Die Männer kommen langsam auf uns zu und mit jedem Schritt, den sie machen, werde ich immer wacher und lasse sie kein einziges Mal aus dem Auge. Taehyung tut das auch und stellt sich beschützend vor mich. Ich ziehe ihn zurück und halte seinen Arm fest. Als ob ich mich nicht selbst verteidigen könnte.
"Habt ihr eure Zunge verschluckt oder wieso sagt ihr nichts?", knurrt Taehyung sie wütend an.
Sie bleiben weiterhin still und kommen immer weiter auf uns zu. Wollen die mich verarschen? Die Wut brodelt in mir und ich könnte denen sofort aufs Maul hauen. Haben die nichts besseres zu tun, als um halb drei jemanden zu verfolgen?
"Alter, wenn ihr noch einen Schritt weiter macht, dann breche ich euch die Nase", fauche ich sie nun auch an.
Auf einmal bleiben sie stehen und der eine hebt seinen Kopf, aber man kann seine hässliche Fresse noch nicht sehen. Welche harten Drogen haben die eigentlich genommen?
"Jeonggukie, ich glaube wohl kaum, dass du deinem zukünftigen Ehemann die Nase brechen willst", ertönt es dann von dem einem Kerl.
Das ist jetzt nicht sein Ernst! Jetzt verfolgt dieser gestörte Penner mich auch noch. Wütend schnaube ich auf und verschränke die Arme vor der Brust.
"Warum sollte ich Taehyung die Nase brechen, Hyesung?", frage ich ihn zynisch.
Taehyung neben mir lacht belustigt auf und Hyesungs Blick schellt nach oben. Meine Augen weiten sich, als ich sehe wie rot seine Augen sind. Der ist ja komplett durch.
"Ich bin dein Ehemann! Nicht Taehyung! Du gehörst verdammt nochmal mir!", brüllt Hyesung mich an und sieht Taehyung hasserfüllt an.
"Erstmal bin ich keine Sache, du verdammter Bastard. Und ich will nichts von dir. Ich liebe ganz allein Taehyung und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie jemanden so verabscheut wie dich! Komm mal damit klar, dass du nicht alles haben kannst. Du bist ein Vergewaltiger und ein Mörder! Wer will schon mit sowas wie dir zusammen sein? Kannst du mir das bitte sagen?", schreie ich ihn an und sehe, wie er deutlich zusammen zuckt.
Es herrscht danach Stille und Hyesung fängt an zu zittern. Beunruhigt zieht mich Taehyung am Arm nach hinten. Was zum Teufel ist jetzt mit ihm los?
"Du wirst bereuen, sowas gesagt haben zu haben", flüstert Hyesung und sieht mir fest in die Augen.
Ich reiße meine Augen auf und hab den Drang sofort weg zu rennen. Hat er mir gerade wirklich gedroht? Plötzlich rennen er und sein Freund auf uns zu und Taehyung zieht mich ruckartig mit sich und wir sprinten los. Verdammte Scheiße will der Kerl uns umbringen?!
"Bleibt gefälligst stehen!", brüllt er uns hinter her.
"Als ob wir das tun, du scheiß Hurensohn!", brüllt Taehyung zurück und zieht mich in eine andere Straße.
Hyesung und sein Freund sind uns dicht auf den Fersen und ich weiß jetzt schon, dass wir sie niemals abhängen können. Taehyung und ich sind viel zu müde, während die Beiden mit Drogen vollgepumpt sind. Aber auch wenn wir müde sind und uns bald dir Kraft verlassen wird, werden wir durch die Angst immer schneller. Man kann einfach nie wissen, wie weit Leute gehen, wenn sie Drogen genommen haben.
"Werde bloß nicht langsamer, Gukkie! Er kann dir in diesem Zustand alles antun!", ruft Taehyung und zieht mich weiterhin mit sich.
Durch diese Aussage macht sich Panik in mir breit und ich muss daran denken, wie Hyesung Doyun vergewaltigt hat. Das darf nicht so weit kommen, niemals! Ich beschleunige sofort und ziehe nun Taehyung mit mir. Er stolpert mir überrascht hinter her, doch fasst sich wieder und hält mit mir mit.
DU LIEST GERADE
I fucking hate you | Taekook
FanfictionJahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein E...