Am nächsten Tag war ich mit Jackson Bowling spielen.
Wir trafen uns da und er hatte schon die Schuhe an. Ich zog mir auch welche an und suchte mir eine Bowlingkugel. "Welche würdest du mir empfehlen?", fragte ich Jackson. Er gab mir eine in die Hand. "Die sollte gut sein.", sagte er. Er begann und warf 5 Kegel um. "Besser als nichts!", rief ich ihm zu. "Ich muss mich noch aufwärmen!" sagte er. Dann warf er erneut. .. Noch 2 Kegel weg. "Du bist dran!", sagte er und war etwas sauer. Ich nahm mir eine Kugel und warf absichtlich zwei Mal daneben. "Ich glaube, du solltest mir gleich ein paar Tricks zeigen.", sagte ich. "Okay!", sagte er und nahm sich eine Kugel. "Sieh genau hin!", sagte er und warf die Kugel.
Strike! Wow! "Was hast du gemacht?", fragte ich ihn. "Ich habe einfach an dich gedacht.", sagte er. Flirtete er mit mir? Egal.
Ich nahm mir eine Kugel und warf diesmal traf ich 7 Kegel. "Was hat sich geändert?", fragte er mich, als ich auf meine Kugel wartete. "Ich habe auch an jemanden gedacht.", antwortete ich ihm. "An mich?", fragte er. Nein, ich hatte an Jeremy gedacht. "Fast.", antwortete ich und nahm meine Kugel. Ich warf sie und .. Spare! "Wow!", sagte er. "Warum so überrascht? Beim nächsten mal mach ich ein Strike!", sagte ich. "Wenn du meinst.", sagte er und nahm seine Kugel. Er warf und als die Kugel vor den Kegeln war, zauberte ich sie zur Seite. "Hey! Du hast geschummelt!", sagte er und zeigte mit seinem Zeigefinger auf mich. "Wie sollte ich denn schummeln, wenn du die Kugel wirfst?", fragte ich und lächelte ihn an.
Ich nahm mir die Kugel. "Das wird ein Strike!", bereitete ich ihn schon mal vor. "Dann mach mal!", fordete er mich heraus. Ich sah mir die Kegel an und warf einen Strike nach dem nächsten.
Ich gewann die Bowlingparty mit großem Abstand zu Jackson. "Wow! Sie sollten in unser Verein kommen!", sagte der Kassierer zu mir. "Ich denke, ich muss erstmal jemanden trösten.", sagte ich zu ihm und zeigte auf Jackson, der deprimiert auf den Boden sah. Er nickte und ich bezahlte bei ihm.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...