Dann fuhren wir zum Grill. Wir machten wieder die Musik laut und waren glücklich.
Als wir ankamen, erschraken viele wegen seiner neuen Frisur. "Was macht ihr denn alle hier?", fragte Jer. "Wir wissen Bescheid.", sagte Elena und kam zu ihm, um Jer zu umarmen. Dann kam Ric auf ihn zu und umarmte Jer. Ich merkte, dass er sich zusammenras, um nicht zu heulen. Alle umarmten ihn und verabschiedeten sich von ihm. Bei jeder einzelnen Umarmung wurde Jer schwächer. Ich spürte es, wie sein Körper zu einer Leiche wurde. Caroline und Elena weinten. Nachher kamen noch Matt und Tyler vorbei, die Jer zum letzten Mal beim Billard schlagen wollten.
Manche spielten mit ihm Darts und ich saß daneben. Ich konnte sehen, dass sie alle glücklich waren, sogar Jer. Er lachte mit ihnen. Er war glücklich an seinem letzten Tag. Ja, er lachte, bis es sein Ende war und er hustete. "Hey, ist alles okay?", fragten Matt und Tyler. Er hustete stärker.
"Invisique!", rief ich und Jer wurde für die anderen unsichtbar. Ich verschwand mit ihm. Ich ging mit ihm in eine kleine Gasse. Er hustete weiter. "Was geschieht mit mir?", fragte er mich. "Du stirbst.", sagte ich und eine Träne floss über mein Gesicht. Er hustete und hustete. "Jer, ich habe ein Kraut, dass dir helfen wird.", sagte ich und reichte es ihm. Er kaute drauf und schluckte es herunter. "Besser?", fragte ich ihn. "Besser.", bestätigte er. "Ich habe auch noch etwas anderes dabei.", sagte ich und nahm einen Blutbeutel aus meine Jackentasche. "NEIN!", sagte er und hielt seine Hand hoch. "Wenn du nicht willst.", sagte ich und trank es selber aus.
Er hielt sich an einem Mülleimer. "Jer.", sagte ich und wollte ihm helfen. "Nein. Ich möchte nicht, dass du siehst wie ich sterbe.", sagte er und wollte gehen. "Jer!", rief ich und er drehte sich zu mir. "Ich werde dich nicht einfach so gehen lassen!", rief ich und rannte in Vampirgeschwindigkeit zu ihm. Er sah zu mir herunter. Ich küsste ihn und teleportierte uns in das
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...