Vivian:
Es war der nächste Tag und ich ging mit Jackson und Ty zur Schule. "Und was habt ihr gestern Abend noch so gemacht?", fragte uns Ty auf dem Weg. "Nun er hat mich zu Bett gebracht und dann habe ich geschlafen. Was hast du denn gedacht?", fragte ich ihn. "Naja, ihr habt auf der Bank wie ein Liebespaar gesessen.", sagte er und sprach Klartext. Ich lachte. Ich sah zu Jackson und er erhoffte sich anscheinend mehr aus uns. "Tyler. Wenn du es unbedingt wissen möchtest: Er hat mich geküsst. Ja, aber er muss mehr tun, um mich zu bekommen.", sagte ich und ging voran. Tyler sah etwas erschrocken aus, aber Jackson sah aus, als ob er die Herausforderung annehmen würde.
Als wir an der Schule ankommen, trafen wir vor der Schule auf Chris. "Ah, Chris. Du hast das Angebot angenommen.", sagte ich und kam auf ihn zu. "Ja. Ich bin bloß nur nervös.", sagte er und sah zur Eingangstür. "Wie wäre es für dich, wenn ich dich die ersten Stunden begleite.", schlug ich ihm vor und er nickte begeistert.
Wir meldeten ihn bei Caroline an, die begeistert von Chris war. "Er ist zwar ein junger Vampir, aber er hat schon vieles hinter sich!", sagte sie und wir gingen in seine erste Vampirstunde. "Was machst du denn hier?", fragte mich Stefan. "Ich begleite Chris durch die ersten Stunden. Er ist noch 15 und er ist etwas nervös.", flüsterte ich zu Stefan. "Okay! Dann fangen wir mal mit dem Unterricht an!", sagte Stefan und richtete sich den Schülern.
Nachdem Unterricht kam Chris heraus und sagte mir:"Ich denke, dass ich den Rest allein hin bekomme. Trotzdem vielen Dank, Vivian!". "Tut mir leid, aber hier musst du mich Frau Tulle nennen.", sagte ich ihm. "Wenn du meinst: Frau Tulle.", sagte er und rannte zu seinen neuen Freunden.
Danach ging ich wieder in den Werwolfsunterricht und lehrte den Kindern über dem was ihnen bevorstand.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...