~ Vor 12 Jahren ~
Fröhlich laufe ich mit meiner Eomma zu meinem Kindergarten und halte ihr Hand ganz doll fest. Ich will doch nicht, dass sie auf einmal weg ist und ich sie nicht mehr finde. Dann wären Teddy und ich ganz alleine! Das wäre furchtbar.
"Huch, Jeonggukie! Warum zerquetscht du meine Hand so?", fragt mich Eomma auf einmal.
"Ich hab Angst, dass du auf einmal weg gehst, Eomma! Was sollen Teddy und ich ohne dich machen?", antworte ich verängstigt und halte Teddy nach oben.
Eomma fängt an zu lachen und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Arme um ihren Hals und lache auch, als sie mir auf die Wange küsst. Sie sagt mir, dass sie mich niemals alleine lassen würde, weil sie mich unendlich lieb hat. Meine Mama ist so toll, ich hab sie sehr lieb. Leider kommen wir schon an meinem Kindergarten an und Eomma trägt mich ins bunte Gebäude. Drinnen begrüßt uns meine Erzieherin Jenny freundlich und kneift mir wie immer in die Wange.
"Ey, manno, Jenny! Lass das!", jammere ich und schiebe ihre Hände von mir weg.
"Och, Jeongguk! Ich ärgere dich doch nur", lacht sie und wuschelt mir durch die Haare.
"Ich mag das nicht!", gebe ich trotzig zurück und verstecke mein Gesicht in den Haaren meiner Mama.
Schon wieder erklingt ihre schöne Lache und ich umarme sie noch fester. Ich will nicht, dass Mama geht. Jenny ist doof.
"Wird Jeongguk denn nicht schwer? Er ist doch schon fünf", fragt Jenny Eomma und lässt mich aufschnauben.
Mama wird mich auch tragen, wenn ich schon zehn bin! Mama ist stark! Blöde, Jenny! Die weiß gar nichts! Sie sollte nochmal in den Kindergarten gehen!
"Ganz und gar nicht. Jeongguk ist ein Fliegengewicht", meint Mama lieb.
Danach sagt Jenny, dass sie schon mal in unsere Gruppe geht und dort auf mich wartet. Oh, nein! Mama muss jetzt gehen! Deswegen lässt sie mich dann runter und zieht mir meine Hausschuhe an und hängt meinen Rucksack an meinen Harken. Schmollend umarme ich ihre Beine und will gar nicht, dass sie geht. Mama kniet sich auf einmal zu mir auf den Boden und küsst mir auf die Wange.
"Pass schön auf dich auf, ja? Und wenn dich jemand ärgert, gehst du zu Jenny und sagst ihr Bescheid, okay?", sagt sie mir und küsst nochmal meine Stirn.
"Okay, Mama. Mach ich", nicke ich grinsend und umarme sie nochmal fest.
"Und noch was! Du gehst nicht mit Taehyung alleine auf die Toilette! Es werden keine Pipimänner mehr gezeigt, verstanden? Das macht man nicht, denn die bleiben in der Hose!", verbietet sie mir und sieht mich ernst an.
"Aber die Männer bei dem Pizzamann haben das auch auf den Toiletten gemacht, als wir mit Appa und Hyungie Pipi machen gegangen sind!", sage ich beleidigt.
TaeTae und ich haben deswegen total ärger bekommen. Wieso die dann nicht?
"Das waren eklige Männer, mein Schatz. Du willst doch nicht genauso eklig sein, oder?", erwidert sie und sieht mich fragend an.
"Nein! Ich bin doch süß!", rufe ich lächelnd und meine Mama lächelt bei der Antwort.
"Genau, du bist mein süßes Häschen", bestätigt sie und knuddelt mich durch, "Okay, Schätzchen. Ich muss jetzt gehen. TaeTae kommt auch gleich und ihr könnt zusammen spielen".
Sofort werde ich traurig, aber nicke nur. Mama küsst mir nochmal auf die Stirn und streichelt meinen Kopf, bevor sie dann geht. Schmollend gehe ich dann in meine Gruppe, die Grashüpfer Gruppe, und werde von Jenny angesprochen.
"Jeongguk, komm mal her, Süßer", grinst sie und streckt die Arme nach mir aus.
Ich laufe langsam zu ihr und werde dann von ihr hochgehoben und auf ihren Schoss gesetzt. Immer noch etwas traurig lehne ich mich gegen sie und lasse mich von ihr kuscheln, während die anderen Kinder mich begrüßen, die mit ihrem Spielzeugen spielen, weil wir heute Spielzeug Tag haben. Darum hab ich auch mein Teddy dabei, er ist mein liebstes Kuscheltier.
"Oh, was einen tollen Bären du dabei hast. Wie heißt er denn?", fragt sie mich begeistert und nimmt mir meinen Teddy aus der Hand, um ihn sich anzugucken.
"Das ist Teddy! TaeTae hat ihn mir zum Geburtstag geschenkt!", antworte ich ganz stolz und lächle breit.
"Oh, das ist aber schön! Hast du Taehyung auch etwas zum Geburtstag geschenkt?", möchte sie wissen und ich nicke heftig.
"Ja! Ich hab ihm einen Kuscheltierhasen geschenkt", sage ich.
Plötzlich höre ich jemanden meinen Namen rufen und sehe dann Taehyung auf uns zu rennen. Ich springe sofort runter von Jennys Schoss und werde schon von TaeTae auf den Boden gerissen. Kichernd umarme ich ihn fest und wir rollen auf dem Boden umher.
"Taehyung? Willst du dich nicht von deinem Appa verabschieden?", seufzt Jonghyun verzweifelt.
"Oh, doch!", ruft Tae verpeilt und steht mit mir auf.
Wir rennen dann beide zu ihm und er breitet die Arme aus, um uns beide gleichzeitig hoch zu heben. Kichernd halten wir uns beide an ihm fest und küssen seine Wangen. Hyungie lächelt breit und küsst erst Taehyung und dann mir auf die Stirn.
"Das waren mal dicke Küsse. Na dann, meine Kleinen. Ich muss jetzt gehen!", teilt er uns mit und lässt uns anschließend runter.
"Tschüss, Appa!", ruft TaeTae und winkt seinem Vater, der auch wie meine Mama den Kindergarten verlässt.
TaeTae dreht sich wieder zu mir um und kuschelt wieder mit mir. Da ich kleiner und leichter als er bin, kann er mich hochheben und fest an sich pressen. Er lässt mich wieder runter und grinst mich breit an.
"Aw, Jeongguk! Du bist so süß!", sagt er lieb und kneift mir in die Wangen.
Ich verziehe deswegen das Gesicht und spüre plötzlich, wie er meine Lippen mit seinen berührt. Auf einmal höre ich nur ein Schrei und werde von Taehyung weg gerissen. Verwirrt sehe ich Jenny an, die Taehyung anmeckert, dass man nicht auf die Lippen küsst, wenn man nicht gefragt hat.
"Wieso macht das dann mein Appa immer bei meiner Eomma? Er fragt auch nicht! Ich hab Jeongguk auch so lieb, wie mein Appa meine Eomma liebt. Im Fernsehen küssen sich Menschen auch immer, wenn sie sich ganz doll lieb haben!", verteidigt sich Taehyung trotzig und sieht so nun sauer an.
"Das ist ein ganz anderes 'Lieb haben', Taehyung! Ihr seid noch klein, macht das nicht nochmal", erwidert sie entsetzt.
Sauer sehe ich sie an und kneife meine Augen zusammen. Ich bin nicht klein! Ich bin schon groß! Und das werde ich ihr beweisen! Entschlossen drehe ich mich wieder zu Taehyung, lasse meinen Teddy fallen und nehme sein Gesicht in meine Hände und drücke meine Lippen auf seine.
"Wuah, Jeongguk! Nein! Wenn das eure Eltern erfahren, bin ich erledigt!", schreit sie schon wieder und reißt mich wieder von Taehyung weg und setzt mich auf ihren Schoss.
Warum ist das so schlimm? TaeTae ist doch mein Freund!
"Jenny, lass Jeonggukie los! Ich will mit ihm spielen", jammert Taehyung und zerrt an mir rum.
"Ich will auch mit TaeTae spielen!", jammere ich los und halte mich an Taehyung fest, um ihr zu entkommen.
"Erst, wenn ihr mir verspricht, dass ihr euch nicht mehr auf die Lippen küsst!", ruft sie und wir beide nicken hektisch.
"Versprochen!"
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...