Stefan:
Ich ging vor die Tür und wollte am liebsten schnell wieder rein gehen, aber ich musste mich meinen Ängsten stellen. Ich fuhr mit meinen roten Porsche zu der Adresse, die mir Vivian gab. Ich ging zögerlich zur Tür und klingelte. Mir öffnete ein Mann mit blonden Haaren. "Wie kann ich Ihnen helfen?", fragte er mich. "Ist Lily hier?", fragte ich. "Du musst Stefan sein! Ich glaube Lily möchte dich nicht sehen, also könntest du bitte wieder gehen.", sagte der blonde Mann und schloss die Tür.
Vivian:
Ich ging in den Wohnzimmer und setzte mich hin. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran:"Vivian Salvatore am Apparat.". "Hi! Hier ist Jo! Ich dachte du könntest mir beim Hexen nochmal helfen.", sagte sie. "Klar! Komm her!", sagte ich und legte auf. Ich legte mich auf die Couch und schloss meine Augen.
Ich wurde von einem wiederholenden Klingeln geweckt. Ich stand auf und öffnete die Tür."Tschuldigung. Ich bin anscheinend eingeschlafen.", entschuldigte ich mich bei ihr. "Ist alles okay bei dir?", fragte sie mich. "Ja! Ich brauchte nur den Schlaf.", sagte ich. Ich bat sie herein:"Komm rein!". Sie kam mit in den Wohnzimmer. "Okay! Du hast das mit den Magie spüren geübt?", fragte ich sie. "Ja", bestätigte sie meine Vermutung. "Gut! Heute lernst du die Kontrolle über Magie.", sagte ich. "Als erstes werde ich dir ein wenig Magie geben, aber du machst nur diese Kerze an oder aus. Verstanden?", erklärte ich ihr die Aufgabe und sie nickte. Ich stellte ihr die Kerze und und stellte mich hinter ihr. Ich fasste ihr an die Schulter und gab ihr ein wenig Magie. Sie machte die Kerze an und aus. "Super! Du bekommst wieder mehr!", sagte ich und gab ihr mehr. Sie machte die Kerze wieder an und aus. "Gib mir mehr! Vertrau mir, ich schaff das.", sagte sie und ich gab ich mehr Magie. Ich gab ihr soviel Magie, dass man damit sogar ein Haus zu Bruch bekam. Sie machte ihre Handbewegung, aber sie entflammte den Teppich. Ich löschte ihn schnell, sodass das Feuer sich nicht ausbreiten konnte.
"Versuch dich zu konzentrieren. Am besten du wendest das Magie spüren bei dir selber an, dann schaffst du das!", ermutigte ich sie. Sie nickte und schloss ihre Augen. Ich gab ihr heimlich noch ein Schub Magie oben drauf, aber sie war Perfekt. Sie entflammte den Dock und löschte ihn wieder. "Wow! Das war super!", schrie Jo auf. Sie freute sich tierisch.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...