Kapitel 149

2.7K 194 60
                                    

Taehyung zerrt mich am Arm aus dem Gate, um ganz weit weg von dem Flugzeug, oder wie er es nennt Todesverkehrsmittel, zu kommen. Ich will gar nicht erwähnen, wie er ausgerastet ist.Es war nicht schön mit anzusehen. 

"Gott sei Dank sind wir nicht mehr in diesem scheiß Flugzeug drin und müssen Jeffrey nie wieder in unserem Leben sehen", ruft er erleichtert durch die Gegend und lenkt die ganze Aufmerksamkeit von den Leuten um uns auf sich. 

Ich würde mich auch verstört umdrehen, wenn ein blauhaariger Asiate irgendwas herumschreit und einen anderen Mann hinter sich herzieht. Kopfschüttelnd schaue ich mich um und muss ernüchternd feststellen, dass die ganzen Schilder hier auf Englisch stehen. Wo müssen wir denn raus? Tae redet immer noch davon, beinahe gestorben zu sein und nie wieder in ein Flugzeug steigen zu wollen, während ich mehrere Blicke auf mir spüre und nicht nur wegen Taehyung. Ich drehe mich nach rechts und sehe zwei Mädchen etwas weiter weg stehen, die uns beide anstarren und aufgeregt miteinander sprechen. 

"Wen starrst du da an?", fragt mich Taehyung neugierig und bleibt stehen, um ebenfalls zu die Mädchen anzustarren.

"Die Mädchen reden über uns", antworte ich und schaue Taehyung von der Seite an. 

"Dann gebe wir ihnen mal mehr Stoff zum Reden", zuckt er grinsend mit den Schultern und legt seine Hand unter mein Kinn, bevor er unsere Lippen miteinander verbindet und mich in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. 

Wie erwartet hört man die beiden Mädchen laut los quietschen und muss in den Kuss grinsen. Das bringt sie komplett zum Ausrasten, sodass Taehyung sich kichernd von mir löst, aber verschränkt unsere Hände ineinander und läuft dann weiter. Ein letztes Mal schaue ich zu den Beiden und zwinkere ihnen grinsend zu. Augenblicklich erröten sie und die eine schlägt ihrer Freundin gegen den Arm. Lachend wende ich mich wieder ab und folge Taehyung weiter. 

"Weißt du überhaupt, wo wir hin müssen?", kommt es nach wenigen Sekunden von mir, als Taehyung sich etwas verwirrt umschaut. 

"Eigentlich müssen wir nur zum Ausgang und in ein Taxi springen..", meint er.

"Aber du weißt nicht, wo wir hier raus kommen", vollende ich seinen Satz und er nickt stumm. 

Ich fange an zu seufzen und schlage vor jemanden zu fragen, doch Taehyung verneint sofort und schüttelt entsetzt den Kopf. 

"Bist du verrückt? Wir können doch nicht jemanden nach den Weg fragen! Der lacht uns doch wegen unserem gebrochenen Englisch aus!"

"Was sollen wir deiner Meinung nach sonst machen?", frage ich ihn entgeistert und setze mich auf meinen Koffer. 

"Keine Ahnung. Durch die Gegend wandern?", erwidert er nuschelnd und verschränkt die Arme vor der Brust. 

Stumm sehe ich ihn an und warte, bis er einwilligt jemanden nach den Weg zu fragen. Nach paar Minuten des Schweigens stöhnt er frustriert und stampft mit seinem Fuß auf, weil er nachgeben muss. 

"Okay. Wir fragen jemanden nach den Weg, aber du fragst", gibt er von sich und ich stehe grinsend auf. 

"Keine Sorge. I got this man. Believe me, I got this", sage ich und klopfe ihm auf die Schulter, bevor ich mich kurz umschaue und dann zu einem Mann herüber gehe, der ganz nett aussieht. 

Taehyung folgt mir zögerlich und versteckt sich hinter mir, während ich den Typen freundlich anspreche und meine ganzen Englischkünste, die noch von den letzten Jahren in meinen Kopf hängengeblieben sind, auspacke. 

"Excuse me, Sir. Do you know the way?", platzt es nervös aus mir raus und ich presse anschließend meine Lippen zusammen. 

Hinter mir höre ich nur, wie sich Tae mit der flachen Hand auf die Stirn klatscht. Der Mann sieht mich irritiert an und bittet mich nochmal meine Frage zu stellen. Mein Gehirn wirkt wie leer gefegt und ich fange an zu stottern: "Ähm, who- where is the- äh.. exit?". 

Der ältere Herr fängt an zu lachen und erklärt mir dabei, wo wir hin gehen müssen und ich versuche ihm konzentriert zu zuhören, aber ich verstehe rein gar nichts, weil er einen komischen Akzent hat. Ich fühle mich wie bei diesen scheiß Hörspielen in Englisch bei denen man so Fragen beantworten musste. Als er fertig gesprochen hat, bedanke ich mich lächelnd bei ihm und er geht weg.

"Und was hat er gesagt?", fragt Taehyung mich ungeduldig. 

"Ich schwöre, ich habe kein Wort verstanden", antworte ich und kassiere sofort einen Schlag auf den Rücken von Taehyung. 

"Nie hörst du auf mich! Lass uns einfach gerade aus laufen. Irgendwo müssen doch Schilder stehen, die uns den Weg weisen", meckert er mich an und zieht mich dann wieder mit sich.

_________

Flashback zum Kölner Hauptbahnhof als ich mich da drin verirrt habe und beim falschen Ausgang raus gekommen bin HAHAHAHAHAH Zwanzig Minuten war ich weg und meine Klasse hat sich gefragt, wo ich hin gegangen bin xD

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt