Ich fang jetzt an!

162 3 0
                                    

Valerie:

"Ich brauche noch ihr Blut oder sie muss in ein Kreis aus weißen Sand.", sagte ich zu Jeremy. "Nun, wir haben keinen weißen Sand hier, also solltest du runter gehen und ihr Blut holen.", sagte Jeremy. Ich ging wieder runter. "Was willst du diesmal?", fragte mich Vivian. "Ich brauch dein Blut.", sagte ich und gab ihr eine weitere Schüssel. Sie nahm die Schüssel und biss in ihr Handgelenk. Es fiel eine Menge Blut in die Schüssel. "Hier!", sagte Vivian und gab mir die Schüssel zurück. 

Ich nahm die Schüssel und ging wieder nach oben. Jeremy sah in die Schüssel. Ich legte alle Zutaten, die ich hatte auf den Tisch. "Hast du den Turmalin und den schwarzen Sand?", fragte ich Jeremy. "Ja!", sagte er und legte die Sachen hin. "Wow! Woher hast du den Turmalin her? Der ist perfekt!", fragte ich ihn.

 "Wow! Woher hast du den Turmalin her? Der ist perfekt!", fragte ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Den hatte Vivian oben.", antwortete er. "Also hat sie den Zauber schon heraus gesucht.", sagte ich. "Hatte sie schon vor euer Hochzeit diese Gier nach Blut?", fragte ich Jeremy. "Nicht, dass ich wüsste.", antwortete er und schüttelte mit dem Kopf. "Ist jetzt auch egal. Kannst du zu ihr gehen, wenn ich den Zauber ausspreche?", fragte ich ihn. "Bist du dir sicher?", fragte er mich, um sicher zu gehen. "Ja!", antwortete ich ihm und er ging nach unten.

Ich nahm eine größere Schale und tat den schwarzen Sand, den perfekten Turmalin, das Werwoflsgift und Vivians Blut hinein. "Ich fang jetzt an!", schrie ich in den Keller.

 Jeremy:

Ich ging vorsichtig herunter. "Jer?", hörte ich Vivian sagen. "Ja!", sagte ich. "Ich fang jetzt an!", hörte ich Valerie rufen. Ich ging zur Tür. Vivian lag auf den Boden:"Vivian?".  Sie war in der Luft, aber nicht, als ob sie fliegen würde, sondern, als ob jemand sie in die Luft riss. Sie schrie vor Schmerz. "VIVIAN!", schrie ich.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt