Stefan:
Damon und ich standen auf. Das Feuer ging in die Hölle zurück und es stand niemand mehr da. Sie hat uns wirklich gerettet. Damon und ich gingen in Richtung Mystic Falls. Ich hörte ein Husten und sah Damon an. Er hat nicht gehustet. "Hast du das gehört?", fragte ich Damon. "Ja! Du hast gehustet. Kein Wunder bei der Asche in der Luft!", sagte er. "Ich war das aber nicht!", sagte ich. Das Husten kam wieder. "Vivian?", rief Damon. Ich hörte ein Stöhnen. "Damon?", hörte ich Vivian leise sagen. "Sie hat überlebt!", sagte ich zu Damon und wir beide rannten zu ihr.
Vivian:
"Für Mystic Falls!", flüsterte ich ihr ins Ohr und stach ihr ins Herz. Dann sprach ich schnell einen Barrieren-Zauber:"Otum adnarvet esnavit atim.". Ich sah, wie Katherines Körper langsam verbrannte. Als erstes verbannten ihre Haare und ihre Haut, danach ihr Fleisch und ihre Gedärme. Danach waren nur noch Knochen zu sehen. Da ich den Zauber nicht mehr stand halten konnte, riss das Feuer mich nach hinten, aber es verbrannte mich nicht.
Als ich wieder wach wurde musste ich öfter husten. Ich hörte Stimmen und Schritte. Dann hörte ich Damons Stimme rufen:"Vivian?". Ich versuchte zu rufen, aber es kam nur ein leises:"Damon?", aus meinem Mund.
Sie kamen mir entgegen. "Du hast überlebt!", sagte Damon. "Jup.", sagte ich. Sie halfen mir hoch, da ich keine Kraft mehr hatte. Mein Handy klingelte. Ich nahm ab und stellte auf Lautsprecher. "Bonnie?", sagte ich. "Vivian. Uns geht es gut! Du hast uns zwar etwas erschreckt, aber wir haben überlebt. Wie sieht es bei euch aus?", fragte sie. "Nun, Katherine ist tot. Stefan lebt. Ich lebe, aber Damon ist ... ", sagte ich und Stefan kicherte, wodurch er mich verriet. "Verarscht ihr mich?", fragte Bonnie. "Alles ist gut! Wir haben alle überlebt. Dank, Vivian, haben wir überlebt.", sagte Damon.
"Ist Freya bei dir?", fragte ich Bonnie. "Ja! Ich bin hier, Vivian!", sagte sie. "Ich glaube, wir brauchen dich noch bei einer Sache. Kannst du noch in Mystic Falls bleiben?", fragte ich. "Wenn du das möchtest!", sagte sie.
Ich kam nach Hause und traf auf Jer. Ich umarmte ihn und küsste ihn. "Wie wäre es, wenn wir am nächsten Wochenende heiraten? Wenn ich es schaffe, könnte es sogar sein, dass deine Schwester kommt.", sagte ich. "Elena?", fragte er. "Wenn mir Freya und Bonnie helfen, dann schaffen wir das.", sagte ich und sah beide an. "Das schaffen wir!", sagte Bonnie und sah Freya an. "Okay.", sagte sie.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfikceIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...