Ab dem Alter von 9 Jahren veränderte sich etwas an Vivian. Valerie viel es auf, aber änderte nichts. Vivian lebte mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus mit Nachbarhäusern herum. Vivian ging eines Abends zum Nachbarn. Sie klingelte. Der Nachbar machte die Tür auf:"Vivi? Was machst du hier?". Vivian sah ihm in die Augen:"Lassen Sie mich rein!". "Komm doch rein, Vivian!", lud der Herr sie ein. "Gucken Sie mich an!", befahl sie ihm. "Nicht bewegen und auf keinen Fall schreien!", befahl sie ihm und dann rannte sie ihre kleinen Vampirzähne in den Hals ihres Nachbarn. Danach wischte sie sich das Blut von dem Mund ab und ging wieder nach Hause.
"Wo warst du?", fragte Valerie ihre Tochter. "Ich war nur beim Nachbarn.", sagte Vivian und wollte gerade in ihr Zimmer gehen. "Und warum warst du da?", fragte sie Vivian. "Ich habe mich mit ihm unterhalten.", antwortete sie und versuchte erneut zu flüchten. "Vivian. Ich weiß, dass du ihn nicht magst. Sag mir die Wahrheit.", befahl sie Vivian. "Ich sage dir die Wahrheit.", sagte Vivian. Nun versuchte Valerie es mit ihren Vampirkräften:"Was hast du gemacht?", hypnotisierte sie ihre Tochter. "Warum bewegen sich deine Pupillen so komisch? Bist du auf Droge? 😂", fragte Vivian und kicherte kurz. Valerie packte Vivian und gab ihr ein Glas mit Wasser. "Trink!", sagte Valerie. In Wahrheit war in dem Glas Wasser noch etwas Eisenkraut.
Vivian trank und spuckte das Wasser sofort raus, da es ihren Rächen ansonsten verbrannt hätte. "Habe ich doch richtig gerochen. Hast du Blut getrunken?", fragte Valerie Vivian. "Machen das gewöhnliche Leute nicht?", fragte Vivian. "Vivian, wir sind Häretiker. Vampir und Hexe. Wir benötigen Blut um zu überleben, wir können Menschen hypnotisieren, wir müssen hereingebeten werden, um in ein Haus zu gelangen, wir sind super schnell und super stark, wir können Magie von magischen Objekten saugen und wir können Hexen.", sagte Valerie. "Ich habe unseren Nachbarn getötet. Ich wollte es nicht, aber ich konnte nicht aufhören. Ich kann ja nichts dafür, dass er so lecker war.", sagte Vivian.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...