Kapitel 124

4.5K 319 72
                                    

"Sieh mal einer an. Da ist ja unser großer Bruder. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Jeongguk", ruft Herr Omide durch den ganzen Korridor und erregt die ganze Aufmerksamkeit unserer Mitschüler, die uns nun alle doof anstarren.

Er nimmt mich brüderlich in den Arm und klopft mir auf den Rücken. Ich bedanke mich lachend und wir lösen uns voneinander. Er gibt Taehyung noch einen Handschlag und schließt schon mal den Physikraum auf. Wir haben nach der Pause ein Gespräch mit dem Direktor, weil wir schauen müssen, was wir tun wegen unserem Abschluss machen.

"Woher weißt du überhaupt, dass meine Mutter meinen Bruder bekommen hat?", frage ich ihn grinsend. 

"Ist das eine ernst gemeinte Frage? Dein Freund hat sich mit eurem Sportlehrer angelegt, sodass jeder mitbekommen hat, dass du auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen bist, weil deine Mutter ein Kind bekommt", antwortet er und deutet auf Taehyung, der sich verlegen den Hinterkopf kratzt. 

Entrüstet sehe ich meinen Freund an und verschränke die Arme vor der Brust. Also deswegen durfte er auf einmal früher gehen, er wurde nach Hause geschickt. Tae vermeidet mir in die Augen zu schauen und starrt lieber aus dem Fenster, betrachtet die Eichhörnchen, die sich gerade angreifen. Ich schnalze mit der Zunge, ziehe ihn am Nacken zu mir und küsse seine Wange. Unser Sportlehrer ist auch der größte Arsch der Welt.

"Alles gut, Tae. Diesmal kriegst du keine Schläge", meine ich und betrachte seine Haare, die echt schlimm aussehen, weil der Ansatz heraus gewachsen ist. 

"Ich gebe dir gleich Schläge, Dummkopf", murmelt er leise.

"Halt die Schnauze, du Primat. Guck dir mal deine Haare an, siehst wie ein Affe mit blonden Extentions aus", brumme ich zurück.

"Du siehst nicht besser aus, du möchtegern Tarzan"

"Eure Liebe spürt man ja schon auf 200 Metern. Da fühle ich mich ja total wohl", scherzt Parhan und verschränkt die Arme vor der Brust.

Wenn man die ganze Nacht von seinem Freund wach gehalten wird, weil er nicht schlafen kann und ein kleines Baby jede Stunde laut los heult, kann man einfach nicht liebevoll sein. Taehyung hat mich die ganze Nacht vollgelabert und wollte nur geküsst werden. Eigentlich hatte ich vor ihn zu ignorieren, aber ich bin schwach geworden, da mein Freund einfach zu süß ist, wenn er quengelt und sich nach Liebe sehnt. Aber durch den Schlafmangel sind wir beide richtig pissig drauf.

"Witzig, alter Mann. Ich bin innerlich am Verrecken. Gleich kommt der Direktor und sagt uns endlich, was wir wegen unserem Abschluss tun werden", sagt Taehyung mit dem Nerven am Ende und fährt sich gestresst durch die Haare.

"Was heißt hier, alter Mann?!", ruft Parhan entsetzt.

Ich weiß, dass er sich viele Sorgen darüber macht, weil unsere Eltern wegen unseren ganzen Fehltagen richtig wütend auf uns geworden sind. Schon als Kind mochte er es überhaupt nicht. Nein.. Er hasste es richtig seine Eltern zu enttäuschen. Seine Eltern waren einfach das wichtigste in seinem Leben und er wollte sie glücklich machen.

"Komm her, mein Baby. Wir stehen alles zusammen durch", entgegne ich und schlinge meine Arme um seinen Hals, damit ich ihm einen dicken Kuss auf die Wange geben kann.

"Aber mich davor einen Affen mit blonden Extensions nennen, nh?", murmelt er und verschränkt seine Hände hinter meinem Rücken.

"Du bist auch einer. Geh mal zum Friseur", gebe ich zurück und spüre in der nächsten Sekunde, wie er mir in die Wange beißt.

"Okay, ich werde einfach ignoriert!", stellt der Lehrer fest und läuft zu einem anderen Schüler hin, der an seinem Spind steht, um ihn vollzulabern.

Taehyung und ich sehen ihm belustigt hinter und lachen ihn etwas aus, als unser Mitschüler einfach weiterläuft, da er Herr Omide nicht gesehen hat. Dieser sieht ihm ungläubig hinter her und wirft die Hände in die Luft.

I fucking hate you | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt