Schlürfend trinke ich etwas von meinem Kakao und schaue mich still in dem Café um, während ich Sora und Taehyung keinerlei Beobachtung schenke. Wieso sollte ich ihnen zuhören, wenn sie irgendwas von ihren Freunden erzählt und dabei wie ein Pferd lacht. Ich meine, wen juckt es? Aber dieser Dummkopf namens Taehyung hört ihr vollkommen interessiert zu und grinst sie blöd an, wenn sie lacht.
Unbemerkt drücke ich meine Zunge in meine Wange und muss es mir verkneifen verächtlich zu lachen. Ich lege die Tasse in meiner Hand zurück auf den Tisch und verschränke die Arme vor der Brust. Ach, ich sollte jetzt mitkommen, damit ich mir anschauen kann, wie sehr er seine Cousine liebt und ich für ihn nicht mal halb so wichtig bin. Schöne Scheiße. Der bemerkt das nicht mal, dass die mich komplett ausschließen. Wenn das so ist, kann ich mich ja auch gleich verpissen.
Mein Handy beginnt in meiner Hosentasche zu vibrieren und ich hole es etwas genervt raus. Hobi Hyung hat geschrieben. Ich soll schnell aus dem Fenster heraus schauen. Verwirrt tue ich das auch und sehe diesen Vogel vor dem Fenster stehen. Er wedelt heftig mit seinen Armen in der Luft rum und grinst mich breit an. Ich muss direkt auflachen und winke ihm zurück. Er hebt seinen Zeigefinger und deutet dann darauf, dass er zu mir rein kommt. Ich nicke heftig und er rennt sofort zur Eingangstür.
"Jeongguk, mein süßer kleiner Keks! Hast du mich vermisst?", ruft er durch das ganze Café und sorgt dafür, dass sich einfach jeder zu ihm umdreht.
Ich erröte heftig, aber das breite Grinsen in meinem Gesicht verschwindet nicht. Hobi hüpft auf mich zu und wuschelt mir erst durch die Haare, bevor er sich zu mir runter beugt und mich fest knuddelt.
"Extra nur wegen Taehyung", flüstert er mir leise ins Ohr und lässt mich etwas lachen.
Hobi löst sich dann von mir und sieht die anderen zwei gespielt überrascht an. Dabei legt er seine Hand auf seine Brust und lacht auf.
"Oh, euch habe ich ja gar nicht gesehen! Jeongguk ist einfach zu cute", meint er und setzt sich einfach neben mich auf den freien Stuhl.
"Hey, Hobi", presst Taehyung sichtlich angespannt durch seine Lippen.
Sora sieht Hobi etwas verwirrt an, da sie ihn anscheinend nicht kennt und tut so, als wäre sie total schüchtern und fragt, wer Hobi ist. Hobi hebt seine Augenbraue an und sieht mich aus dem Augenwinkel an. Taehyung möchte ihr antworten, aber Hoseok ist schneller als er.
"Ich bin Jung Hoseok, aber weißt du, ich würde den Leuten, mit denen ich spreche, ins Gesicht schauen wollen. Aber du hast dein Gesicht so zu gespachtelt, man könnte denken, dass du ein Haus auf deinem Gesicht bauen willst", meint Hobi und sieht sie frech grinsend an.
Taehyung, Sora und mir klappt der Mund auf und es herrscht totenstille an unserem Tisch, bis ich anfange laut zu lachen. Ich höre gar nicht mehr auf und stecke Hobi mit meinen Lachen an. Natürlich wird Taehyung total wütend, aber das ist mir so scheiß egal.
"Oh, mein Gott. Ich kann nicht mehr", lache ich und wische mir die Tränen aus den Augen.
"Alter, was soll der scheiß?", zischt uns Taehyung an und legt beschützerisch seinen Arm um Soras Schulter.
"Ach, bitte. Hyung hat doch recht. Ihre Fresse ist so zu gekleistert, dass es schon eklig ist! Weniger ist mehr, aber Sora, wenn du dich so wohl fühlst, dann würde ich mal deine One Night Stands fragen, was sie davon halten ständig dein Make-up zu fressen. Ist bestimmt nicht so geil", erwidere ich verächtlich und mir tut es gut dieser Schlange eins rein zu drücken.
"Halt deine verdammte Fresse, du scheiß Schwuchtel! Lieber würden sie mein Make-up fressen, als dass sie dich in den Arsch ficken, weil du so ekelhaft und hässlich bist und auf Männer stehst. Dich würden nur so alte fünfzig Jährige Knacker ficken!", schreit sie mich an und reißt anschließend die Augen vor Schock auf.
Taehyung sieht sie sprachlos an und nimmt den Arm von ihr runter. Ich lache ungläubig auf und lege meinen Kopf leicht schief.
"Du blöde Fotze, du konntest vieles zu mir sagen, aber das geht zu weit. Wenn du dich noch einmal wagen solltest mein Haus, mein Zimmer oder sonst einen Raum, in dem ich mich befinde, zu betreten, werde ich keine Sekunde lang zögern und dir eine Ohrfeige geben. Ich will dich nie wieder in meinen ganzen Leben sehen. Haben wir uns verstanden?", fauche ich sie hasserfüllt an und erhebe mich ruckartig von meinem Stuhl.
Verängstigt nickt sie einfach nur und ich nicke zufrieden.
"Wundervoll. Hobi, wir gehen jetzt", zische ich und schultere meine Tasche, bevor ich einfach das Café verlasse.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...