt bringen. Mir ist so verdammt langweilig und ich finde es so merkwürdig nicht richtig mit den Kindern sprechen zu können. Zwar weiß ich nun das Yon und Taemin zwölf Jahre alt, Kian sechs Jahre alt und Elisa fünf Jahre alt ist, aber sonst weiß ich nichts von ihnen, während ich ihnen meine ganze Lebensgeschichte erzählen musste.
Ich wünschte, dass Taehyung hier wäre, dann wäre mir nicht so langweilig. Dieser Jonathan scheint sich gar nicht mehr blicken zu lassen. So langsam frage ich mich wirklich, wo der eigentlich steckt. In meinen Gedanken versunken, bemerke ich gar nicht wie Kian und Elisa mich mit großen Augen anstarren, bis ich die kleine Hand von Elisa auf meinem Unterarm spüre.
"Ja, Elisa?", frage ich sie lieb und lächle sie an.
Verlegen wendet sie den Blick ab und hält dann das Bild von ihr und Kian hoch, damit ich es mir anschaue. Auf diesem befindet sich wie vorher schon erwähnt das hässliche Schwein, welches nun blonde Haare und eklige Flecken auf dem Körper hat, und eine Person mit roten Haaren, die so etwas ähnliches wie ein Schwert in der Hand hält und eine Krone auf dem Kopf trägt.
"Sag mal, bin ich das mit dem Schwert und der Krone und Jonathan das Schwein?", möchte ich neugierig wissen und sehe Kian hinter Elisa heftig und breit grinsend nickend.
Keine Sekunde später bekomme ich einen Lachanfall und halte mir den Bauch. Mich wundert es überhaupt nicht, dass die beiden Jonathan nicht mögen. Der ist ein rassistisches Arschloch und ist voll der komische Kauz.
"Das ist lustig. Ich mag Jonathan auch nicht", meine ich und wische mir die Lachtränen aus dem Gesicht.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Yon und Taemin Blicke austauschen und mich erstaunt anschauen, aber das ignoriere ich und konzentriere mich auf die beiden Pupsis, die mich erfreut anstrahlen.
Plötzlich höre ich wie die Gittertür hinter mir aufgeschlossen wird und bemerke, dass alle vier Kinder sich anspannen und zu zittern beginnen. Schnell schnappe ich mir das Bild und falte es zusammen, um es dann in meiner Hosentasche verschwinden zu lassen. Danach drehe ich mich um und sehe den Spasten von Jonathan auf uns zu kommen.
"Yon, come with me. We need to talk about your homework", fordert er sie auf und hat so ein schmieriges Grinsen auf seinem Gesicht.
Unauffällig sehe ich Yon an, die ihn verängstigt anschaut und ihre Hände zu Fäusten ballt. Warum hat sie so Angst vor ihm?
"No, she can't go with you", sage ich ohne wirklich darüber nachzudenken und sehe Jonathan ernst an.
"What? Why not?", fragt er angepisst und verschränkt seine dürren Arme vor der Brust.
"Eh.. because I need her to draw pictures for the wall and I am her carer now not you. I will talk with her about her homework. You can do something else", erfinde ich irgendwas und weiß nicht mal, was ich für einen Scheiß ich da zusammen rede.
Jonathan sieht mich unzufrieden an, doch nickt dann nach mehreren Sekunden und gibt nach. Er meint, dass er später nochmal vorbei schauen wird, bevor er endlich abhaut. Der Kerl war mir davor nicht ganz geheuer, aber nach der Reaktion der Kinder sieht man doch sofort, dass mit dem irgendwas nicht stimmt und ich werde herausfinden, was.
"Ich werde euch nicht mehr mit ihm alleine lassen", teile ich ihnen mit und sehe die vier entschlossen an.
Yon nimmt sich sofort ein neues Blatt und schreibt konzentriert darauf los, während mich Taemin dankbar anschaut und sich eine Hand über sein Herz legt. Elisa und Kian starren mich mit glänzenden Augen an und auf mich wirkt das so, dass sie mich für einen Helden halten. Yon schiebt den Zettel zu mir und lächelt mich zum ersten Mal in diesen drei Stunden an.
"Dankeschön, Jeongguk! Ich wollte wirklich nicht mit ihm mit gehen und habe Angst vor ihm", lese ich leise vor und verziehe das Gesicht.
"Habt ihr alle Angst vor ihm?", alle vier nicken bestätigend und mein Herz beginnt zu Schmerzen.
"Dann werde ich mal dafür sorgen, dass ihr nicht mehr mit ihm alleine seid", lächle ich und weiß jetzt schon, dass das noch unschön werden wird.
Vielleicht ist Jonathan auch ein Grund dafür, dass die vier nicht sprechen wollen. Wenn dies der Fall ist, dann spring ich erst ihm an die Kehle und anschließend dieser Frau Park! Die können sich auf etwas gefasst machen.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...