Taehyung und ich sehen unsere Freunde schon von weitem vor dem Mint Club stehen, als wir auf das Gebäude zu laufen. Hoseok bemerkt uns als erstes und brüllt unsere Namen durch die Gegend. Neben ihm steht sein Freund, der ihn belustigt anschaut und seine Hand hält.
"Hobi Hyung!", brülle ich lachend zurück und hebe meine linke Hand, da meine rechte Hand mit Taehyungs verschränkt ist.
Die anderen drehen sich zu uns um und Jimin kommt tanzend auf uns zu gelaufen. Aus dem Gebäude dringt die laute Musik nach Draußen und ich habe so richtig Bock mir die Füße wund zu tanzen. Wir waren echt lange nicht mehr feiern.
"Ihr seid auch endlich mal da!", ruft Jimin erfreut und umarmt uns beide kurz.
"Sorry, wir waren beschäftigt", entschuldigt sich Taehyung und wir lächeln uns gegenseitig dreckig an.
Jimin sieht uns etwas verwirrt an, aber zuckt in der nächsten Sekunde mit den Schultern und meint, dass wir mitkommen sollen. Wir laufen zu den anderen hin und geben uns alle entweder einen Handschlag oder umarmen uns. Bei Hobi und seinem Freund angekommen, grinse ich meinen Hyung breit an und stelle mich dann dem Kleineren vor. Taehyung tut es mir gleich und er grinst den Jungen vor uns breit an, da dieser uns schüchtern mustert und sich dichter neben Hobi hinstellt.
"I-Ich bin Park Jihoon. Schön euch kennenzulernen", erwidert er leise.
Taehyungs und mein Blick treffen sich, bevor wir breit lächeln und wir anfangen zu quietschen. Der ist ja mal richtig süß! Jihoon wird etwas rot und Hoseok sieht ihn verliebt an und küsst ihm auf die Stirn.
"Lass uns jetzt erstmal reingehen!", ruft Namjoon, was wir dann auch tun.
Wir stellen uns alle an die Schlange und warten nicht mal fünf Minuten vor dem Eingang, da Jin Hyung den Türsteher kennt, der uns ohne Probleme reinlässt. Währenddessen lasse ich Taehyungs Hand keine Sekunde los und ziehe ihn hinter mir her. Als wir den Club treten, schlägt uns die dicke, heiße Luft ins Gesicht und mir wird automatisch wärmer. Namjoon und Jin laufen zur Bar und bestellen für uns alle ein Bier.
Nachdem sie uns allen ein Bier gereicht haben, räuspert sich Taehyung und bekommt von jedem aus unserer Gruppe die Aufmerksamkeit.
"Bevor ihr euch die Kante gibt, möchte ich verkünden, dass Jeongguk und ich es endlich nach etlichen Jahren geschafft haben, zusammen zu kommen und wir nun seit einigen Tagen ein Paar sind", ruft Taehyung und sorgt dafür, dass ich ihn anlächle und ihm dann einen Kuss auf die Wange drücke.
Die Anderen sehen uns erst sprachlos an, aber Yoongi und Jimin fangen sich und beginnen laut zu schreien und zu jubeln. Die anderen Jungs steigen mit ein und in der nächsten Sekunde finden wir uns in einer Gruppenumarmung wieder.
"Das muss auf jeden Fall gefeiert werden!", brüllt Namjoon und hebt seine Bierflasche in die Luft, als wir uns alle voneinander trennen.
"Schießt euch alleine ab. Wir bleiben nüchtern", lache ich udn reiche meine Bierflasche Jimin.
"Genau, wir müssen noch nach Hause kommen und können nicht riskieren mitten auf der Straße umzukippen", stimmt Taehyung mir zu und reicht sein Bier Yoongi.
"Na gut! Mehr Bier für uns!", ruft Jimin jubelnd und setzt danach die Bierflasche an seinen Mund.
Yoongi und Jimin trinken mehrere Schlücke und verpissen sich dann einfach. Die Anderen sind schon längst verschwunden, sodass Taehyung und ich nun alleine an der Bar stehen. Tae stellt sich dann vor mich und grinst mich breit an.
"Willst du tanzen, mein Gukkie?", fragt er mich und packt mich an den Hüften.
"Das fragst du noch?", entgegne ich und hebe meine Augenbraue abschätzig.
Taehyung lacht auf und zieht mich dann mit auf die Tanzfläche. Das wird sicherlich ein guter Abend.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
Hayran KurguJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...