Parhan musste nach unserem kleinen Gespräch auch schon wieder weiter und nun sitzen Jaemin und ich in einem kleinen Cafe. Der Kleine sitzt auf meinem Schoß und versucht die Tischdecke auf den Boden zu schmeißen. Ich habe ihm natürlich einen neuen Schnuller gekauft und er nuckelt nun fröhlich an diesem.
"Nein, die Tischdecke bleibt auf den Tisch. Ich habe keine Lust für die Tasse auch noch zu bezahlen", ermahne ich ihn und ziehe Jaemins Hände von der Tischdecke weg.
Jaemin beschwert sich sofort und kneift mir mit seinen kleinen Fingernägeln in die Haut. Kann Eomma ihm die mal schneiden? Das tut voll weh. Mit Schmerzen an der einen Hand trinke ich meinen Kakao, den ich bestellt habe und überlege endlich, was ich wegen Sora tun soll. Ich kann sie nicht mehr normal behandeln, aber ich darf mir auch nicht anmerken lassen, dass ich ihr am liebsten die Haare rausreißen möchte. Ich fühle mich so verraten und verarscht von ihr. Als sie damals im Wohnzimmer saß und so geweint hatte, hatte ich ihr wirklich geglaubt, dass sie keine Abtreibung wollte, aber es war ja anscheinend das genau Gegenteil. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
"Oh, wie süß! Ist das ihr Sohn?", spricht mich auf einmal ein kleines Mädchen an und stellt sich breit lächelnd vor mich hin.
"Nein, das ist mein Bruder", antworte ich lächelnd und muss etwas lachen, als ich Jaemins bösen Blick schon wieder sehe.
"Wirklich? Dann hast du eben einen süßen Bruder. Meine Eltern adoptieren heute ein Baby und das wird mein Geschwisterchen! Ich bin so aufgeregt, aber ich durfte nicht mitgehen und muss bei meiner Tante bleiben", erzählt sie mir und strahlt über das ganze Gesicht.
"Du wirst bestimmt eine gute große Schwester für das Baby, wenn du dich schon so darauf freust", sage ich ihr und mein Herz erwärmt sich total.
"Ich freue mich, dass das Baby ein neues Zuhause bekommt. Die Eltern von dem Baby wollten es nicht und haben es weg gegeben. Nicht mal die Oma wollte was von dem Baby wissen. Aber das ist jetzt egal, weil ich das Baby ganz doll lieb haben werde!", erwidert sie und bringt mich damit um.
"Du bist so süß, weißt du das? Aber haben dir deine Eltern nicht verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist?", frage ich nach, weil es mich echt wundert, dass sie immer nur Baby sagt.
"Mama und Papa haben gesagt, dass das eine Überraschung für mich sein soll", zuckt sie mit den Schultern und grinst mich an.
Ich nicke erstaunt, doch leider wird das Mädchen von ihrer Tante gerufen, die sie darum bittet zu ihr zu kommen. Das Mädchen verabschiedet sich schnell von mir und rennt auch gleich zu ihrer Tante. Sie hat so eine süße und liebevolle Familie. Man könnte glatt neidisch werden. Nachdenklich wende ich meinen Blick von den beiden ab und mustere Jaemin auf meinem Schoß, der im selben Moment zu mir nach oben schaut und mich anlacht. Meine Mundwinkel heben sich wie von selbst. Ich hoffe wirklich, dass Sora sich um ihre Tochter kümmern wird oder sie wenigstens behält. Kinder sind die schönsten Geschöpfe auf dieser Welt.
"Ich hab dich lieb, Pupsi. Ich könnte jetzt schon anfangen zu heulen, dass du immer größer wirst", seufze ich und küsse Jaemins kleine Stirn.
Im nächsten Augenblick spüre ich mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren und hole es umständlich heraus. Taes Gesicht erscheint auf dem Bildschirm und ich gehe ran. Der arme Kerl fragt sich schon den ganzen Tag, was mit mir nicht stimmt.
"Heyo, bitch", begrüße ich ihn grinsend.
"Hallo, du Hoe. Wo bist du? Sora und ich wollen dich abholen", lacht mein Freund.
Och ne. Bitte nicht. Komm doch alleine, Taehyung. Ich will die nicht sehen.
"Echt? Aber Sora darf sich doch nicht so überanstrengen. Ich bin am anderen Ende der Stadt und trinke einen Kakao in einem kleinen Cafe. Ich kann euch doch nicht zumuten, dass ihr extra für mich her fährt", laber ich irgendeine Scheiße zusammen und stehe vom Stuhl auf, um ganz schnell abzuhauen.
"Jeongguk. Ich sehe dich durch das Fenster", gibt Taehyung monoton von sich und mein Blick schellt sofort nach draußen.
Tatsächlich steht Taehyung vor dem Cafe, aber ohne Sora. Der Penner hat mich ausgetrickst! Ich lächle ihn merkwürdig an und winke ihm zu, während er auflegt und zum Eingang läuft. Ich bin jetzt so am Arsch. Jeongguk, du musst ihm jetzt irgendwas erzählen. ÜBERLEG DIR ETWAS! KOMM SCHON! ER KOMMT IMMER NÄHER UND SIEHT WÜTEND AUS.
"Kannst du mir jetzt bitte sagen, was mit dir los ist?", verlangt er wütend und schaut mich ernst an.
"Ey, sorry. Jaemin mag Sora einfach nicht und ich wollte ihm eine Pause von ihr gönnen", haue ich wohl die dümmste Ausrede meines Lebens vor dieser ganzen Panik raus.
"Meinst du mit Jaemin, dich?", fragt er nach und hebt eine Augenbraue an.
Wieso provoziert der so mit seiner scheiß Augenbraue? Nur weil der paar Monate älter als ich ist. Wer denkt der, wer er ist?
"Boah, okay! Wenn ich diese Fotze sehe, kriege ich den übelsten Kotzreiz und will ihr die Haare anzünden!", sage ich nun die Wahrheit und setze mich angepisst wieder zurück an den Tisch.
Taehyung setzt sich irritiert neben mich und fragt, warum ich plötzlich meine Meinung geändert habe. Angepisst kuschle ich Jaemin in meinen Armen durch und will gar nicht erst antworten. Jaemin gefällt es von mir gekuschelt zu werden und gibt keinen einzigen Ton von sich, sondern sieht Taehyung einfach nur stumm an.
"Kannst du mir mal antworten?", entgegnet er nun genervt.
"Sora wollte ihr Kind abtreiben, aber es war schon zu spät und nun nutzt sie uns alle aus. Sie ist eine verlogene Lügnerin und ich hasse sie noch mehr als vorher", gebe ich nur knapp von mir und siehe ihn böse an.
"WAS?", gibt er schrill von sich und erschreckt mich so dermaßen, weil das plötzlich gekommen ist.
"Ja, Jin, Yoongi und Hobi haben es mitbekommen, als sie mit ihrer Freundin telefoniert hat. Aber wir dürfen sie noch nicht darauf ansprechen, Tae. Das bleibt für eine Weile unser Geheimnis", murmle ich.
"Ich werde sie so umbringen. Das glaubt mir keiner. Sie wird schon sehen", knurrt er erbost und macht selbst mir ein wenig Angst.
War das wirklich so eine gute Idee ihm das zu sagen? Ach, scheiß drauf. Die Bitch hat es verdient.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...