Kapitel 168

2.4K 197 44
                                    

Yoongi war sicher sauer auf mich, nachdem ich ihn so angeschrien habe. Er schluckt seine Wut oft runter, um nichts falsches zu machen und keinen Stress mit Jimin zu bekommen. Ich hoffe, er sagt Taehyung nichts, sonst bin ich wirklich am Arsch und kann mir mein eigenes Grab schaufeln. 

Als hätte ich nach ihm gerufen, höre ich wie die Eingangstür aufgeschlossen wird und springe von der Couch auf, um in den Flur zu gehen. Tae schmeißt seinen Rucksack auf den Boden und lächelt mich breit an. Ich nähere mich ihm und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper.

"Hallo, TaeTae", begrüße ich ihn und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. 

Taehyung legt seine Hände auf meine Wangen und zieht mich in einen längeren Kuss, den ich voll und ganz genieße. Jetzt fühle ich mich komplett und nicht mehr so einsam. 

"Na, wie war dein Tag, mein Schatz?", fragt er mich grinsend und wirkt so glücklich, obwohl er erst um neun Uhr abends nach Hause gekommen ist und einen harten Arbeitstag hinter sich hat. 

"Gut. Kian und Elisa haben haufenweise Bilder für mich gemalt und ich habe mit Taemin und Yon angefangen Tiere auf die Wände zu zeichnen", lüge ich und lächle ihn an. 

"Aw, das ist ja goldig. Ich wünschte, dass ich das sehen könnte", schmollt er und vergrabt seinen Kopf in meinem Hals. 

Kichernd fahre ich ihm durch die Haare und merke, wie es mich glücklich macht, ihn glücklich zu sehen. Solange ich jeden Tag sein Lächeln sehen kann, werde ich dieses Jahr aushalten können. 

"Das ist nichts besonderes im Gegensatz zu deinen Tätigkeiten", murmle ich und sauge seinen tollen Geruch in mich ein. 

"Hey, du hilfst Kindern. Ich verhafte nur bescheuerte Erwachsene, die sich nicht an Gesetze halten", erwidert er und hebt seinen Kopf wieder, um mich anzulächeln. 

Ja.. ich helfe den Kindern total. Ich zwinge mich, ihn ebenso anzulächeln, was mir anscheinend hervorragend gelingt, da Taehyungs Augen anfangen zu strahlen. Yoongi kann es vergessen, dass ich ihm die Wahrheit erzähle. Ich werde ihm nicht diese Illusion nehmen. 

"Wollen wir zusammen baden gehen, während du mir erzählst, was du heute so gemacht hast?", frage ich ihn und streiche ihm seine blauen Haare nach hinten.

"Liebend gerne, Häschen", antwortet er und nimmt meine Hand in seine, um mich ins Badezimmer zu führen. 

"Du siehst in deiner Uniform so sexy aus", sage ich ihm, während ich sein Hemd aufknöpfe.

"Sieht nicht jeder Mann sexy aus in einer Uniform?", hinterfragt er und sieht mich belustigt an. 

"Nein, du siehst besser aus als andere Typen auf dieser Welt", beteuere ich und werde auch schon in der nächsten Sekunde in einen Kuss gezogen. 

Langsam streiche ihm das Hemd von den Schultern und fahre mit meinen Fingerspitzen über seine nackte Haut. Taehyung legt seine Hände an den Saum meines Pullovers und zieht ihn nach oben. Ich löse mich von ihm und er zieht mir den Pullover über den Kopf. Danach schmeißt er ihn achtlos nach hinten und nimmt meine Lippen wieder in Beschlag. Ich muss in den Kuss schmunzeln und lege meine Hände an seine Hüften, um ihn an mich zu ziehen. 

___________________

Menschis, ich kann das einfach nicht mehr schreiben. KRISE! KRRRIIIISSEEEE! 


I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt