Die erste Woche ohne Tae ist vergangen, aber meine lieben Freunde heitern mich ständig auf, indem sie mir mit ihm auf die Nerven gehen. In jeder freien Minute ist er ständig das Thema. Eigentlich denke ich jeder Zeit an Taehyung, aber Hoseok muss es wieder übertreiben und ist so verdammt laut!
"Denkst du, er kann dich im Bett zum Schreien bringen?", fragt er mich plötzlich, während er auf seinen Apfel herum kaut.
Ich verschlucke mich an meiner eigenen Spucke und fange erstmal an heftig zu husten. Jin Hyung klopft mir sofort auf den Rücken und reicht mir eine Flasche Wasser. Ich trinke schnell davon und schenke Hoseok giftige Blicke. Durch die blendende Sonne, die in meine Augen scheint, funktioniert das sogar ganz gut.
"Bist du eigentlich behindert? Wieso interessiert dich das?!", erwidere ich wütend und werde feuerrot im Gesicht.
"Nicht, dass ich schwul bin, aber ich habe seinen Schwanz gesehen", meint er und sieht mich mit großen Augen an.
Meine Augenbraue fängt an zu zucken und ich spüre die Eifersucht in mir hoch kochen. Wieso hat er seinen Schwanz gesehen? Haben die etwa irgendwas am Laufen gehabt? Auf einmal beginnt Jimin an zu lachen und ich sehe ihn verwirrt an.
"Keine Sorge, Jeongguk. Wir haben Taehyung nur die Hose runtergezogen, weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und das war Hoseoks Aufgabe", klärt er mich auf und grinst mich belustigt an.
Ich räuspere mich und kratze mir verlegen den Kopf. Die anderen schauen mich entzückt an und kneifen mir in die Wange.
"Oh, shit", murmelt Yoongi und spannt sich an.
Fragend sehe ich ihn an und spüre aber schon in der nächsten Sekunde, dass mir jemand seine Hände auf die Schultern legt. Ich drehe mich sofort zu dieser Person um und sehe direkt in Hyesungs Augen. Mein Gott! Was will der schon wieder und wieso ist er überhaupt in der Schule?
"Hallo, Schatz! Hast du mich etwa schon vermisst?", begrüßt er mich und verstärkt den Griff deutlich an meinen Schultern, als ich mich losreißen will.
"Alter, lass ihn gefälligst los!", knurrt Hobi ihn an und steht schon auf.
"Was willst du eigentlich, Pferdefress-", fängt er schon an Hobi an zu zischen, aber wird von mir unterbrochen.
"Halt die Fresse, Hyesung! Ich will nichts mit dir zu tun haben, also fass mich nicht an und verpiss dich gefälligst! Und wag es noch einmal ihn Pferdefresse zu nennen, sonst bekommst du eine Bohrmaschine in den Arsch!", raste ich komplett aus und spucke ihm am Ende ins Gesicht.
Hyesung schaut mich geschockt an und wischt sich meine Spucke aus dem Gesicht, bevor er aushault und mir eine feste Ohrfeige gibt. Ich halte mir schmerzerfüllt meine Wange und spüre dann seine Faust in meinem Magen. Ich keuche auf und halt mich an Seokjins Schulter fest. Jin Hyung steht sofort auf und schubst ihn hart nach hinten und stellt sich schützend vor mich hin.
"Verpiss dich, Hyesung!", keift er ihn an und Hyesung fängt an zu lachen.
"Das ist noch nicht vorbei, Jeongguk!", meint dieser Spast zu mir und verschwindet dann.
Ich drehe mich wieder zu den anderen und setze mich langsam auf die Bank, während sie mich alle mit großen Augen anschauen. Anscheinend sieht meine Wange schlimm aus, denn sie schmerzt immer noch ganz schön doll.
"Der Kerl ist doch gestört, alter", murmelt Jimin und schüttelt einfach nur den Kopf.
Wenn du wüsstest, Jimin.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
Fiksi PenggemarJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...