Kapitel 86

6.8K 459 85
                                    

Nach zehn Minuten in denen ich mich selbst verflucht habe, verlasse ich endlich die Toilette und gehe in Taehyungs Zimmer. Dieser liegt auf seinem Bett und schaut mich direkt an, als ich die Tür schließe. Sofort werde ich rot und krabble stumm auf sein Bett. Der Blonde breitet seine Arme aus und ich lege mich zögerlich in sie.

"Wenn ich dich nicht so gut kennen würde, hätte ich dir glatt geglaubt, dass du Durchfall bekommen hast", sagt er belustigt und streichelt mir über den Kopf.

Beschämt verstecke ich mein Gesicht in seiner Brust und will in Luft aufgehen. Ich will gar nicht wissen, was er sich jetzt denkt.

"Wieso hast du das schon wieder bemerkt?", murmle ich gegen seine Brust.

"Wenn du Blähungen hast, jammerst du ständig rum und rollst dich halb auf dem Boden, bis du zur Toilette rennst und da für eine halbe Stunde dein Leben raus ka-", antwortet er gleichgültig darauf, aber wird von mir unterbrochen.

"Taehyung! Reicht! So genau will ich das auch nicht wissen, wie gut du mich kennst", rufe ich peinlich berührt und sehe in seine Augen.

Mein Freund grinst mich nur breit an und fängt an mit meinen Ohren zu spielen. Bei jedem anderen Paar würde so ein Thema nicht mal Zustande kommen. Aber bei uns muss ja irgendwie alles anders sein.

"Du hättest mir auch sagen können, dass du dich nicht wohl fühlst. Ich hätte sofort aufgehört, du Dummkopf", lächelt mich Tae an und küsst meine Stirn.

"Und woher weißt du das?!", frage ich ihn irritiert.

Bin ich ein scheiß Buch, dass er so einfach lesen kann?

"Ich hab doch selbst gemerkt, wie du dich angespannt hast, als ich deine Schnittwunde berührt habe und kurz darauf kamst du mit den Blähungen an. Also wirklich Gukkie, ich bin nicht blöd", meint er und tippt mir auf die Nase.

"Da sagen deine Noten etwas anderes", murmle ich und kassiere einen Schlag auf den Hinterkopf.

"Lass meine Noten außen vor, du blödes Arschloch", murrt er mich an und haut mir fest auf den Arsch.

Ich zische auf und lege meine Hand auf die Stelle. Taehyung sieht mich mit zusammen gekniffenen Augen an, während ich schmolle. Das hat weh getan! Das sage ich ihm auch und er sieht mich unbeeindruckt an.

"Das war noch gar nichts. Ich kann noch viel fester zu schlagen", meint er ernst.

"Ja.. Das lassen wir mal, Schatz. Ein Schlag hat gereicht", lache ich und streichle über seine Brust.

"Dann lass uns mal das Gegenteil von Schlagen machen!", ruft er enthusiastisch und knuddelt mich plötzlich durch.

Ich lache auf und presse mich mehr an Taehyung, während er mir die Luft aus den Lungen drückt und haufenweise Küsse auf meinem Nacken und Hals verteilt. Er schlingt auch noch zusätzlich seine Beine um mich, sodass ich gar nicht mehr entkommen kann.

"Du bist so süß, mein Gukkie! Ich könnte dich jede einzelne Sekunde in meinem kompletten Leben küssen, kuscheln und anstarren. Du weißt gar nicht, wie süchtig ich nach dir bin!", jammert er mir ins Ohr und küsst anschließend meine Wange.

Bei jedem neuen Kuss muss ich aufs neue Aufkichern und achte gar nicht mehr auf mein Umfeld. Dementsprechend höre ich auch nicht, wie Ahri Noona und Jonghyun Hyung nach Hause kommen und Taehyung auch noch begrüßen. Anscheinend hört Tae auch nichts und liebkost mich einfach weiter.

Erst als Ahri Noona die Tür aufreißt und einen überraschten Ton von sich gibt, lösen wir uns erschrocken von einander und Taehyung schubst mich sogar ausversehen aus dem Bett. Ahri Noona schließt die Tür schnell hinter sich und grinst uns vielsagend an.

"Da hab ich euch wohl erwischt!", ruft sie lachend.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt