"Do you believe in life after love?", singt mich Jin an und streichelt mir sanft mit seinem Handrücken über die Wange.
Nachdem Yoongi nach einer halben Stunde auch bei Namjoon eingetroffen ist, sind wir mit Jins Auto zum Mint Club gefahren, um nach gefühlten Ewigkeiten wieder gemeinsam feiern zu gehen. Gemeinsam feiern kann man das nicht mehr nennen, weil die anderen im ganzen Club verstreut sind.
"I can feel something inside me say, I really don't think you're strong enough now", singe ich den Songtext von Cher weiter und lege meine Hand in Jin Hyungs Nacken, der dadurch seine Arme um meinen Rücken schlingt und so tanzen wir zusammen weiter, schreien gleichzeitig den Text mit und umarmen uns.
Also wenn ich sagen würde, dass wir nichts getrunken haben, wäre das so was von gelogen. Jin Hyung hat mich zu einem Wett-Trinken herausgefordert und ich konnte einfach nicht 'Nein' dazu sagen, da Jin die Shots bezahlt hat. Taehyung und Namjoon sind vor einigen Minuten schon verschwunden, aber wir hatten keine Lust, sie suchen zu gehen. Deswegen sind wir auf der Tanzfläche geblieben.
"Jeonggukie, mein Sohn. Ich werde euch so vermissen, wenn ihr in die USA fliegt. Wer wird dich dann vor diesen ganzen bösen Jungs beschützen? Ich weiß noch, wie klein und zerbrechlich du gewesen bist damals. Du bist wie ein kleiner Bruder für mich", ruft Jin Hyung weinerlich in mein Ohr, damit die Musik seine Stimme nicht übertönt.
"Ich werde dich auch sehr vermissen, Hyung!", rufe ich zurück und werde fest von ihm gedrückt.
Hyung wird immer so sentimental, wenn er sich die Kante gibt und reißt mich beinahe jedes Mal mit sich, weil er immer wieder über unsere Vergangenheit redet und los heult.
"Wehe, ihr ruft mich nicht jeden Tag an. Mir reicht es auch, wenn ihr in der Gruppe irgendeine Beleidigung schreibt, dann weiß ich wenigstens, dass ihr noch lebt", sagt er streng und sieht mich ernst an.
Ich nicke bloß und schenke ihm ein kleines Lächeln, was Jin auf Knopfdruck zum Weinen bringt. Lachend drücke ich sein Gesicht in meine Schulter und schwanke mit ihm hin und her. Das geht solange bis ich Taehyung auf uns zu kommen sehe, der sich durch die Menschenmenge schlängelt und Namjoon Hyung an der Hand führt. Die Beiden sehen mich verwirrt an, als sie Jin Hyung heulend in meinen Armen liegen sehen.
"Warum weint er?", fragt mich Taehyung.
"Oh, mein lieber Taehyung, komm her! Ich werde dich so vermissen", heult Jin und zieht ihn in unsere Umarmung.
Namjoon zuckt mit den Schultern und schmeißt sich ebenfalls in die Umarmung, sodass wir nun zu viert da stehen und den heulenden Jin umarmen.
Plötzlich wechselt das Lied und Hangover von Taio Cruz dröhnt durch die lauten Boxen des Clubs. In der nächsten Sekunde hat Jin Hyung uns alle weg geschubst und brüllt den Songtext lauthals mit. Von seinen Tränen sieht man mit einem Schlag nichts mehr und man merkt ihm überhaupt nicht an, dass er eben wie ein Baby geflennt hat. Taehyung, Namjoon und ich sehen uns gegenseitig irritiert an, aber fangen dann ebenfalls an abzuspasten und den Text mitzusingen.
"Meine Bitches! Ich habe euch endlich gefunden! Jimin und Yoongi fressen sich in einer Ecke auf und ich wollte nicht zu schauen!", schließt sich Hoseok zu uns an und legt einen Arm um Namjoon, der hin und her schwankt und die Arme in die Luft geschmissen hat.
"Die ekelhaften Idioten, die können auch überall ficken", kommt es angewidert von Taehyung.
"Lass die Menschen doch lieben, TaeTae! Wie wäre es, wenn du mir mal etwas Liebe gibst", lalle ich grinsend und falle ihn um den Hals.
Ob ich betrunken bin? Niemals.
Mein Freund schlingt seine Arme um mich und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und tanze so weiter, dadurch bemerke ich, wie müde ich eigentlich bin und lehne mich komplett gegen Taehyung. Wir sind auch schon seit gefühlten fünf Stunden hier und es ist bestimmt nach Mitternacht, da wir erst um 22 Uhr rein gekommen sind.
"Bist du müde, Jeonggukie?", flüstert mir Taehyung angenehm in mein Ohr und ich nicke schläfrig.
Tae zögert nicht lange, fährt mit seinen Händen zu meinen Oberschenkeln und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er sagt zu Hoseok, dass wir mal gehen sollten, da es recht spät geworden ist. Anscheinend stimmt Hobi zu und meint, dass er Jimin und Yoongi holen geht und Taehyung mit uns anderen Dreien schon mal zum Auto gehen soll. Hoseok ist der Einzige, der nichts getrunken hat, damit er uns alle sicher nach Hause fahren kann und er sagte, dass er kein Alkohol braucht, um zu feiern. Was auch wirklich bei ihm stimmt, falls er mal Alkohol trinkt, wird er meist ein depressives Kuscheltier, welches das Leben in Frage stellt.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanficJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...