"Kim Fotzen Taehyung! Ich habe so einen Hunger! Kannst du mir jetzt endlich was zum Essen geben?", jammere ich und schmeiße mich volle Kanne auf Taehyung.
Dieser keucht schmerzerfüllt auf und haut mir dann fest auf den Arsch, weil ich quer auf ihn gefallen bin. Ich jauchze auf und halte meine Hände beschützend auf meinen Arsch.
"Sag mal, wie hast du mich genannt? Ich bin immer noch dein Hyung, du respektloses Stück Scheiße", knurrt Taehyung mich an und haut auf meine Hände.
Er ist schon den ganzen Tag genervt von mir, weil unsere Eltern seit Dienstagabend, also gestern, weg sind und uns alleine zurückgelassen haben. Die haben kein Essen dagelassen und Taehyung liegt schon seit Stunden in seinem Bett und tut nichts! Ich sterbe noch vor Langeweile.
"Na gut, Fotzen Hyung! Mach mir was zum Futtern!", rufe ich und schreie im nächsten Moment erschrocken auf, als Taehyung mich von sich runter schubst.
Er packt meine beiden Hände und pinnt sie dann mit seinen in die Matratze. Ich grinse ihn automatisch frech an, während er mich giftig anschaut und sich auf meine Oberschenkel setzt.
"Du kriegst gleich meine Faust zum Futtern, wenn du mich nochmal 'Fotze' nennst", droht er mir und lässt mich dadurch breiter grinsen.
"Also ich würde lieber an deiner Unterlippe knabbern. Sie sieht leckerer aus", erwidere ich und sehe, wie Taehyung mich entgeistert anschaut.
"Du kleiner Kannibale. Leider darfst du meine Unterlippe nicht anknabbern, weil wir nicht zusammen sind", meint er grinsend und lässt meine Hände los, um aufzustehen.
Ich beginne zu schmollen und bleibe erstmal flach auf seinem Bett liegen, während er zu seinem Fernseher läuft und ihn ausschaltet. Ich stehe dann ruckartig auf und springe mit Anlauf auf seinen Rücken. Taehyung schreit erschrocken auf und legt seine Hände unter meine Oberschenkel. Grinsend hinterlasse ich einen Kuss auf seinem Hals und kuschle mich an ihn.
"Ich hasse dich, Jeongguk", seufzt er und läuft mit mir auf seinem Rücken aus seinem Zimmer.
"Ich liebe dich auch, TaeTae!", trällere ich.
Er läuft die Treppen runter und dann in die Küche, dort setzt er mich auf der Küchentheke ab und geht anschließend zum Kühlschrank und guckt, was sich in diesem befindet.
"Naja, wir können uns auch einfach Pizza bestellen, weil sich hier drin nichts befindet", sagt Taehyung und dreht sichdsnn zu mir um.
Meine Miene erhellt sich und ich nicke heftig. Taehyung lacht auf und kommt auf mich zu, um mein Kinn zu kitzeln. Als er nah genug vor mir steht, nutze ich meine Chance und schlinge meine Arme um seinen Nacken und dresche meine Lippen auf seine. Taehyung haut mir überrascht auf die Oberschenkel, aber wandert danach mit seinen Händen zu meiner Hüfte und stellt sich zwischen meine Beine. In meinem Bauch kribbelt es heftig und ich spüre, wie ich in den Kuss lächeln muss. Dadurch müssen wir uns voneinander lösen und bevor er mich an meckern kann, umarme ich ihn fest und küsse seine Wange.
"Du hältst dich einfach nicht an unsere Abmachung, merkst du das?", fragt Taehyung mich lächelnd.
"Tja, ich kann dir halt nicht mehr widerstehen", grinse ich und lege meine Hand an seine Wange.
"Was nützt uns dann diese Abmachung? Sei doch einfach mein Freund, Jeongguk", fragt Taehyung und sieht mich irritiert an.
"Keine Ahnung, wir sind schon immer etwas dumm. Aber wenn wir uns beide einig sind, dann kann ich dich ja endlich meins nennen", erwidere ich und hauche sanfte Küsse auf seine Wange bis hin zu seinen Lippen.
"Dann ist das, beschlossene Sache", meint Taehyung lächelnd und verbindet unsere Lippen miteinander.
Ich seufze zufrieden in den Kuss und fahre mit einer Hand in seine Haare, um mit ihnen zu spielen. Ich bin endlos glücklich! Vorallem weil wir uns jetzt nicht zurückhalten müssen. Dann wird Hyesung auf dieser Party Augen machen, wenn ich meinen TaeTae küsse.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...