"Das Training ist vorbei! Verschwindet!", ruft Minho und lässt sich erschöpft auf eine Bank fallen.
Ruckartig steige aus dem Becken und laufe sowie die anderen Jungs mit schnellen Schritten zu den Waschräumen. Zum Glück komme ich endlich aus dieser Halle raus und kann von Hyesung und Taehyung abhauen. Die haben mich die restliche halbe Stunde mit ihren Blicken durchbohrt und sich gegenseitig immer wieder mit Bällen abgeworfen. Ich bin so überfordert mit der Situation gewesen. Das kann mir keiner glauben!
Ich dusche mich schnell ab und flüchte schnell aus dem Waschraum, um meine Sachen aus meinem Schließfach zu holen und mich in den Kabinen umzuziehen. Nach wenigen Minuten bin ich auch fertig und verlasse müde die Kabine.
Als ich den Kopf vom Boden hebe, erschrecke ich mich erstmal, da Taehyung mit einem blanken Gesicht vor mir steht und mich anschaut. Er lehnt sich an der Wand hinter ihm an und hat seine Arme vor der Brust verschränkt. Ich schlucke hart und ignoriere mein rasendes Herz.
"Hyesung wieder, hm?", kommt es monoton aus ihm und seine tiefe Stimme lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Aber woher weiß er von der Beziehung von Hyesung und mir? Ich habe es wirklich niemanden erzählt. Anscheinend sagt mein Blick alles, weil Taehyung sich von der Wand abstößt und mir näherkommt.
"Du denkst doch nicht wirklich, ich habe eure kleine Heimlichtuerei nicht bemerkt. Auf einmal bist du gar nicht mehr mit mir zusammen nach Hause gelaufen, bist immer so spät nach Hause gekommen, hast dich in den Pausen nicht mehr blicken lassen und hast Hyesung mit deinen Blicken fast ausgezogen. Ich kenne dich viel zu gut, Jeongguk", flüstert er leise und steht so nah vor mir.
Ich erröte stark und sehe ihn ertappt an. War ich so auffällig?
"Na und? Was geht dich mein Liebesleben an?", fauche ich ihn beschämt an und drehe mich von ihm weg, um zu gehen, doch er packt mich fest am Handgelenk und verhindert, dass ich weiter gehe.
"Mich geht es sehr wohl was an, wenn in deinem Liebesleben Hyesung mitspielt", zischt er leise und bedrohlich.
Ich runzle die Stirn und drehe mich etwas zu ihm um. Was labert er da? Hyesung ist doch total nett und liebevoll!
"Ach, du weißt nicht, was er getan hat, nachdem ihr Schluss gemacht habt?", fragt Taehyung humorlos lachend.
"Was soll er denn bitte getan haben?", frage ich sauer nach.
Taehyung lacht humorlos auf und zerrt mich plötzlich nach draußen. Ich folge ihm nach draußen bis wir etwas weiter weg vor dem Schulgebäude stehen. Er lässt mich los und zeigt dann auf die Andenken Mauer, auf der die ganzen Namen der Schüler hinein gemeißelt wurden, die sich umgebracht oder bei Unfällen gestorben sind.
"Er ist schuld daran, dass sich sein eigener bester Freund umgebracht hat", sagt Taehyung verbittert und starrt auf den Namen Lee Doyun.
"Woher willst du das wissen?!", frage ich ihn fassungslos.
Er labert auch viel Scheiße, wenn der Tag lang ist. Hyesung und Doyun waren wie Brüder! Wie kann er dann für seinen Tod verantwortlich sein?!
"Woher ich das alles weiß? Weil ich mit ansehen musste, was er getan hat! Hyesung hat an dem genau gleichen Abend, als du mit ihm Schluss gemacht hast, Doyun die Lebenskraft genommen! Doyun war schon sein fast ganzes Leben lang in Hyesung verliebt und Hyesung wusste es! Alle aus unserer Schule, außer du, waren an diesem Abend in einem Club und haben gefeiert. Dort hat Hyseung aus Frustration Drogen in Doyuns Getränk gemischt und hat ihn anschließend mit sich zu den Toiletten gezogen, aber ich habe nicht bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich dachte, Doyun wäre zu voll gewesen, um alleine auf die Toilette zu gehen. Aber als ich nach weiteren 20 Minuten keinen von den Beiden gesehen habe, bin ich auch zu den Toiletten gegangen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Aber als ich dann sah, wie Doyun schreiend und heulend, mit dem Gesicht auf den dreckigen Boden gepresst und von Hyesung vergewaltigt worden ist. Ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Ich habe Hyesung sofort von Doyun losgerissen und auf ihn eingeprüg-..", erzählt er mir und bricht dann am Ende ab und fängt an zu weinen.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...