Wer ist Jackson?

140 3 0
                                    

"Ich war im Park und habe Sachen photographiert. Dann sprach mich ein Mann an und das war es, dann ist alles weg. Plötzlich lag ich dann hier!", erzählte sie mir. "Was hat er zu dir gesagt?", fragte ich sie. "Er meinte, dass er Jackson heißen würde.", erzählte sie mir. "Jackson?", wiederholte ich den Namen. "Ja!", bestätigte sie mich. "Wie sah er aus?", fragte ich sie und verarztete ihre Wunde am Hals. "Er hatte blonde Haare. Eine Kurzhaarfrisur. Er hatte eine Lederjacke an und ein sehr nettes Lächeln.", sagte sie. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und nahm ihre Erinnerung wahr.

Ich manipulierte sie:"Du vergisst, dass ich dich diese Fragen gestellt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich manipulierte sie:"Du vergisst, dass ich dich diese Fragen gestellt habe. Ich habe dich verarztet und dann habe ich dich entlassen.". "Du hast mich verarztest und mich dann entlassen.", wiederholte sie und ging vom Patientenbett. Sie ging durch die Tür ohne nach zurückzusehen. 

Ich ging wieder zu den Anfängern. "Conan, Sie kümmern sich um den Patienten in Bett 5. Gardner, Sie helfen in der Klinik, Panaker, Sie helfen Conan. Und Deluca, Sie folgen mir!", befahl ich jeden einzelnen. Deluca und ich gingen zu Bett 6. "Deluca, die Akte!", sagte ich. "Peter Galagher. 50 Jahre alt. Klagt, um Kopfschmerzen.", las Deluca vor. "Seid wann haben Sie die Kopfschmerzen?", fragte ich den Patienten. "Seit heute morgen schon.", antwortete er mir. "Darf ich Sie Peter nennen?", fragte ich ihn. "Das wäre mir recht, ja!", antwortete er. "Peter, folgen Sie bitte meinem Finger ohne den Kopf zu bewegen!", sagte ich ihm und bewegte meinen Finger vor seinem Gesicht von der Mitte nach links und von links nach rechts. "Deluca, sehen Sie das Problem?", fragte ich ihn und sank meinen Finger. "Er kann dem Finger nicht ganz folgen.", flüsterte Deluca. "Melde einen CT an!", befahl ich Deluca. Dann drehte ich mich wieder zu Peter. "Wir benötigen noch einen CT von ihrem Kopf, aber ich muss ihnen leider sagen, dass sie wahrscheinlich einen Hirntumor haben. Soll ich ihre Familie anrufen?", fragte ich Peter. "Ja, könnten Sie bitte meine Tochter anrufen?", fragte er. "Das mach ich. Deluca wird Sie dann zum CT bringen.", sagte ich und ging aus dem Zimmer.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt