Kapitel 28

8.7K 652 209
                                    

Ruckartig erhebe ich mich von Taehyung und setze mich einfach vor ihn hin. Taehyung setzt sich ebenfalls auf und ich kratze mir verlegen den Hinterkopf.

"Entschuldige", murmle ich und Taehyung lächelt mich dann sanft an.

OKAY, BITCH! HÖR SOFORT DAMIT AUF! Mein Herz springt mir sonst aus der Brust und ich werde elendig verrecken. Gott, dieses Lächeln bringt mich noch um.

"Nicht schlimm. Aber hat dich Hyesung nochmal belästigt?", fragt er und schenkt mir immer noch dieses wunderschöne Lächeln.

"N-Nein, er war dann auch nicht mehr in der Schule. Themawechsel, was ist eigentlich mit dir? Was hat Mr. Fresssack gesagt?", murmle ich und merke, wie ich unter seinen Blicken erröte.

Verdammt! Krieg dich endlich mal in den Griff, Jeon Jeongguk!

"Naja, ich wurde für zwei Wochen suspendiert und er hat mir... beinahe gedroht, mich aus der Schule zu schmeißen, wenn noch so ein Vorfall passiert", lacht Taehyung verbittert und fährt sich dann seufzend durch die Haare.

Dabei legt er seine Stirn etwas frei und ich kriege einen halben Herzinfarkt. Kann es vielleicht sein, dass ich ihn deswegen immer mit ihm gestritten habe, weil er mich so verwirrt und ich nicht damit klargekommen bin?

"Es tut mir so leid! Das ist alles nur meine Schuld", seufze ich verzweifelt und kassiere einen leichten Schlag auf die Schulter.

"Halt die Klappe, du kannst doch gar nichts dafür", meint er und streichelt mir sanft über meine Wange.

Holy shit, mein armes Herz. Leider, hört er auch schon auf und am liebsten hätte ich geschrien, dass er weiter machen soll.

"Pass bitte auf dich auf. Ich traue diesem ekelhaften Kerl alles zu", bittet er mich und schaut mich ernst an.

"Ja, werde ich und wenn trete ich ihm einfach in die Eier", erwidere ich und spiele mit meinen Fingern in meinem Schoß.

Taehyung lacht leise auf und wuschelt mir durch die Haare. Ich muss deswegen auch lachen und schiebe dann seine Hände von meinen Haaren weg. Wir schauen uns stumm an und grinsen blöd.

"Ich bin wirklich froh, dass wir normal reden können, Jeongguk. Es tut wirklich gut", lächelt Tae und nimmt meine rechte Hand in seine beiden Hände.

Ich lächle verlegen und starre auf unsere Hände. Seine Hände sind schon schön. Bin ich behindert?! Über was denke ich nach?

"W-was machst du eigentlich die nächsten zwei Wochen?", frage ich ihn einfach und sehe ihm in die Augen.

"Naja, mit Hausarrest kann ich nicht viel machen, außer lernen und schlafen", meint er und zuckt mit den Schultern.

"Wenn du möchtest, kann ich dir beim Lernen helfen", biete ich ihm an und er beginnt zu schmunzeln.

"Gerne, aber ich warne dich. Ich kann einfach nichts", nimmt er mein Angebot an und segnet mich mit seiner wundervollen Lache.

"Keine Sorge, wir kriegen das schon hin", entgegne ich belustigt.

Er hebt die Augenbrauen an und sieht mich etwas beeindruckt an.

"Sehr gute Einstellung, aber die wird nicht lange halten", kichert er.

In meinem Magen beginnt es heftig zu kribbeln und ich sehe ihn verträumt an.

Fuck, ich bin so hart in diesen Jungen verliebt. 

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt