Jeremy:
"Das ist also diese Vivian?", fragte mich Bonnie. "Ja. Das ist sie.", bestätigte ich ihre Frage. Sie kam mir ein Schritt näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss.
Vivian:
Ich ging durch ihre Gedanken. In einem Gedanken kann ich sie sehen. Ich folgte ihr und sah vor ihr einen Jungen. Er freute sich sie zu sehen, aber sie verabschiedete sich von ihm. "Stefan, ich muss nun gehen!", sagte sie zu ihm. Der kleine Junge war also Stefan.
In ihrer nächsten Erinnerung konnte ich sie wieder sehen. Es war ein paar Jahre später, aber immer noch vor meiner Geburt. "Valerie ist verschwunden! Sie ist einfach gegangen!", rief ein Mann mit blonden Haaren. "Valerie, meine kleine Hexe ist gegangen?", fragte sie ihm und sackte zusammen. Sprachen die beiden von meiner Mom.
Es kam die nächste Erinnerung. Ich sah Joshua Parker, der gerade einen Zauberspruch sprach, um Lilys Familie in die Gefängniswelt zu verbannen. Lily schrie. Sie alle schrien um Hilfe und um Gnade, aber Joshua verzieh ihnen nicht:"Ihr habt über 5000 Menschen ausgesaugt. Ihr seid Monster und werdet nun von uns gerächt.".
Ich ließ Lily los. Während Lily wieder wach wurde, holte ich aus dem Keller 7 Blutbeutel. Ich hielt vor den Ausgehungerten die Blutbeutel und sie schnappten sich diese. Sie tranken es aus und sahen danach nicht mehr so bemitleidend aus. Als Lily wach war, warf ich ihr auch einen hin. Den letzten Blutbeutel gönnte ich mir selber. "Also gut. Du bist Marie-Louise.", sagte ich und zeigt auf ihr. "Du bist Nora Hildegard. Du Oscar. Beau. Malcom. Julian und Lily.", sagte ich und alle nickten. "Ihr seid seit über 100 Jahren nicht mehr im aktuellen Jahr gewesen. Wir haben mittlerweile das Jahr 2015. Ich werde euch Regeln stellen und wenn ihr die nicht einhält, solltet ihr vor mir fliehen, klar?", sagte ich ihnen an. Dann fuhr ich fort:"Ihr werdet keine Bewohner oder Touristen von Mystic Falls angreifen und auf gar keinen Falls dürft ihr von ihnen Blut trinken. Manipulation ist auch nicht erlaubt. Ich werde euch hier ein Leben einführen, dass euch glücklich machen wird, aber es geht nicht ohne diese Regeln, klar?". Lily nickte. Ich sah in die Runde, aber sie hatten keine Fragen.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...