Hope:
Ich schloss meine Augen und blendete den Rest der Welt vollkommen aus. Ich konzentrierte mich auf die Energie, die ich spürte. Ich hörte ein Flüstern: "Ist das die Tribridin?". "Ja, und Vivian ist auch da!", sagte eine andere Stimme begeistert. "Die Tribridin hat ihren Vater verloren, nicht wahr?", fragte die erste. "Ja, das macht sie sicher traurig.", sagte die zweite. Ich öffnete meine Augen und konnte die beiden sehen, die ich eben nur hörte. Der Raum sah auch ganz anders aus. Er sah neuer und sauberer aus. "Oh, sie kann uns sehen!", fiel der einen auf und zeigte auf mich. "Wer seid ihr?", fragte ich die beiden. "Ich bin Dajana, die Gründerin des Covina-Hexenzirkels.", sagte, die mit den braunen Haaren. "Und ich bin Faye. Die zweite Gründerin des Covina-Hexenzirkels.", sagte die mit den blonden Haaren. "Vivian!", rief Dajana und sah hinter mich. Ich drehte mich um und sah Vivian. "Nach all den Jahren bist du mal wieder gekommen! Wie geht es dir denn?", fragte Faye. Machten die drei gerade einen Kaffeklatsch. "Wen hast du uns hier mitgebracht?", fragte Dajana. Ich kam zu ihnen und Vivian stellte mich vor. "Das ist Hope. Hope Mikaelson. Sie ist die Tocher vom früher berüchtigend Klaus Mikaelson!", sagte sie und legte ihren Arm auf meine Schulter. "Was meinst du mit früher berüchtigend?", fragte Dajana und sah verwirrt aus. "Er ist tot.", sagte ich. "Du arme.", sagte Faye. "Mein Beileid.", sagte Dajana. "Naja, er hat uns getötet.", sagte Faye. Ich riss meine Augen auf. "Das kannst du doch nicht laut sagen!", sagte Dajana und schlug Faye leicht gegen den Hinterkopf. Ich sah zu Vivian. "Hat er sie wirklich getötet?", fragte ich sie. "Ja! Dein Vater war nicht immer ein Held. Er war nicht immer so gefühlsvoll.", sagte sie mir. "Aber jeder macht Fehler.", fügte sie hinzu.
"Er hat vielleicht uns getötet, aber er hat auch meine Tochter besiegt.", sagte Faye. "Was?", fragte ich. "Niklaus hat Inadu getötet. .. Ach, stimmt ja. Ihr habt sie das Hollow genannt, oder?", fragte sie.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...