Kapitel 46

9.1K 577 124
                                    

Gestern Abend haben ich und mein Vater noch Baymax fertig geguckt, bevor wir dann schlafen gegangen sind. Was ich aber nicht bedacht habe ist, dass Taehyung viel früher als ich eingeschlafen und deshalb auch früher wach ist.

"Gukkie! Steh auf! Es ist schon halb zehn!", brüllt er am nächsten Morgen in mein Ohr und schmeißt sich auf mich drauf.

Ich stöhne vor Schmerz auf, da er mit seinem Knie volle Kanne auf meinen Arm geknallt ist. Taehyung interessiert sich nicht für meine Schmerzen und kuschelt erstmal mit mir. Morgens ist er immer so Kuschel bedürftig. Darum rennt er immer schnell zu seinem Vater, der jeden Morgen in der Küche sitzt, und umarmt ihn fest, weil seine Mutter meistens noch schläft, wenn er aufwacht. Ich bleibe regungslos liegen, da ich wie eine Raupe in meine Decke gewickelt bin und mich nicht bewegen kann.

"Komm, steh auf!", schmollt Taehyung und erhebt sich etwas von mir.

"Warum soll ich denn aufstehen? Willst du irgendwo hingehen?", frage ich müde und versuche ihn anzuschauen, aber meine Augen fallen immer wieder zu.

"Ich will schwimmen gehen! Wir können ja nicht mehr ins Training wegen Hyesung und ich bin mir sicher, dass du es auch vermisst hast zu schwimmen", antwortet er fröhlich und ich öffne schlagartig meine Augen.

"Okay, bin dabei", kommt es aus mir herausgeschossen.

Taehyung beginnt zu lachen und rollt sich von mir runter. Ich strample meine Decke weg, setze mich dann erstmal auf und gähne herzlich. Ich bin so müde, aber will auch unbedingt schwimmen gehen.

"Gukkie, komm schon steh auf! Wir gehen jetzt frühstücken und gehen dann auch schon los", nötigt Taehyung mich, mich endlich zu bewegen, was ich aber ignoriere und noch auf meinem Bett sitzen bleibe.

Plötzlich kommt er auf mich zu und schmeißt mich blitzschnell über seine Schulter. Ich schreie erschrocken auf und kralle mich an seiner Jogginghose fest, die eigentlich mir gehört.

"Was zum Teufel?! Lass mich runter, Tae!", schreie ich, während er mein Zimmer verlässt.

Er lacht nur und geht die Treppen chillig runter, wobei ich mich so fühle, als würde ich gleich sterben bei jeder Stufe, die er runter geht. Als wir endlich unten ankommen, haue ich ihm fest auf den Arsch. Er haut mir auch auf auf den Arsch und lässt mich dadurch genervt aufschnauben.

"Was macht ihr denn da?", höre ich Ahri Noona belustigt fragen, die anscheinend in der Küche ist, da Taehyung in die Küche gegangen ist.

"Ich will schwimmen gehen, aber Jeongguk hat sich nicht bewegt, also musste ich ihn hier hertragen", antwortet Taehyung gleichgültig, aber denkt nicht mal dran mich endlich runter zu lassen.

"Kannst du mich jetzt mal runterlassen, du Vollidiot?!", rufe ich deshalb und werde dann endlich runtergelassen.

Böse schaue ich Taehyung an und haue ihm auf die Schulter. Dieser ignoriert das und wuschelt mir belustigt durch die Haare. Ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass es mir nicht gefällt, wenn er das tut.

"Wieso wusste ich, dass dein Sohn einfach der Süße von den Beiden wird?", fragt Ahri Noona meine Mutter und lässt mich rot werden.

"Wenn ich das beantworten dürfte, wenn er lächelt, sieht er wie ein süßes Häschen aus und das killt einen schon. Wenn er sich dann auch wie ein kleines Kind benimmt oder einfach nur einem Engel gleicht, dann will man ihn einfach nur abknutschen", sagt Taehyung und kneift mir sanft in die Wange.

Mir wird unbeschreiblich heiß und ich fühle mich so, als würde ich gleich explodieren. Ich schaue ihn mit riesigen Augen an und weiß nicht, was ich sagen soll. Unsere Mütter fangen wegen meiner Reaktion an zu lachen und Taehyung kitzelt grinsend unter meinem Kinn.

"Ich habe ihn noch nie so schockiert und rotgesehen! Tolle Arbeit, Taehyung", lacht meine Mutter.

"Was haben wir verpasst?", fragt Jonghyun verwirrt, als sie in die Küche kommen und mich hier total rot und neben der Spur stehen sehen.

"Nichts! Ist nicht so wichtig", grinst Ahri, während die anderen Beiden einfach nur lachen.

"Nur wegen dir haben wir jetzt einen Taeguk Moment verpasst, du Kackhaufen!", zischt mein Vater Jonghyun an.

"Wegen mir?! Du wolltest mir doch deine neue Serien App zeigen!", ruft Jonghyun entsetzt.

"Du hast aber so viele dumme Fragen gestellt! Paar Sekunden früher und wir hätten das auch mitbekommen", meckert mein Vater und ich schüttle einfach nur den Kopf.

Dummköpfe. 

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt