Frustriert sitze ich auf meinem Bett und schaue Jimin dabei zu, wie er meine ganzen Jogginganzüge in eine Kiste packt und somit verhindern möchte, dass ich sie so oft anziehe. Meine Eltern und Jaemin sind nicht da. Wahrscheinlich sind sie zu dieser Wassergymnastik für Babys gegangen, weil mir mein Vater heute morgen irgendwas davon erzählt hat.
"Jeon, zieh dich aus", befehlt er mir und dreht sich mit einem todernsten Blick zu mir um.
"Wie bitte?!"
"Boah, Junge! Du sollst einfach nur die Hose anziehen!", antwortet er entgeistert über meine Reaktion und schmeißt mir meine schwarze, ausgewaschene Jeans gegen den Kopf.
Ich rolle mich von einem gemütlichen, wundervollen und tollen Bett herunter und ziehe mich bis auf die Boxershorts aus. Jimin schaut mich mit einem kritischen Blick an und lässt seine Augen über meinen Körper wandern.
"Was ist?", frage ich etwas patzig, weil er schon die ganze Zeit so blöd starrt.
"Nichts, zieh dir mal die Hose an", meint er und mustert mich weiterhin.
Murrend tue ich, was er von mir verlangt und merke sofort, dass da vorne und hinten überhaupt nichts stimmt. Die scheiß Hose ist zu groß geworden! Ich lasse den Bund der Hose los und mir klappt der Mund vor Entsetzen auf, weil sie einfach bis zu meinen Knien herunter rutscht. Ich schaue Jimin geschockt an und er sieht mich mit einem Blick an, der mir sagen soll, dass er recht hatte.
"Ich hab gewusst, dass du zu einem Lauch geworden bist! Dir hat die Hose perfekt gepasst, weil sie sich an deine Muskeln angepasst hat und nun ist an deinem Körper nichts mehr dran, damit die Hose oben bleibt", erklärt er mir und schüttelt erschüttert den Kopf.
"Das ist ja peinlich! Ich muss wieder trainieren gehen. Wie sieht das denn aus? Ich habe Zahnstocher Beine! Unter der Jogginghose hat man das überhaupt nicht bemerkt!", jammere ich los, weil das übelst kacke aussieht.
"Du musst die Hose trotzdem anziehen! Dir werden alle Hosen zu groß sein, du kleiner Lauch. Wir haben keine andere Wahl", meint er und sieht mich etwas deprimiert an.
Mich regt es richtig auf, dass ich nun einer Bohnenstange gleiche. Es erinnert mich an meine Kindheit, die manchmal echt nicht rosig gewesen ist. Als Taehyung dann nicht mehr mein bester Freund war, hat mich auf einmal jeder einen Schwächling genannt und angefangen zu herumzuschubsen. Doch dann kam Jin auf unsere Schule und hat mir geholfen, als die anderen Jungs mich in die Mädchentoilette schubsen wollten. Er hat die ganzen Jungs so eingeschüchtert, dass sie mich dann in Ruhe gelassen haben. Was er zu ihnen gesagt hatte, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß ganz genau, dass sich jeder schockiert zu uns umgedreht hat, da Hyung so laut gebrüllt hat.
"Woran denkst du? Du lächelst so breit", fragt mich Jimin neugierig und holt mich aus meinen Gedanken heraus.
"An nichts und ich werde diese Hose nicht anziehen, solange meine Beine wie Zahnstocher aussehen. Gib mir meine Jogginghosen zurück", erwidere ich stur und reiße die Kiste mit meinen Jogginghosen an mich.
"Du ziehst die Hose an! So schlimm sieht es auch wieder nicht aus!"
"Jimin, willst du mich verarschen? Wie soll die oben bleiben?!", erwidere ich gereizt und ziehe die Hose wieder hoch, um sie wieder an meinen Beinen herunter rutschen zu lassen.
"Es gibt sowas wie Gürtel?!", antwortet er darauf und hebt einen vom Boden auf, da er meine ganzen Klamotten herum schmeißen musste.
Ich reiße ihm den Gürtel aus der Hand und werfe ihn auf meinen Kleiderschrank, damit er nicht mehr an ihn herankommt. Zwergs Mund klappt auf und sieht mich entsetzt an.
"Na gut! Dann zieh dich wieder an und wir gehen im Pennerlook zu Namjoon", gibt er wütend nach und beginnt meine Sachen wieder in meinen Schrank zu stopfen.
Ich tanze fröhlich auf einer Stelle herum und ziehe mir meine heißgeliebte Jogginghose an. Jimin kann sagen, was er will Jogginghosen sind einfach zu bequem, um sie zu hassen. Winzling setzt sich schmollend auf mein Bett und verschränkt die Arme vor der Brust. Ist er sauer auf mich?
"Hey, Pupsi. Warum guckst du so blöd?", frage ich nach und schmeiße mich neben ihn aufs Bett.
"Einmal im Leben geben mir die Jungs die Erlaubnis, dich einkleiden zu dürfen und dann bist du auf einmal ein kleiner Lauch, der in seine eigenen Klamotten nicht mehr passt! Jin darf Taehyung umstylen und seine Kleidung ist bestimmt nicht zu groß für ihn!", beschwert er sich lautstark und haut mir gegen den Arm.
Erschrocken zucke ich zusammen und halte mir meinen schmerzenden Arm, während ich ihn verwirrt anblinzle. Was haben die schon wieder mit uns geplant? Manchmal kommt es mir so vor, als würden Tae und ich Versuchskaninchen sein. Ich kann mich noch daran erinnern, als Namjoon und Hoseok uns beide vor zwei Jahren in eine Abstellkammer eingesperrt haben, weil sie herausfinden wollten, ob wir uns an die Gurgel gehen oder irgendwas anderes tun. Natürlich haben wir uns gestritten, aber Tae hat mich zuerst angefahren, weil ich aus Versehen gegen seinen Hals geatmet habe. Voll der Vogel.
"Was habt ihr schon wieder vor?", möchte ich wissen.
"Was wohl? Wir wollen Feiern gehen. Aber so wie ihr aussaht, hatten wir echt kein Bock, mit euch weg zu gehen. Und von selbst seid ihr auch nicht darauf gekommen, auf euer Aussehen zu achten", gesteht er mir und sieht mich missbillig an.
"Sah ich so schlimm aus oder was?"
"Äh, ja? Du hast doch selbst versucht deine meter langen Haare unter Kappen und Mützen zu verstecken, weil es so scheiße aussah!", zischt er mich an und schnippst mir fest gegen die Stirn.
"Aua! Übertreib doch jetzt nicht so!", meckere ich ihn an und reibe mir meine schmerzende Stirn.
"Du übertreibst doch, du Missgeburt! Zieh doch einfach diese scheiß Hose an und akzeptiere die Tatsache, dass du nun Zahnstocher als Beine hast und nun total beknackt aussehen wirst. Aber diese Hose ist besser als deine scheiß Jogginghosen!", schreit er mich auf einmal an, steht ruckartig auf und schubst mich an den Schultern aufs Bett.
Ich schreie in der nächsten Sekunde auch los, da er mir anfängt die Jogginghose von den Beinen zu ziehen und dabei meine Boxershorts mitreißt. Panisch kralle ich mich an den Hosenbund und ziehe meine Hose hoch.
"Hör auf zu ziehen!"
"Nein! Lass du doch die scheiß Hose los!"
Hektisch strample ich mit den Beinen und versuche Jimin weg zu treten, aber der Spast hält mein rechtes Bein fest und setzt sich zwischen meine Beine, damit er meine Hände vom Hosenbund lösen kann, was er leider schafft und meine Hose (ohne meine Boxershorts) herunterzieht.
"Was machst du mit meinem Sohn?!", höre ich plötzlich die Stimme meiner Mutter schreien, die meine Tür aufgerissen hat und uns nun mit riesigen Augen anstarrt.
Diese Position muss wohl echt falsch aussehen, weil ich kein Oberteil trage und Jimin auf mir liegt, der mich auch noch meiner Joggingshose entledigen möchte. Deswegen schubse ich Jimin von mir runter und dieser Idiot behält meine Hose in der Hand. Somit liege ich nur noch in meiner Boxershorts auf meinem Bett und sehe so aus, als würde ich für Jimin, ausgerechnet JIMIN, die Beine breit machen.
"Nuri Noona! Ich habe deinen Sohn nicht aus sexueller Weise angefasst oder habe eine Affäre mit ihm, sondern ich wollte einfach nur, dass er diese dumme Jogginghose auszieht und eine Jeans anzieht!", verteidigt er sich sofort und hebt seine Hände unschuldig.
"Mein Gott, Jeongguk! Warum hast du keine normalen Freunde?! Ich habe eben einen Schock erlitten und gedacht, dass du meinen Taehyungie betrügst!", schreit mich meine Mutter an und schmeißt mich mit Süßigkeiten ab.
Danach geht sie fluchend aus dem Zimmer und ich springe auf, um Jimin den Hals umzudrehen.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...