Jeremy:
Wir gingen wieder nach Hause und Caroline und Stefan planten für diese Schule. Ric kümmerte sich um die Kleinen und Damon und Elena machten eine kleine Reise. Ich saß mich auf das Sofa und las in der Zeitung nach Jobangeboten. Ich könnte auch wieder zum Mystic Grill gehen. Ich legte die Zeitung zur Seite und sah vor mir Vivian stehen. Sie lächelte mich wieder an, aber dann als ich sie erschrocken ansah, sah sie mich verwirrt an. "Du kannst mich sehen?", fragte sie mich und ich nickte vorsichtig. Ihr lächeln erstrahlte wieder. Ich stand auf und ging auf sie zu. Sie versuchte mich zu umarmen, aber sie rannte durch mich hindurch. Ich drehte mich wieder zu ihr um. "Bist du eine Illusion oder bin ich tot?", fragte ich sie. "Also ich weiß, dass du lebst und dass ich tot bin.", sagte sie mir. "Warte! Wusstest du, dass du stirbst?", fragte ich sie. Sie sah mich erwischt an, aber auch gleichzeitig traurig.
"Ich hatte eine Chance von 30 %. Es war eher wahrscheinlich, dass ich sterben würde und das tat ich auch. Aber Jer, wenn du mich sehen kannst, dann muss es noch eine Möglichkeit geben, mich zurück zuholen. Vielleicht sogar ohne das Rippergen!", sagte sie. "Was wäre, wenn ich dich nicht sehen könnte?", fragte ich sie. "Dann hätte ich wahrscheinlich Frieden gefunden oder ich wäre in der Hölle.", antwortete sie mir. Plötzlich war Bonnie hinter mir:"Mit wem sprichst du da?". Ich drehte mich zu ihr. "Ich ... ich rede mit Vivian. Ich kann sie sehen!", antwortete ich ihr. "Jup!", fügte Vivian hinzu. "Wie meinst du das?", fragte mich Bonnie und Enzo kam hinzu. "Ich weiß auch nicht, wie. Aber ich glaube wir können sie wieder vom Tod ins Leben zurückholen!", sagte ich. "Ach und wie bitte?", fragte Bonnie und ich sah zu Vivian. "In meinem Grimoire müsste es einen Zauberspruch geben, aber ihr benötigt viel Macht!", sagte Vivian und ich sagte zu Bonnie:"Wenn wir ihr Grimoire finden, sollten wir einen Zauberspruch finden.".
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanficIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...